Veto

User
  • Inhalte

    34
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Veto

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

858 Profilansichten
  1. Mystery verroht die PickUp Jugend. Was sollen die ganzen Negs? Das ist doch mehr als lächerlich und wäre sie eine von der Sorte HSE gewesen, hättest du dich schon Stunden vorher alleine zudecken können... Verstell dich nicht!
  2. Du hast bedenken, dass jemand auf diesen Thread antwortet und fühlst dich damit allein gelassen!
  3. Die meißten die mich ansehen/anstarren, sehen verlegen auf den Boden wenn ich den Blick auf sie richte. Das passiert auf der Straße. Ich mache mir da nicht zuviel daraus, da ich in jedem Moment versuche bewusst zu leben. Heute im Kaufhaus ist mir eine Frau hinterherglaufen und hat sich an meinen Hals gehangen um meine "sündhaften" Duft zu riechen. Ist mir so auch noch nie passiert. Ich habe aber davor schon sehr die Blicke gespürt, als ich selbstBEWUSST durch den Laden lief.
  4. Manch anderer würde es auch das "seniler alter Zirkusaffen Syndrom" nennen. Was es genau ist, kann dir keiner sagen. Im Zirkus werden nämlich auch Clowns sehr gerne mit großem Interesse bestaunt.
  5. Veto

    Kino..

    Das war wirklich flawless. Was mir außerdem gut gefällt, dass du sie ganz natürlich verführt hast ohne viele Routinen und Techniken.
  6. Veto

    The Wrestler

    Ich kann Vital nicht oft genug beipflichten. 'The Wrestler' gehört mit 'Gran Torino' und 'Let the Right One In' zu den drei besten Filmen des letzten Jahres.
  7. Der Fehler liegt nicht an der Auswahl des Dateschauplatzes selbst. Es ist mehr das WIE. Sie: Was für Film? Ich: Wie wärs mit Australia. Sie: Hm. Ich: Kannst dir ja nochmal überlegen und mir morgen bescheid geben. [vielleicht ein Fehler???] Sie & Ich: Tschüss. Dass du dir nicht sicher bist, erkennt man an dem "Wie wärs mit...", du musst sie überzeugen, dass es der beste Kinobesuch wird den sie jemals erlebte und erleben wird. Du hättest dir am Besten eine Geschichte einfallen sollen, warum du gerade auf diesen Film gekommen bist. Deine Antwort auf das "hm" hätte auch besser folgende gewesen. "Ich denke, {mädchenname} ist mehr der abenteuerliche Typ." "Ich melde mich bei dir, wenn der Schöne und das Biest Remake wieder anläuft." C&F fehlt, so wie ich es sehen kann auch komplett. An deiner Stelle würde ich mich jetzt erstmal rar machen und wenn du dennoch, nach unzähligen anderen Dates das Bedürfnis verspüren solltest, dass sie einen neuen Versuch wert ist - ruf sie an und verführe sie.
  8. Du bekommst sie, indem du sie vergisst!
  9. Süss. "und irgendwann frag ich sie ob sie bock hat mich zu küssen."
  10. Findest du nicht, dass du dich zu sehr auf sie versteifst? Ich mein wie du selbst geschrieben hast, es gibt genug andere Möglichkeiten. Die Idee mit dem Piloten Roleplay fand ich aber sehr playful und sie hat dich auch im endeffekt weitergebracht. Das aber zeigt doch, dass sie im grunde genommen der Preis ist und du alles daran setzt sie irgendwie dazu zu bringen mit dir zu schlafen. Für mich wäre es schon Grund genug, sie für immer zu freezen nachdem sie sich auch nicht auf die "Weihnachts-SMS" gemeldet hat. Sowas ist nicht nur respektlos sondern auch herzlos.
  11. Nach meinem 3en Date in dieser Woche, bin ich schwer am Zweifeln was ich genau will. Ich habe mein Leben als Single in allerlei Hinsicht genossen aber nun merke ich mehr und mehr wie sehr ich die positiven Aspekte einer festen Beziehung vermisse. Von diesen 3 Damen hat nur genau eine Beziehungspotential. Vor etwa einem Jahr habe ich zum ersten mal in meinem Leben ein Mädchen übers Internet kennengelernt, die ich zwar vom optischen sehr anziehend fand aber die ich nie real sehen konnte und mich daher auch nicht näher interessiert hat. Einzig und allein durch ihre Art Gespräche zu führen fing sie an mich mehr und mehr in ihren Bann zu ziehen, doch das wollte ich damals nicht zulassen und so fing ich an diese Konversationen zu vermeiden, bis es letztendlich zum "Kontaktabbruch" kam. Ein paar Monate später, versuchte sie beim mir anzurufen und schrieb mir SMS, dass sie an mich denken würde. Keine Reaktion von mir. Heute sah ich Fotos von ihr und die natürliche Ausstrahlung, die dieses Mädchen besitzt und Fröhlichkeit lassen mich einfach erschaudern. Alles in allem bereue ich es, dass ich sie damals so von mir "weggedrängt" habe. Würdet ihr in solch einer Situation überhaupt Kontakt zu ihr aufnehmen und wenn ja, wie genau würde das aussehen? Ich bin ratlos!
  12. Beim Gewicht hatte ich mich leider vertippt, habe das nun berichtigt. D.h. die Unverträglichkeit liegt nicht am Eiweißpulver selbst, sondern an der Qualität und der darin enthaltenen Laktose? Kannst du mir denn auch ein paar konkrete Produkte empfehlen ohne hier groß Schleichwerbung zu machen?
  13. Hallo, Ich möchte jetzt endlich anfangen mich im Fitnessstudio anzumelden um dort zu trainieren. Was mir etwas Kopfschmerzen bereitet, ist dass ich wenn ich Eiweißshakes zu mir nehme, große Probleme mit meinem Hautbild bekomme. Das macht sich dadurch bemerkbar, indem mein ganzer Rücken, Brust, Oberarme und Gesicht mit roten schmerzhaften Pickel übersäht wird. Es muss noch nicht einmal am Eiweißshake selbst liegen, denn das eigentliche Problem ist meine Laktoseintoleranz. Daher und anderer Allergien wegen, ernähre mich im Moment ausschliesslich ohne Brot und Milch, was dazu beigetragen hat, dass sich mein Hautbild drastisch verbesserte. Auf der anderen Seite habe ich dadurch viel Gewicht verloren. Mein Hautarzt möchte mir keine Medikamente verschreiben, da ich seiner Ansicht nach kein Härtefall bin. Nun zu meiner Frage, gibt es andere Supplements, die man mit Eiweißshakes ersetzen um Muskelmasse aufzubauen und welche man auch ohne Milch zu sich nehmen kann - welche natürlich keine Pickel verursachen? Wie bringe ich meinen Hautarzt dazu, mir ein Medikament zu verschreiben, dass mich endlich diese eklig, schmerzhaften Dinger loswerden lässt? Ein paar Daten zu mir: 19 Jahre 189cm 71kg
  14. Veto

    What about my Style?

    Die letzten beiden Fotos sind sehr extravagant. Mir gefallen die Accesoires bis auf den etwas "zu langen" Schal besonders gut. Thumbs Up!
  15. Veto

    Paruchev VIP

    Ich glaub ihm stünde das Outfit eines Fahrkartenkontrolleurs wesentlich besser.