vigintiseptem

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über vigintiseptem

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

552 Profilansichten
  1. okay... eine Möglichkeit ohne 100 Euro oder mehr zu zahlen!? 😉
  2. Hallo Shewolve, danke für deine Antwort meist kam der Kontakt zu denen sogar über Tinder und Lovoo zustande haha ich bin aktuell gelegentlich mit einer 45 jährigen am Schreiben. Sie wohnt gut 2 std entfernt, hat auch Interesse (haben uns ursprünglich auf Tinder kennengelernt, ich hatte mich dort gelöscht und wir haben uns später auf Instagram wiedergefunden... woraufhin sie mich direkt angeschrieben hat). Allerdings kommt beim Schreiben nicht wirklich was von ihr. So war es bei so gut wie allen Frauen in der Alterspanne. Ich denke mir dann, dass die Frauen gar kein wirkliches Interesse haben und zieh mich dann selber zurück. Kannst du denn andere Datingportale empfehlen? Viele Grüße Christian
  3. Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier. Also bitte verzeiht mir Fehler in der Kommunikation ;) ich bin 26/M, 180 cm groß, werde oft als Attraktiv bezeichnet und bin sehr sportlich inkl. Sixpack usw. Jedenfalls habe ich schon länger das Verlangen eine Frau, so zwischen 35 - 50 Jahren, zu verführen oder mich von ihr verführen zu lassen. Meine bisherigen Versuche in dieser Altersgruppe sind aus verschieden Gründen gescheitert (zeitlich, Interesse verloren oder eben auch die Distanz). Ich komme im Allgemeinen mit Frauen sehr gut zurecht. Bin auch bei PU's seit Jahren erfolgreich. Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich meinen Wunsch erfüllen kann? Vielleicht kennt ihr sogar eine Datingportal oder -app die mir hierbei hilft? Grüße und Danke im Vorfeld! :) Christian