Sloio

PickUp Cat
  • Inhalte

    318
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     150

Ansehen in der Community

409 Bereichernd

Über Sloio

  • Rang
    Routiniert

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

905 Profilansichten
  1. :))))))) du Schlingel hast einen Scherz gemacht, richtig? Weil es ziemlich dumm von dir wäre, deine Freundin zu vergewaltigen. Das ist seit 97 übrigens auch strafbar, falls du das so auch nicht wusstest. Du kommst mir ziemlich Pseudo vor. Ich hab keine Ahnung was ich hier mache, drück ihr aber mal die Luft weg. Weil Dominanz und so. Ich tue ihr jetzt mal weh, ich hab das schon im Gefühl wann genug ist. Weil Dominanz und so. Dominanz, die aus Unsicherheit entsteht, bringt selten was Gutes zu Tage. Und wie schon erwähnt, Dominanz hat nicht per se etwas mit Schmerzen und Körperlichkeiten zu tun.
  2. Welche Konsequenzen will sie nicht spüren? Das Hin- und Hergeiere von TE? Verständlich. Kann nicht verstehen, wie alle die Frau jetzt verteufeln, wo TE doch in epischer Breite erklärt hat, dass er der Initiator der offenen Beziehung war. Als sie Zweifel hatte, hat er ihr noch gut zugeredet, ich mein WTF, was kann sie dafür, wenn er sich selbst was vorlügt mit der offenen Beziehung. Es bringt dem TE mehr, endlich an sich zu arbeiten, als in jedem Post nochmals lesen zu müssen, was für ein durchtriebenes Biest seine Ex ist. Kontsktsperre sollte trotzdem klar sein, da gibt's nix gutes mehr zu holen.
  3. Schonmal überlegt, dass du selbst ein "Restposten" bist? So, wie du dich beschreibst und gibst, wird da keine HB9 von schwach.
  4. Nein, du sagtest: "dass man sie vom boden kratzen muss"
  5. Das hat sie wo genau gemacht? TE, mir war klar, dass irgendwas bei dir nicht stimmen kann, so sehr wie du hier nach dem jeweils aktuellsten Post dessen Meinung gefeiert hast. Sie kennt dich besser und sie schlägt ähnliche Töne an, Stichwort Beeinflussung. Statt hier auch nur noch ein Wort über sie zu schreiben, würde an deiner Stelle mir mal klar machen, wofür du alleine stehst.
  6. Selbst der schüchternste Mann hätte doch wohl komplett gegenteilig geantwortet bei dieser Steilvorlage. Sehe da nicht, dass nochmalige Nachfrage etwas anderes bewirken sollte ausser Bauchpinseleien des Typen und maximal ein Mitleidsfick.
  7. Das Beispiel mit dem Kino finde ich auch blöd. Du vergisst die soziale Komponente völlig. Ich hab keinen Bock, allein für mich zum Kino zu fahren, alleine in der Schlange zu sitzen, um im Kino kurz Hallo zu sagen und dann die Klappe zu halten, weil der Film anfängt.
  8. Also ich bin ja bildhübsch. Das hat mir schon ganz früh meine Zofe bestätigt, bevor sie mich mit meinem goldenen Löffelchen gefüttert und auf einer Hülsenfrucht gebettet hat. Mit TEs Problem hat das allerdings arschwenig zu tun. TE, wie ist es weiter mit euch gegangen?
  9. Ich finde das Verhalten der Dame typisch für das "Ich bin der Preis"-Denken. Kann halt nur einen Preis geben. TE, am Titel erkenne ich, dass du gar nicht mitbekommen hast, dass sie dich als nicht wertvoll genug erachtet. Du wolltest ja trotzdem Sex mit ihr, nur nicht hinfahren. Überleg dir vielleicht mal, ob du dir öfters zu geringen Wert gibst. Und warum. Und ob Alternativen für dich eine Lösung sein könnten.
  10. BRAVO 4.0

    Ich wäre vorsichtig mit dieser Aussage. Denn sie sagt mehr über dein Beuteschema und dein Innergame aus, als du vielleicht denkst. Trotz smiley. Ich hörte von Männer, denen das tatsächlich nicht mehr reicht. Geschweige denn dass es sie unterlegen macht. Die meinen dann, man sollte schon ein wenig mehr mitbringen, als Aussehen. Und was ist zum Beispiel, wenn du beides nicht (mehr) hast?
  11. Wie framet man eigentlich Loveling? Merkst vielleicht selbst, dass nicht jeder Mensch vor "psychischen Wracks" abgeschreckt wird, und jeder da eine andere Hemmschwelle hat. Deswegen TE als Bekloppten zu beleidigen, ist einfach nur unverschämt. Finde auch nicht, dass TE hier auf jeden Aspekt eines Beitrags verpflichtet ist einzugehen, ohne mit Unterstellungen konfrontiert werden zu müssen.
  12. Auch im 21. Jahrhundert wollen einige dusselige Leute nicht in eurer Wichse und Vaginalsekret schwimmen. Das hat nix mit Moral zutun. Die Accounts sind hier übrigens for free. Ihr müsst euch keinen teilen.
  13. Wo verlangt oder fordert sie in dem Gesprächsausschnitt denn was? Er fragt sie doch explizit nach ihrer Meinung. Kann man auch einfach mal so annehmen und schauen, ob das für einen passt oder nicht. Und nicht gleich übelste Unterdrückung vermuten, wenn sie einfach nur ehrlich antwortet.
  14. Dir keinen Mehrwert, ihr die Möglichkeit, eure Beziehung im Ganzen zu sehen und bewerten zu können, nicht nur kleine Ausschnitte.
  15. Wie wäre es, wenn du ab jetzt immer, nachdem du hier über sie gepostet hast, einen Plan entwickelst, dein business ohne sie erfolgreich zu machen? Und erst wieder hier postest, wenn du mindestens 1 Schritt aus diesem Plan umgesetzt hast?