Sloio

PickUp Cat
  • Inhalte

    430
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     772

Ansehen in der Community

537 Sehr gut

Über Sloio

PickUp Cat
  • Rang
    Routiniert

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.226 Profilansichten
  1. Das hier sollte Priorität haben. Denn das hier wird dich in 97,8% der Fälle rauskicken, wenns nicht gepflegt ist. Und nicht deine roten Haare. Ich verstehe aber auch nicht, wie man das schleifen lassen kann. Ist das erste, was Leute von dir sehen.
  2. Te, was spricht sie denn damit: Sie würde es hassen, wenn wir in der Öffentlichkeit Kuschelnest durch die Gegend laufen würde.Weil so war sie nicht damals mit 14/15. Sie angeguckt von all den Sachen, so sehr angefuckt, an? Hast du eine Ahnung?
  3. Was für ein krankes Hirn bräuchte man dafür. Andererseits: wenn ein Mann mich vergewaltigen würde, würde ich einen Teufel dran tun, das dadurch entstandene Kind jemals Kontakt mit diesem Typen haben zu lassen. "Kind braucht beide Elternteile" hin oder her, da gibt's wohl 100 mal bessere Stief-/Ersatväter.
  4. Sloio

    Wie es weiterging

    Haben alle Frauen es nicht so mit Kritik und Selbstreflexion, oder nur die, die du kennst? Wieso musst du immer 😁 von einer Userin auf "ihr Mädels" verallgemeinern? Schlecht geschlafen? Es gibt eine Bandbreite zwischen "mit Samthandschuhen anfassen" und Beleidigungen wie "kleinste Kerze", "reine Peinlichkeit". Was prädestiniert dich dazu, User zu beleidigen? Dein Beruf, dein Aussehen und die harte Arbeit an deinem Innergame? Ich kann Tes Verhalten auch nicht nachvollziehen, aber sage mir: leben und leben lassen. Oder haben hier alle mit den bordrules akzeptiert, Ratschläge von bestimmten Leuten annehmen zu müssen? Dann wäre es praktisch, wenn du nochmal die Liste der guten Cats, auf die man hören soll, posten könntest. Achja, wenn wir schon bei Peinlichkeiten sind. Dein Post ist auch eine. Für alle Mods. Alle Mediziner. Alle Ex-Models. Alle Männer. Merkst du das jetzt endlich mal selber, wie unpassend solche Verallgemeinerungen sind?
  5. Ich stecke in einem ganz ähnlichen Thema momentan. 5 Jahre zusammen, gemeinsame Wohnung, teilweise gemeinsame Freunde. Und wie das nach so ner Zeit ist, kommen halt immer wieder Eigenarten beim Mann zu Tage, die mich zur Weissglut bringen. Meine Überlegung dazu: wenn er mich absichtlich zur Weissglut bringt, und ich ihn deswegen umbringen muß - komme ich dafür tatsächlich ins Gefängnis? TE trenn dich von ihr und krieg dein komisches Mindset mal auf die Reihe.
  6. Verspannte Titten, wer kennt es nicht. Die Frage solltest du deiner Freundin stellen, niemandem sonst.
  7. Sloio

    Die lila Pille

    Satisfyermen fürn Po. Das ist ne ganz ordinäre Taschenmuschi, die du in der Enge verstellen kannst.
  8. Sloio

    Die lila Pille

    Wie privat? Nimm mich, ich bin eine sehr fruchtbare Frischmilch! Jetzt aber mal im Ernst. Wie groß und dick isser?
  9. Sloio

    Die lila Pille

    Das Imperium des prallen Schwanz- i like. Sehe dich aber eher im Unterhaltungssektor. Du weißt schon, über eigene Beiträge zur eigenen Show, eigenes Programm, eigener Sender, eigene Senderfamilie, Mensch, das wär doch was.
  10. Bewundernswert. Ehrlich und ohne moralisch zu werden: du hast 2 Kinder. Wie kann dir da der Arsch nicht auf Grundeis gehen bei dem, was du alles riskierst mit deinem Vorhaben?
  11. Dann dürfte ja niemals wieder jemand seine Meinung ändern, ohne inkongruent zu sein? Du sagst es doch selber: " ich habe mir Gedanken gemacht". In meiner Welt gibt das erstmal immer ein wenig Respekt.
  12. Ja.ist ganz einfach. Eier finden und in Zukunft jedes Mal konsequent zu dem stehen, was man sagt und verspricht (oder nix sagen und versprechen). Schritt für Schritt mit jedem gestandenen Wort und gehaltenem Versprechen kann man so verlorenes Vertrauen wieder aufbauen. Dauert.
  13. Ich weiß nur von einem anderen Club, der das so früh am 14. geschaft hat, und der zählt nicht wegen regionale Erscheinung. Deswegen "frühester". Faktisch magst du durchaus Recht haben 😊
  14. Ich fände es unverhältnismäßig cool, wenn der BVB sich für letztes Saison revanchiert und frühester Herbstmeister würde. Bitte.
  15. Hat mich prächtig amüsiert, aber hätte er nicht wenigstens ein klitzekleinbisschen an seiner scheiß Rhetorik arbeiten können? Hat so gut wie jede Pointe versaut.