Sloio

PickUp Cat
  • Inhalte

    388
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     520

Ansehen in der Community

485 Bereichernd

Über Sloio

  • Rang
    Routiniert

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.104 Profilansichten
  1. Aaaaaaalter Schwede, WTF. Ich hoffe an so einem Bullshit nimmt sich hier keiner ein Beispiel. So maximal unkalibrierter Scheiß wird dir haufenweise Frauen abspringen lassen.
  2. Sloio

    Tinder

    Alter Schwede, seit wann ist es cool, ungefragt Fotos von Leuten zu posten, um dann über sie herzuziehen?
  3. Verzeihung, das ist Bullshit. Schau. Ich habe die 9 Jahre mittlerweile schon hinter mir, und kenne einige ähnlich lange LTRs, mit und ohne Kindern. Klar sinkt die Anziehung im Laufe der Jahre. Andere Menschen scheinen mitunter aufregender und interessanter. Weil neu, weil spannend. Solche Phasen gibt es wohl immer. Aber statt hier rumzuheulen und den Atrractionverlust auf die 9 Jahre zu schieben, sei dir bewußt: in den 9 Jahren habt ihr es komplett in der Hand gehabt, für den jeweils anderen anziehend zu sein. Oder wenns gerade stressig ist, von mir aus auch nur anziehend zu wirken. Klar ist das manchmal anstrengend, tut weh und klar muss man manchmal kämpfen, aber das Resultat lohnt sich, wenn man zur platonischen Beziehungsebene noch eine sexuelle haben will mit seiner LTR. Was habt ihr stattdessen gemacht? Seid fett geworden und zum Muttertier mutiert. Und dann stellste dich hin und sagst, ist halt so nach 9 Jahren, obwohl der eigentliche Grund eure strunzende Faulheit in dem Bereich ist?
  4. Madeleine, lass die Finger von Männern. Du bist (im Moment) keine Bereicherung für sie, und sie nicht für dich. Besinnen dich doch wirklich mal ein paar Monate nur auf dich. Du gibst ja selber zu, du weißt nicht, was du wirklich willst bzw. kannst deinen eigenen Gedanken und Gefühlen nicht trauen. Was soll dabei anderes rauskommen als Chaos, wenn du während deines laufenden Reflexionsprozesses weiter datest? Zum Beispiel mit der Afd: am einen Tag sagst du ihm deine Meinung dazu, am nächsten entschuldigst du dich für deine Meinung. Das ist maximal unattraktiv und needy. Weil warum entschuldigst du dich? Ich befürchte, weil du Angst hast, ihn verstoßen zu haben. Warum aber hast du Angst davor? Könnte dir ja scheiß egal sein, bei der Menge an Redflags... So bleiben nur Typen hängen, die nicht gerade das beste vom Ei sind.
  5. Ja, wahr, Liebe ist etwas schönes. Wie du aber von einer Oneitis (ungesunde Fixierung auf eine Person) direkt auf Liebe zu sprechen kommst, erschließt sich mir nicht. Da bestehen doch Unterschiede, richtig?
  6. Ist bei solchen Wertvorstellungen eine oneitis nicht quasi an der Tagesordnung? Weil z. B. Alternativen fallen dann ja jedes Mal komplett flach, wenn man keine synchronen Bekanntschaften zulässt.
  7. Sie sieht und hört, dass du sie angerufen hast. Sie weiß, dass sie nicht dran gegangen ist. Hältst du sie für minderbemittelt, oder warum schreibst du ihr nochmal eine Zusammenfassung dieser hochexplosiven Ereignisse? Bitte. Tipp sowas nie nie nie wieder. Schreib generell am besten nur soviel wie nötig und wenig wie möglich.
  8. Tolle Rechtfertigung. Manche Männer aus dem Forum auch, wie man lesen kann. Vielleicht mal an denen ein Beispiel nehmen.
  9. Alter Schwede. Stichwort Persönlichkeitsentwicklung, nächste Stufe? Jemanden nicht ausnutzen, auch wenn man es easy könnte? Wie unglaublich wichtig dir doch so ein regelmäßiger Fick sein muss.
  10. Und, biste dazu bereit?
  11. Sorry wenn ichs überlesen habe, aber hat sie dir gegenüber das Verlangen nach exback gezeigt? Nur weil ihr aktueller Mann doof ist, heißt das ja nicht automatisch, dass sie für dich wieder Gefühle hat.
  12. Wo hat sie ihre Brüste gelassen? Und ist das ein Schamhaaransatz? Für qualifizierte Urteile wäre textilfrei gut. Die Unterwäsche macht mich eh depri.
  13. "Ich bin in festen Händen aber unglücklich und werde demnächst Schluss machen, was die HB auch weiß." Die HB weiß, dass mit deiner Freundin bald Schluß machen willst, aber deine Freundin nicht? Geht's noch? Bei mir wärst du da für alles weitere gleich raus. Wer mit seiner jetzigen Partnerin so respekt - und stillos umgeht, wird das mit großer Wahrscheinlichkeit auch mit der nächsten machen. Da würde ich mal ansetzen. Stichwort Eier haben, suchen, finden.
  14. Möchtest du damit andeuten, dass es im realen Leben anders aussieht und online nur für HG9-10 funktioniert? Interessanter neuer Gedanke.
  15. Dass ich das mal sagen würde: Der User über mir hat recht. Den einzigen Tipp, den ich dir geben kann: leg ihr das mit dem Beckenbodentraining ans Herz, wenn sie dir nochmal blöd kommt und lass dich nicht unter Druck setzen mit irgendwelchen Vergleichen.