nycldnusuk

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     51

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über nycldnusuk

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 28.09.1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Mannheim

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

340 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1991 Wohnort: Schifferstadt Mannheim / Ludwigshafen / Heidelberg / Karlsruhe sind die meisten Aufenthaltsorte Stand: Anfänger Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame  Kurze Vorstellung: HeyHo, ich möchte meinen Social Circle erweitern und mit euch öfter auf die Piste gehen. Mein Ziel ist es neue Kontakte zu knüpfen und vor allem Frauen kennen zu lernen. Wenn ihr Bock habt schreibt mich an, dann machen wir was aus.
  2. Jahrgang: 1991 Wohnort: Schifferstadt Mannheim / Ludwigshafen / Heidelberg / Karlsruhe sind die meisten Aufenthaltsorte Stand: Anfänger Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame  Kurze Vorstellung: HeyHo, ich möchte meinen Social Circle erweitern und mit euch öfter auf die Piste gehen. Mein Ziel ist es neue Kontakte zu knüpfen und vor allem Frauen kennen zu lernen. Wenn ihr Bock habt schreibt mich an, dann machen wir was aus.
  3. Jahrgang: 1991 Wohnort: Schifferstadt Mannheim / Ludwigshafen / Heidelberg / Karlsruhe sind die meisten Aufenthaltsorte Stand: Anfänger Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame  Kurze Vorstellung: HeyHo, ich möchte meinen Social Circle erweitern und mit euch öfter auf die Piste gehen. Mein Ziel ist es neue Kontakte zu knüpfen und vor allem Frauen kennen zu lernen. Wenn ihr Bock habt schreibt mich an, dann machen wir was aus.
  4. Jahrgang: 1991 Wohnort: Schifferstadt Mannheim / Ludwigshafen / Heidelberg / Karlsruhe sind die meisten Aufenthaltsorte Stand: Anfänger Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame  Kurze Vorstellung: HeyHo, ich möchte meinen Social Circle erweitern und mit euch öfter auf die Piste gehen. Mein Ziel ist es neue Kontakte zu knüpfen und vor allem Frauen kennen zu lernen. Wenn ihr Bock habt schreibt mich an, dann machen wir was aus.
  5. Ich danke an die vielen hilfreichen Tipps. Vor allem an deine NOODLE 😊 ich werde da an mir arbeiten und ab sofort andere Themen wieder mehr priorisieren. Ich liebe zwar meine Freundin, aber ich könnte auch ohne Sie. Deswegen wenn sie gehen will dann soll sie gehen
  6. Was ich noch dazu sagen an, ich arbeite derzeit viel an meinem Selbstbewusstsein, lese dazu paar Bücher. Sie hat nur gemeint das ich mich verändert hatte. Sie ist so komisch seitdem ich meine Arbeitskollegin nach Hause gefahren hatte und sie mir einen Kuss auf die Wange gegeben hatte. Sie denkt meine Veränderungen hätten damit zutun, weil sie denkt ich habe jemanden anderes kennengelernt.
  7. Ich empfinde die Beziehung derzeit sehr langweilig. Wir gehen arbeiten und ab und zu mal (Innerhalb 2 Wochen) mit Freunden aus. Ich habe in der letzten Zeit viel investiert, hab sie zum Essen eingeladen, ins Autokino eingeladen, an Orte geführt wo unsere Gefühle für einander angefangen haben. Von ihr kommt aber nichts. Wir waren vor 2 Wochen im Urlaub, der Sex war da gut und wir haben uns die Woche echt gut verstanden. Aber seit wir zurück sind, klappt’s einfach nicht. Das Thema mit den besteigen kann ich nicht pauschal sagen, bevor es zum Sex kommt gebe ich ihr viel Zärtlichkeit und lasse sie erstmal im Mittelpunkt stehen (mindestens 15Min) bevor sie dann mich anfängt zu beglücken.
  8. Sie versucht mir immer mehr küsse zu geben und sucht die Nähe zu mir. Es kann aber auch daran liegen, weil ich am Montag mit Ihr noch über eine Pause zum nachdenken gesprochen habe.
  9. 1. 26 2. 25 3. Art der Beziehung monogam 4. Dauer der Beziehung 2J 3M 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR Wir waren Arbeitskollegen, insgesamt 8 Monate vor unserer Beziehung 6. Qualität/Häufigkeit Sex 1x pro 2 Wochen, Qualität nicht berauschend 7. Gemeinsame Wohnung? Ja 8. Probleme, um die es sich handelt Sie weißt mich oft wenn ich mit ihr schlafen möchte Sie trägt Dessous, wenn Sie ausgeht. Trägt diese aber nie in meiner Anwesenheit. 9. Fragen an die Community Hallo Community, ich wollte von euch wissen, wie ich mich verhalten soll, wenn sie Dessous trägt wenn Sie ausgeht und sie diese nie in meiner Anwesenheit anzieht. wir haben meiner Meinung nach viel zu wenig Sex und ich arbeite momentan seit ca. 3 Wochen mit dem Beta Blocker, weil ich gemerkt habe das ich immens an Attraction verloren habe. Was mich nur stutzig macht, ist das sie sich noch nicht sexuell nähert. Ich spiele oft mit dem Gedanken Schluss zu machen, weil die Sexfrequenz mir einfach viel zu niedrig ist. Könnt Ihr mir einen Tipp geben wie ich mich verhalten soll bzw. ob es noch Sinn macht die Beziehung am Leben zu erhalten?
  10. Jahrgang: 1991 Wohnort: Heidelberg Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Bar Kurze Vorstellung: Hey PU‘ler, ich bin derzeit in einer Beziehung (Meine erste), in der alles nicht immer so läuft wie ich mir das vorstelle. Deswegen möchte wieder ins Game einsteigen und auch neue Leute kennenlernen. Aufgrund meiner Beziehung hat mein SC ziemlich nachgelassen. Falls Ihr mal was unternehmen oder feiern wollt, meldet euch!