rentner01

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über rentner01

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

432 Profilansichten
  1. Ok, hatte ihr noch letztens gesagt ich muss ihr ehrlich was sagen doch das will ich persönlich sagen. Jetzt wartet sie gespannt auf meine Antwort, doch ich hatte das im besoffenen Kopf geschrieben. Vorschlag der Situation zu entkommen?
  2. und wie soll ich das machen? Kommunizieren, wenn sie auf mich zu kommt? Sie ignorieren?
  3. sie hatte das auch schon so Ihrer Freundin gesagt
  4. diese Betrachtungsweise macht natürlich Sinn. Ich fahre mein invest total zurück. Ob da noch was zu retten ist?
  5. und wie reagiere ich, sollte sie Sonntag nach einem Treffen fragen? Erst Zusagen und dann doch Absagen, als Reaktion bin nicht nur auf sie angewiesen?
  6. ok, ist natürlich hart. Also erstmal freezen?
  7. du wirst Recht haben, letzte Konversation von ihr und mir war die folgend: Sie wird Freitag operiert und ich habe ihr angeboten sie zu fahren. Sie meinte ne sie fährt selber und sind nur 2 Straßen. Ich habe ihr es trotzdem angeboten und wenn sie nicht will auch kein Problem. Ihre Antwort: Das wäre unnötig Ich: Andere Frauen würden sich über sowas freuen 😂 Sie: Dann musst du dir eine andere suchen 💁 Ich: Ob da eine reicht? 🤔 Sie: Dann halt mehr Ist das noch Shittests oder was?
  8. Ja du hast natürlich Recht, ich gehe das ganze zu unentspannt an. Werde den invest runter schrauben bzw. einstellen.
  9. Hi Leute, bin seit 3 Wochen in einer Beziehung. Sie 20 und ich 25 Treffen: X Male und kennen uns seit Januar Sie HB 6 Sex: 5-6 Mal Problem: Von Anfang kam von ihr mehr invest, hat auch gefragt wann wir uns wiedersehen. Jetzt haben wir uns seit dem 19.03.17 nicht mehr gesehen und wohnen nur 60 km auseinander. Mittwochs vorgeschlagen was zu unternehmen, sie musste erst Reifen wechseln lassen etc. Vorschlag von mir sie zu besuchen wurde nicht angenommen. Sonntags vorgeschlagen Essen zu gehen, Antwort mal schauen wie es mir nach der Party geht, bin dann nicht weiter drauf eingegangen. Samstags war sie feiern und Sonntags top fit und macht was mit Freunden und ich hatte sie dran erinnert ob wir nicht Essen gehen wollten. Sie meinte ja, hätte aber ja nicht zugesagt, ich sie erstmal gefreezed. Diesen Dienstag verabredet und sie sagt ab weil sie ihre Mutter fahren muss und einen Report abgeben muss, steht kurz vor der Abschlussprüfung - stimmt auch. So was mache ich falsch? Klar merke ich gerade sie kann sich entspannt zurück und ich frage nach Treffen. Habe ihr gesagt so stelle ich mir keine Beziehung vor, kam von ihr sie auch nicht und sie kommt Sonntag zu mir. Vielleicht als Randinfo.: Vor 3 Wochen fing sie Thema Beziehung an und ich sagte ihr, ich suche auch etwas festes, im Bett gelandet und ihr auch gesagt wir sind sowieso das Gegenteil sind von getrennten Leuten. Woche Später habe ich ihr gesagt, dass ich mich in sie verliebt habe und sie hat darauf nix geantwortet. Keine Antwort ist auch eine Antwort? Lösung? mich zurück lehnen? Fragen ob sie auch verliebt ist und wenn nein, sofort nexten? Mal ignorieren wenn sie mich bei WhatsApp anschreibt? Muss dazu sagen, sie versucht immer mich eifersüchtig zu machen, erzählt etwas von irgendwelchen Typen. Gehe darauf aber nicht ein. Shittests
  10. Ich versuche das zu denken, doch sie hatte schon beim Treffen gesagt sie macht das. Außerdem hatten wir schon Sex und letztes Mal hat sie mein Abschiedskuss blockiert. Da kommen bei mir einfach zweifel ...
  11. Date sowieso! Glaubst du denn an K&W oder einfach kein Interesse? Ok wahrscheinlich doofe Frage, wer hat schon ne Glaskugel ... :D
  12. Hi Leute, wir haben uns Sonntag spontan getroffen, weil ich bei ihr in der Stadt war. Hab einfach gesagt das ich um 19 Uhr bei ihr bin. Hatte dann ne Weinflasche mitgebracht, die wir leider nicht trinken konnten weil sie noch was fürs Studium machen musste. Haben uns über alles mögliche unterhalten, haben uns gut verstanden. Auch Kino, was aber mehr hätte sein müssen ... Nach 2 Std. war es dann vorbei, weil sie noch das für ihr Studium zu Ende machen musste. Vor der Haustür noch zusammen geraucht und mein Kino intensiviert und sie hat mein KC geblockt, ich habe sie dann einfach auf die Wange geküsst. Nachts um 3:20 Uhr hat sie mir geschrieben, dass sie endlich fertig mit ihrer Krams fertig ist. Ich 8.00: hab ich dich von deinem Schönheitsschlaf abgehalten? Sie 08:05: Naja, ich würde mal sagen, dass ich einfach zu spät angefangen habe ? Ich 8:28: oder hast dir nachts extra den Wecker gestellt? :D :D Sie 8:44: Wäre gut, wenn es so gewesen wäre. Tatsächlich bin ich jetzt todmüde...und länger schlafen konnte ich ja nicht, weil ich jetzt gleich den Banktermin habe ? Sie 8:45: Wie geht's dir? Bist du schon auf der Arbeit? Ich 8:45:dann wars ja gut, dass wir den Wein weggelassen haben ?bin seit 7 beia Arbeit, gleich noch einen Kundentermin Sie 8:46: Uii, wie spannend ? Erstmal Funkstille Dann hab ich ihr Abends noch geschrieben, denke das war zu viel, aber ist halt mein Stil um 17:30 "Der Abend hat mir übrigens gut gefallen. Ich merke du bist eine offene/ehrliche Person und hast auch noch Geschmack bei Kronleuchtern, ich mag das :D ?" Kronleuchter war ein Insider von uns, beim Treffen. Darauf folgte keine Reaktion von ihr, gut natürlich war das keine Frage oder etwas worauf man reagieren muss. Ich schreibe natürlich jetzt nicht mehr, frage mich jedoch was ich jetzt machen soll. Dachte Samstag an einen Anruf und Date anfragen. Oder spielt sie K&W?
  13. und wie soll ich weiter machen? Warten bis sie sich meldet? Was mach ich für ein Treffen aus?
  14. Es gab auch andere, doch sie ist jetzt die 2 Frau die mich wieder sehr interessiert. Sie ist groß, hübsch und sehr gebildet. Redet offen und direkt, sie hat einfach etwas, was mich mehr reizt als bei anderen. Evtl. date ich zu wenig andere Frauen und fokusiere mich zu stark