Sloio

PickUp Cat
  • Inhalte

    476
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.063

Ansehen in der Community

605 Sehr gut

Über Sloio

PickUp Cat
  • Rang
    Routiniert

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.394 Profilansichten
  1. Wenn jemand was macht? Für dich schwer zu kapieren ist wohl, dass du das nicht schaffen wirst. Ausser mit Schlägen, Drogen etc. Sie hat halt immer noch ihren freien Willen. Und der passt gerade nicht zu deinem. Lösung? Weiterziehen um andere zu finden, die deine Vorstellungen teilen.
  2. Unangenehm ist deine Wortwahl: Und das soll die Grundlage für eine sachliche Auseinandersetzung zu deinen Inhalten sein? Verstehe.
  3. Allein schon die Frage, warum sie nicht abgehoben hat, sagt doch schon alles. Ich finde, du solltest mal unabhängig von dieser Frau an deinem Kontrollzwang arbeiten.
  4. Da hat jemand nach Coolidge-Effekt wohl ein neues Lieblingswort. TE: ich verstehe deine Frage nicht. Wenn du ihr weiterhin nicht deinen Beruf verraten willst, und das ihr Ausschlusskriterium für eine LTR ist, was willste da noch machen? Zurückrudern, weil du needy wirst, wohl kaum.
  5. Und nur weil sie was sagen, was du nicht hören willst, sind's shittest? Für mich ist kein einziger von denen ein shittest. Auch "heb mir mal die Jacke auf" nicht. Ist ein Befehl, den sie sich sonst wohin stecken könnte, wenn sie nicht gerade im Ganzkörpergipsverband steckt. Und selbst dann fehlt das bitte.
  6. Noch nichtmal über Schalke kann ich mich im Moment freuen 😤 saubere Leistung
  7. Nein sind sie nicht. Das kann jeder nachprüfen, der auf dein Profil geht, da werden negativen und die positiven Reaktion getrennt von einander dargestellt. Ansonsten das, was Magnetism sagt.
  8. Sloio

    Profiltext bewerten

    Sind für meinen Geschmack noch ein paar zu wenig Smileys, vielleicht wird's dann noch witziger. Im Ernst, schreib besser nur deinen Beruf und Kontostand.
  9. Versteh die Fragestellung nicht. Desinteressiert ist desinteressiert, was spielt es bei der Verführung eine Rolle, aus welchem Grund sie desinteressiert ist?
  10. Ja, der Schwanz ist tatsächlich ein Insider für viele Frauen - glaubst du ihr den Mist?
  11. Was du glaubst, ist mir egal. Hat auch nichts mit Selbstlosigkeit zu tun. Ich sprach von Konkurrenzgehabe und Stutenbissigkeit im Freundeskreis. Nicht davon, dass es generell kein Konkurrenzdenken unter Frauen gibt.
  12. Das hier ist ein Problem von vielen PUA. Nur weil du früher zu wenig Eskalation gemacht hast, wird das nicht besser, wenn du jetzt zu viel eskalierst. Es wird gerne mal überlesen, dass es Eskalationsstufen gibt, und die gibt es nicht umsonst, sondern sie bewahren dich vor unerwünschtem, weil als zu agressiv empfundenen Verhalten. Ich glaube, das gibt's nen ganzen Thread sogar zu.
  13. Konkurrenzgehabe bis hin zu Stutenbissigkeit kann man konsequent aussortieren. Wer das nicht macht und vielleicht noch Nutzen daraus ziehen will, ist selbst Schuld am Drama, was dann kommt. Denn wo gesunder Selbstwert und Selbstbewusstsein herrschen, ist kein Platz für "der schnapp ich jetzt unbedingt den Kerl weg".