DramaQueen007

Member
  • Inhalte

    554
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     1.358

DramaQueen007 gewann den letzten Tagessieg am April 30

DramaQueen007 hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

635 Sehr gut

2 Abonnenten

Über DramaQueen007

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Berlin

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.068 Profilansichten
  1. Klingt für mich eher nach bdsm-Tastengewichse. Nichts für ungut. warum richtet man sich in einem 5000 Seelendorf überhaupt ein Spielzimmer ein? Damit man es sich angucken kann? Natürlich nicht, denn schon bald kommt die 40 jährige Bürgermeistergattin mit feuchtem Schritt daher geradelt, die in ihren Frauenbücherclub gerade das passende Buch liest. Und auch nachdem sie 7h im Haus des Mr. grey verschwand (halbe Stunde zu früh da, 2h Gespräch - über LdS, wie passend, und sie hat sogar gleich die passende Stelle aufgeschlagen und ihre Beziehung analysiert, Chapeau - und 4h Session), fiel keinem die Affäre auf. Immerhin hat die gute jetzt schon mehr bdsm erlebt als die Bücher hergeben. Aber aus dem Bücherclub ahnt das noch niemand.
  2. Ich kann mir vorstellen, dass du für HB creepy rüber gekommen bist und sie ihre Freundin vor dir schützen wollte. Gerade wenn man noch penetrant nach der Nummer fragt. Kein Wunder, dass sie laut geworden ist.
  3. und wodurch hat deine Dame deine Loyalität verdient? Sie verhält sich ja nicht integer.
  4. Ich frage mich halt, wie ich eine Person als bereichernd für mich empfinden kann, die meine Prinzipien verletzt. Vielleicht nicht mir gegenüber, aber jemand anderem gegenüber. Die Frau verlügt und betrügt ihren Mann und nimmt in Kauf, diesen und die Kinder zu verletzen (zumindest muss ich das mutmaßen, solange es da keine Infos zu gibt). Und trotzdem empfinde ich diese Frau als "gut". Ich könnte das für mich gar nicht unter einen Hut bringen.
  5. Du hast eine "Partnerin", die dir gut tut, aber jemand anderem nicht. inwiefern findest du das bereichernd? Wie kann dir jemand gut tun und dich bereichern, der deine Prinzipien (Loyalität) verletzt? empfindest du da keinen Widerspruch?
  6. Das war jetzt aber ein großes mimimimi an deine Schnuckiputzis. wolltest du uns nicht verlassen? Alles trolle, außer Mutti.
  7. und du kannst es nicht sein lassen, die Vorlieben eines anderen schlecht zu reden. Solange alle Beteiligten Spaß haben, ist doch alles tutti. Was triggert dich da eigentlich so?
  8. Das ist ja auch vollkommen legitim, aber dein Screening ist doch völlig für den arsch, weil undifferenziert und oberflächlich. Frauen, die gerne Sex haben = untreu, oberflächlich, minderwertig, Schlampen, dreckig, eklig. Männer, die auf cuckolding stehen = schwach, unnormal etc. wenn du so screenst, ist es kein Wunder, dass dich niemand für eine LTR möchte. Entweder sortierst du alle aufgrund deiner fehlenden Toleranz aus oder du wirst selbst aussortiert. Rätsel gelöst.
  9. du hast doch mit dem extrem angefangen, nicht ich. eine krankhafte Alkoholsucht (du hast anscheinend keine Ahnung, wovon du überhaupt sprichst!) mit Sex zu vergleichen. merkste selber, ne?
  10. du suchst also eine Frau, die keinen Sex möchte? schonmal im Kloster versucht?
  11. du wirst es nicht glauben, aber viel Sex kann man auch mit einem Partner haben. Und auch promiskutive Personen können schluss machen, wenn sie merken, dass es nicht klappt. Die fallen auch nicht immer aus Versehen aufs andere Geschlechtsteil.
  12. Warum wird eine Frau, die viel Sex hat, hier eigentlich als polyamor bezeichnet und keiner sagt was dazu? Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Man kann locker sagen "ist nichts für mich", aber "solche Leute finde ich eklig, solche Leute sind nicht normal, sowas macht man nicht, die sind minderwertig" (und manchmal braucht es nicht mal konkreter Worte, um die Haltung zu bestimmten Themen zu erkennen) etc, zeigt nur, wie beschränkt der Horizont ist. Da braucht man sich nicht wundern, dass es mit der LTR nicht klappt. Und zum hot guy... na ja, wahrscheinlich maximal ne 7. Das weiß auch gar nicht, was am cuckolding so schlimm ist. Ist halt ein fetisch, mein Gott. Muss man nicht verstehen, muss man nicht teilen, muss man sich aber auch kein wertendes Urteil zu bilden. jedem Tierchen und so. (mal abgesehen davon, dass das doch schon wieder völlig am Thema vorbei ist, weil das doch ein Mann ist, dessen feste Partnerin sich von jemand anderem Vögeln lässt und der Mann als Demütigung dabei zuschaut?!)
  13. und wenn eine Frau 100000 Sex mit einem Mann in der der Beziehung hatte? stöhnt die dann auch anders? Wie Männer sich immer einen Kopf machen, wenn es 20 verschiedene penisse waren, aber bedenken nicht, dass sie wahrscheinlich 100 mal denselben penis in sich hatte. Das ist aber weder eklig, noch ist sie dann verbraucht. Männer :D
  14. Low IQ ist es, zu glauben, dass man komplexe Sachverhalte auf einen Punkt reduzieren könnte. Grund für Beziehungen? Fortpflanzung. easy peasy. Kopf > Tisch Auch ohne Fortpflanzung existiere ich irgendwann nicht mehr. Und mein Genmaterial interessiert mich nach meinem Tod auch nimmer.