Mayflower

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mayflower

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

378 Profilansichten
  1. Mayflower

    Forentreffen 2016

    Bin auch dabei
  2. Mayflower

    Berlin noch Aktiv ?

    Hey, same here. Wie wärs wenn wir mal was starten? Kann keine PN schreiben, daher schreib du mir doch einfach eine oder ne Email: luckster (äät) tarnfisch . de würd mich freuen! Lg Mayflower
  3. Mayflower

    PUA sucht Wing

    Hey Leute, bin grade nach Berlin gezogen und suche jemanden zum gemeinsamen rausgehen, Tag und Nacht. Vor allem will ich mich austauschen und ein wenig pushen. Steh nicht so auf das ganze PU-Vokabular aber hab schon Erfahrung. Anfänger oder Fortgeschritten ist mir aber egal, will das ganze einfach mit Spaß angehen. Ich bin 26. Wenn jemand Lust hat, schreib mir, PN oder bei luckster(ät)tarnfisch . de, würd mich freuen! LG Mayflower
  4. Hey, kann dir nix für München anbieten, aber es hört sich an als ob du aus Berlin kommst. Bin grade hierher gezogen, hättest du nicht Bock hier mal was zu starten? ;)