Lankan

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lankan

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

445 Profilansichten
  1. Hallo Leute, vor einigen Tagen war ich mit meinen Jungs unterwegs und dabei ist mir eine sehr hübsche Frau aufgefallen. Ich bin dann hin und habe sie angesprochen. Leider hatte ich nicht soviel Zeit und habe sie relativ schnell nach dem Kompliment gefragt, ob sie Lust auf einen Kaffee hätte. Sie meinte "Ja gerne" und hat mir ihre Handynummer gegeben. So schön so gut. Am späten Abend habe ich ihr folgende Nachricht geschrieben: Ich: Hey, hat mich gefreut ✌️ Viele Grüße ...😃 Sie: Hat mich auch gefreut 😊 Am nächsten Tag habe ich ihr eine Sprachnachricht geschickt. Es sind nun 2-3 Tage vergangen und sie hat die Nachricht noch nicht abgehört. Sollte ich sie nochmal anschreiben, falls ja wie? Bis jetzt hatte noch keine Frau bei mir eine zweite Chance bekommen, aber ich finde sie extrem anziehend. Habe aktuell auch noch 4 andere Frauenkontakte, aber sie ist irgendwie präsent. Bin auf eure Ratschläge und Erfahrungen gespannt.
  2. Hi, ich komme auch aus der Mönchengladbacher Gegend und bin auch Wingmansuche. Kann dir leider keine PN schreiben. Viele Grüße