Kelsos

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Kelsos

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1283 Profilansichten
  1. sehr locker scheinst du die Sache ja nicht gerade anzugehen. Das erinnert mich eher an eine Stellenanzeige. Also ich bekomme da jetzt ehrlich gesagt nicht gerade Lust mit dir loszuziehen und zu sargen.
  2. @faixa83 Ich bin aus Memmingen und ich würde gerne Wings/PUAs aus der Ulmer Szene kennenlernen bzw. jemanden zum gemeinsamen sargen und Spaß haben, finden. Egal ob Anfänger oder Profi. Ich bin selber noch Anfänger, aber sehr lernwillig und hochmotiviert und habe sehr großen Spass an Streetgame. AA habe ich schon abgelegt und ich kann dadurch auch andere Anfänger/Neulinge mitreißen und motivieren bzw. mit gutem Beispiel vorangehen. Ich suche vor allem dringend Wings für Clubgame, weil ich gerne im Club sargen und Lays (also ONS) erzielen möchte, aber alleine klappt das bei mir einfach nicht. Ich habe leider nur AFC und bAFC-Freunde oder Leute die ihre Comfort-Zone nicht verlassen wollen (Metaller). Wann ist denn euer nächstes Lair-Treffen? Was ist eine FB Gruppe?? Fuck-Buddy Gruppe, oder was ??? ??
  3. Hallo zusammen, Die letzte Antwort auf diesem Beitrag liegt ja leider schon wieder fast ein Jahr zurück. Da wird es höchste Zeit, daß mal wieder jemand den Ball ins Spiel bringt. Gibt es euch noch! Habt ihr noch interesse? Ich suche coole Wings zum sargen im Allgäu. bevorzugt in Memmingen oder Kempten. Anfänger oder erfahrene PUAs, ganz egal! - (bitte keine creepigen Freaks, die keinen blassen Schimmer von Pick-Up, respektive Frauen, haben.) Ich bin selber noch Anfänger und habe noch nicht so viel Erfahrung, aber ich bin hochmotiviert und ich habe auch keine AA mehr! Ich bin also durchaus in der Lage andere mitzureißen und zu motivieren bzw. mit gutem Beispiel voranzugehen. Da ja hier doch einige Leute geantwortet haben - auch wenn das jetzt schon wieder länger zurückliegt - habe ich noch Hoffnung, daß hier was geht. Bitte meldet euch!
  4. @Robeasy83 und Roofblast2 ich denke ich würde auch ganz gut in die Runde passen. Bin biologisch 39, werde aber immer für einen Mitt-/Endzwanziger gehalten. Ich wohne allerdings in Memmingen und kann nicht ständig nach München kommen. Aber ich würde echt wahnsinnig gerne coole Leute zum sargen und gegenseitigen Unterstützen kennenlernen. Dafür würde ich auch hin und wieder einen Ausflug in die Landeshauptstadt machen. Ich bin noch Anfänger und relativ unerfahren, aber dafür hochmotiviert. Ich bin definitiv nicht ängstlich. AA habe ich hinter mir und bin zu jedem Spass bereit und ich bin auch absolut fähig, jemanden in ein Set zu pushen oder mit gutem Beispiel voranzugehen, lieber Roofblast2. Das ist kein Problem . Wäre echt cool, wenn da was zusammen gehen würde.
  5. @gibundnehme ich würde dir jetzt gerne eine PN senden, aber ich habe meine tägliches Kontingent schon ausgereizt (ich verstehe sowieso nicht, warum man da limitiert wird.) Ich bin noch Anfänger und relativ unerfahren, aber ich bin kein Angsthase der AA hat und ich traue mich definitv was. Ich würde evtl. gerne mit dir in München sargen, bzw. als Wing dienen, wenn die Chemie zwischen uns passt. Ich wohne in Memmingen und tue mich schwer hier Wings zu finden, deshalb würde ich zu einem coolen Ausflug nach München mit jemanden, der sich da auskennt und auch die richtigen Locations kennt, nicht nein sagen.
  6. Hi zusammen, Ich weiß, dieser Beitrag ist steinalt, aber ich hoffe wirklich daß ich hiermit noch jemanden erreiche, auch wenn der letzte Eintrag schon mehr als 6 Jahre zurückliegt. Gibt es euch noch?? Gibt es noch coole Leute in Memmingen und Umgebung die sargen wollen und dafür Wings suchen oder an ein Lair interessiert sind? Ich suche dringend Wings, weil ich gerne im Club sargen möchte, aber alleine klappt das einfach nicht. Ich habe leider nur AFC und bAFC-Freunde oder Leute die ihre Comfort-Zone nicht verlassen wollen (Metaller). Ich bin auch sehr gerne für Streetgame zu haben, denn das macht mir riesigen Spass. Ich bin noch relativ unerfahren, habe aber keine Probleme mit Ansprechangst mehr und bin für jeden Spass zu haben. Bleibt noch zu sagen, daß ich biologisch 39 bin, aber - und das möchte ich ausdrücklich betonen - vom Wesen und vom Aussehen her wesentlich jünger bin und auch gerne mit wesentlich jüngeren Leuten abhänge. Ich bin humorvoll und sehr kontaktfreudig. Bitte meldet euch!