Sloio

PickUp Cat
  • Inhalte

    354
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     342

Ansehen in der Community

445 Bereichernd

Über Sloio

  • Rang
    Routiniert

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.006 Profilansichten
  1. "Mäuschen" und "schwuchteliges KS-Schneckhaus" gegenüber jemandem, der dir helfen will, klingt für mich nicht nach der emotionalen Stärke, seiner Ex vollkommen gleichgültig gegenüber zu treten.
  2. Sloio

    Drama in Fern(Beziehung)

    Will ich gerne tun. Aber Verstehe ich nicht. Hast du dich bei Facebook abgemeldet oder was bedeutet das?
  3. Wenn ein Mann gar keinen Bock mehr auf Sex hat, würde ich der Frau empfehlen, sich zu trennen. Und andersrum. Was soll der Sinn in einer Partnerschaft sein, dauerhaft auf eine Komponente zu verzichten oder sie zu erzwingen?
  4. Dass du scharf auf ihn bist, glaub ich sofort. Aber wie kommst du bei ihm darauf? Dann hätte er sich doch endlich mit dir getroffen, oder?
  5. Die Rennleitung lässt nicht bei jedem alles durchgehen. Brauchst dir nur mal bottes Kommentar als Mod anzusehen, indem er uns beiden die Schuld gibt. Und ich will den Thread nicht weiter stören. Der User wirds schon lesen und vielleicht sogar verstehen, dass er da einfach nur Mist gebaut hat.
  6. @lowSubmarino Du bist so dermaßen neben der Spur. Deine Kritik entbehrt jeglicher Grundlage. Ich haben deinen einen Beitrag nicht geliked, weil mir deine derbe Sprache nicht gefallen hat. Und solche Sprache weiter zu eskalativem Verhalten deines Gegenübers führen kann, sehr leicht sogar. DAS WAR ALLES. Ich lehne jede Gewalt, egal ob gegen Männer oder gegen Frauen, ab. Gewalt gegen Menschen ist immer abzulehnen, da gibt es keine Abstufung, nur weil ne Frau zuschlägt. Ob man sich wehrt als Mann gegenüber der Frau, ist niveaubedingt. Aber grundsätzlich sollte derjenige, der anfängt, sich nicht wundern, wenn er was zurück bekommt - egal ob Mann oder Frau. Mit keinen einzigen Wort habe ich im Thread was anderes behauptet. Also bezichtige jemand anderen so dumm-dreist der Doppelmoral, und arbeite an deinem scheiß Agressionsproblem, statt mir irgendwelche Probleme anzudichten und mich zu beleidigen.
  7. Was geht bitteschön bei dir ab? Weil mir dein Beitrag nicht gefällt, glaubst du was über meine Motivation, Verständnis, Denkweise, Werte zu wissen - so ein Mist ist echt nicht mehr feierlich. Ich habe dir nichts unterstellt, sondern Fragen gestellt. Ist ein Unterschied. Mit keinem Wort habe ich dich beleidigt. Du hingegen: Hypocrite, pathetic, heiße Luft. Ich schlage dir also vor, endlich mal dein OT zu beenden, mich mit deinen Provokationen in Ruhe zu lassen, und den Unterschied zwischen scheinbar und anscheinend zu lernen. Ein letztes Mal: hör auf mich anzugreifen mit deinen Unterstellungen!
  8. Fragst du, weil ich dir für den einen Beitrag kein Herzchen gegeben habe? Ich weiß nicht, was mir dann durch den Kopf geht. Weil es mir kein einziges Mal im Leben passiert ist, dass mich ein anders- oder gleichgeschlechtlicher Mitmensch durch die Gegend geschubst hat. Dir passiert es häufiger? Ansonsten bin ich OT komplett bei Rudelfuchs. Das erkennst du daran, dass er für seinen Beitrag ein Herzchen von mir bekommen hat. Deine Nachfrage ist also komplett überflüssig, eine Provokation unterstelle ich dir mal nicht. Und es heißt im Deutschen Fäkalsprache.
  9. Hör auf, die Leute auszutragen. Das ist keine sympathische Eigenschaft. Alternativ: Schlag die Bedeutung nach.
  10. Sloio

    WM 2018-Thread

    Nicht nur etwas. Ballack mag bei Podolski und Co unbeliebt gewesen sein, aber bei den Fans? Niemals auch nur ansatzweise so wie Özil. Ich kann mich noch an die Sorgen um Deutschlands wichtigste Wade erinnern vor der WM 2010 erinnern, selbst bei Wetten dass wurde der Stand der Dinge durchgeben. Capitano nennt Özil auch keine Sau. Wenns um die Fan-Rezeption geht, könnte man ihn schon eher mit Andreas Möller vergleichen.
  11. Sloio

    WM 2018-Thread

    Lüg mich nicht an, das Staffelfinale ist längst vorbei. Hummels aggressives Verteidigen wie vor dem Tor mag bei den Bayern klappen, bei Die Mannschaft sollte er sich das abgewöhnen.
  12. Sloio

    WM 2018-Thread

    Götze und Schürrle sind ein Schatten ihrer selbst, Höwedes war gelernter Innenverteidiger und nur aus Mangel an guten Linksverteidigern dabei + in Juventus wegen Verletzungen letzte Saison nur 3-4 Spiele gemacht, Schweinsteiger und Podolski sind längst zurückgetreten. Lahm, Ballack und Effenberg übrigens auch. Wieso schaut man WM, aber keine Bundesliga?