DramaQueen007

PickUp Cat
  • Inhalte

    1095
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     4541

DramaQueen007 gewann den letzten Tagessieg am Dezember 4 2021

DramaQueen007 hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1510 Ausgezeichnet

2 Abonnenten

Über DramaQueen007

PickUp Cat
  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Berlin

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

4666 Profilansichten
  1. Hat sie denn auch Aktivitäten als Ausgleich, oder nur du? Statt über "Betaisierung" zu sprechen, würde ich schauen, wie ihr euch gegenseitig entlasten und positive Momente schaffen könnt. War eure Kommunikation denn vorher besser?
  2. Schlimmer geht immer. Gibt auch Leute, die gerade in Kriegsgebieten leben usw Der TE schreibt doch sehr reflektiert, was ihn gerade bewegt. Find ich gut. Aufschreiben hilft manchmal beim Verarbeiten 😊
  3. Das ist aber schon eher ein normales Gefühl. Aber eher für Teenis. "oh Gott, hoffentlich denken die nicht, daß wir zusammen sind *kicher kicher* Ist durchaus logisch, dass man Pärchen Aktivitäten, ohne ein Pärchen zu sein, irgendwie komisch oder gar unangenehm findet. Die Leute von außen haben einen" falschen" Eindruck und hoffentlich ergibt sich keine folgende Unannehmlichkeiten (zB dass man darauf angesprochen wird, wie lange man zusammen ist oÄ). Daraus eine Beziehungs-Ablehnung abzuleiten, finde ich too much. Du bist verunsichert in Bezug auf Beziehungen, vor allem weil die praktische Erfahrung fehlt. Du kannst nicht sagen, was dir lieber ist, weil du das andere noch nicht hattest.
  4. Frauen (und Männer) gehen vor allem fremd, obwohl sie wissen, dass sie es nicht dürfen. Aber Hauptsache Phrasen dreschen.
  5. Was genau heißt denn "was lockeres am laufen gehabt"? Reiner Sex? Geknutscht? Flirty ausgegangen? Beginnende Beziehung? Und woher kommen die Infos genau? Du meintest, du wolltest nicht nach ihrer Vergangenheit fragen, aber trotzdem gab es ein "klärendes Gespräch"? Finde es schon einen Unterschied, ob sie dir jetzt haarklein aufgezählt hat, was sie mit wem am laufen hatte (danach klingt es ja nicht) oder ob sie nur daher gesagt hat "wir hatten mal was", was ja alles und nichts bedeuten kann. Vielleicht war sie in die Typen mal verknallt, aber außer einem Kinodate ist nichts passiert.
  6. Nichts für ungut, aber lies den Post von Pinguin doch einfach nochmal ganz in Ruhe. Wort für Wort und danach sinnerschließend. Alles andere macht hier einfach keinen Sinn und hat hier auch keinen Platz.
  7. Ist doch was völlig an zu sagen "Frauen und Männer selektieren unterschiedlich für Sex" und "Frauen, die viele verschiedene Männer hatten, haben psychisch einen an der klatsche". Für letztere Aussage gibt's halt keine ordentlichen, seriösen Quellen (was DU jedoch behauptest). Daher versteh ich auch nicht, woher dieses "endlich gibst du mir Recht, haha"-Gehabe kommt. Soll das lustig sein? Zum Thema: Ich denke, die Sache ist durch. Das Mädel wird sich nicht nur "freundschaftlich" mit dem Typen treffen, sondern auch für Sex. Wird sie dem TE nur nicht erzählen. Daher wäre Schluss machen die richtige Option. Ich sehe hier auch keinen Fehler bei der Frau. Es wurde alles sehr wischiwaschi geklärt, in der Hoffnung, dass sie dann schon weiß, "was richtig ist". Eigentlich wollte der TE, dass sie monogam bleibt, ihm zuliebe. Hat nicht geklappt, deswegen surprised pikachu..
  8. Würde aber darauf schauen, ob es dann nicht die nächste "Ausrede" gibt. Gründe finden sich immer, warum man gerade jetzt keinen Nachwuchs möchte. Aber in einem halben Jahr dann, nur noch diese Reise, nur noch das Projekt etc.... Wärst du bereit, das irgendwann zu akzeptieren, dass es keine Kinder gibt? Oder bis wann würdest du Schluss machen und dich neu orientieren? Wie verhütet ihr eigentlich derzeit? Nur kondom oder nimmt sie die Pille?
  9. Tolle Freunde hast du ... Wenn du von "Otto-Normal-Frauen" keine Ahnung hast, solltest du auch nicht über sie urteilen.
  10. Du .. ich such ja nicht, deswegen isses mir sowas von wurscht. Wenn man aber mal die Welt abseits von Tinder & Co anschaut, sieht man, dass die 20-jährigen nicht reihenweise mit den 35-jährigen abhängen. Die allermeisten haben doch PARTNER in ihrem Alter (weil Sex ungleich Beziehung). Schon wegen der ähnlichen Lebensrealität und weil sich aus dem Alter auch das Umfeld ergibt (Studenten sind ne eigene Bubble, Unternehmen sind ne eigene Bubble etc.). Man muss nur mal die online-Welt verlassen und ne Portion gesunden Menschenverstand benutzen, um zu sehen, dass diese ganzen Konzepte von "Marktwert von Frau sinkt, Marktwert vom Mann steigt" halt super theoretisch und ne tolle Coping-Strategie sind, wenn man mal wieder verlassen wurde 😄 Männer können auf junge Frauen stehen, wie sie lustig sind; wenns um Partnerschaft geht, zählen noch viel mehr Faktoren außer Aussehen. Generell lässt sich die Welt der Anziehung und Beziehung nicht auf 1-2 Faktoren runterbrechen. Zum Glück. Die Welt ist bunt und individuell und keiner braucht irgendeine Torschluss-Panik oder so entwickeln. Das wird schon 🙂
  11. Triggert mich 0. Und entspricht ja auch nicht der Realtität, deswegen irrelevant.
  12. Obviously bekommst du gerade weder das eine noch das andere, also wayne 😄
  13. Die Zahl ist aber auch seeeeehr spezifisch. Normalerweise würde man ja eher zu einem Bereich tendieren, z.B. 20-25 oder 26-30 Jahre oder so. Aber "welches Alter finden Sie attraktiv" - "20" .. äh okay ... (nicht 19, nicht 21 .. ganz konkret 20). Sex ist auch immer noch was anderes als Beziehung. Mal ne Nacht kann man doch mit fast jedem (volljährigem) Alter verbringen, wenn in dem Moment die Anziehung etc. stimmt. Ne Beziehung ist da ne ganz andere Sache. Selbst Attraktivität kann nochmal was ganz anderes sein als Sex. Ich finde manche 20-jährige (oder in dem Altersbereich) auch attraktiv. Stell ich mir Sex mit denen vor? Ne 😄 /Edit: Sehe gerade, dass das keine seriöse Studie ist, sondern eine Datenauswertung von OKCupid.. eine Dating-Plattform. Allet klar.
  14. Noch habt ihr keine mehrjährige Beziehung/Freundschaft hinter euch, dass du dich ja jetzt schon so in Sicherheit wiegen kannst. Ich wäre immer auf der Hut. Sobald sie einen Neuen hat, kann es ganz schnell vorbei sein mit der harmonischen freundschaftlichen Aufzucht des Nachwuchses. Genieß einfach die Zeit statt es dir jetzt schon gutzureden.
  15. Ich würde hier gar nicht nach Schuld suchen. Das bringt eh nichts, außer nagende Gedanken. Ihr habt nicht zusammen gepasst. Fertig. Du sagst nicht per SMS Tschüss. Sie stört das. Dich nicht. Keine Schuld, nicht gepasst. Du schreibst auch mal 4 Stunden nicht zurück. Sie stört das. Dich nicht. Keine Schuld, nicht gepasst. Und so kannst du dir das für jede Situation sagen. Klar, muss man in einer Beziehung auch auf einander zugehen, aber in erster Linie macht eine Beziehung Spaß und funktioniert "einfach so", ohne, dass man ständig sachen machen muss, die man sonst nicht machen würde. Sie war ja anscheinend auch nicht bereit, Sachen im großen Stil bei sich zu ändern. Warum also solltest du?