DramaQueen007

PickUp Cat
  • Inhalte

    1095
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     4541

Alle erstellten Inhalte von DramaQueen007

  1. Hat sie denn auch Aktivitäten als Ausgleich, oder nur du? Statt über "Betaisierung" zu sprechen, würde ich schauen, wie ihr euch gegenseitig entlasten und positive Momente schaffen könnt. War eure Kommunikation denn vorher besser?
  2. Schlimmer geht immer. Gibt auch Leute, die gerade in Kriegsgebieten leben usw Der TE schreibt doch sehr reflektiert, was ihn gerade bewegt. Find ich gut. Aufschreiben hilft manchmal beim Verarbeiten 😊
  3. Das ist aber schon eher ein normales Gefühl. Aber eher für Teenis. "oh Gott, hoffentlich denken die nicht, daß wir zusammen sind *kicher kicher* Ist durchaus logisch, dass man Pärchen Aktivitäten, ohne ein Pärchen zu sein, irgendwie komisch oder gar unangenehm findet. Die Leute von außen haben einen" falschen" Eindruck und hoffentlich ergibt sich keine folgende Unannehmlichkeiten (zB dass man darauf angesprochen wird, wie lange man zusammen ist oÄ). Daraus eine Beziehungs-Ablehnung abzuleiten, finde ich too much. Du bist verunsichert in Bezug auf Beziehungen, vor allem weil die praktische Erfahrung fehlt. Du kannst nicht sagen, was dir lieber ist, weil du das andere noch nicht hattest.
  4. Frauen (und Männer) gehen vor allem fremd, obwohl sie wissen, dass sie es nicht dürfen. Aber Hauptsache Phrasen dreschen.
  5. Was genau heißt denn "was lockeres am laufen gehabt"? Reiner Sex? Geknutscht? Flirty ausgegangen? Beginnende Beziehung? Und woher kommen die Infos genau? Du meintest, du wolltest nicht nach ihrer Vergangenheit fragen, aber trotzdem gab es ein "klärendes Gespräch"? Finde es schon einen Unterschied, ob sie dir jetzt haarklein aufgezählt hat, was sie mit wem am laufen hatte (danach klingt es ja nicht) oder ob sie nur daher gesagt hat "wir hatten mal was", was ja alles und nichts bedeuten kann. Vielleicht war sie in die Typen mal verknallt, aber außer einem Kinodate ist nichts passiert.
  6. Nichts für ungut, aber lies den Post von Pinguin doch einfach nochmal ganz in Ruhe. Wort für Wort und danach sinnerschließend. Alles andere macht hier einfach keinen Sinn und hat hier auch keinen Platz.
  7. Ist doch was völlig an zu sagen "Frauen und Männer selektieren unterschiedlich für Sex" und "Frauen, die viele verschiedene Männer hatten, haben psychisch einen an der klatsche". Für letztere Aussage gibt's halt keine ordentlichen, seriösen Quellen (was DU jedoch behauptest). Daher versteh ich auch nicht, woher dieses "endlich gibst du mir Recht, haha"-Gehabe kommt. Soll das lustig sein? Zum Thema: Ich denke, die Sache ist durch. Das Mädel wird sich nicht nur "freundschaftlich" mit dem Typen treffen, sondern auch für Sex. Wird sie dem TE nur nicht erzählen. Daher wäre Schluss machen die richtige Option. Ich sehe hier auch keinen Fehler bei der Frau. Es wurde alles sehr wischiwaschi geklärt, in der Hoffnung, dass sie dann schon weiß, "was richtig ist". Eigentlich wollte der TE, dass sie monogam bleibt, ihm zuliebe. Hat nicht geklappt, deswegen surprised pikachu..
  8. Würde aber darauf schauen, ob es dann nicht die nächste "Ausrede" gibt. Gründe finden sich immer, warum man gerade jetzt keinen Nachwuchs möchte. Aber in einem halben Jahr dann, nur noch diese Reise, nur noch das Projekt etc.... Wärst du bereit, das irgendwann zu akzeptieren, dass es keine Kinder gibt? Oder bis wann würdest du Schluss machen und dich neu orientieren? Wie verhütet ihr eigentlich derzeit? Nur kondom oder nimmt sie die Pille?
  9. Tolle Freunde hast du ... Wenn du von "Otto-Normal-Frauen" keine Ahnung hast, solltest du auch nicht über sie urteilen.
  10. Du .. ich such ja nicht, deswegen isses mir sowas von wurscht. Wenn man aber mal die Welt abseits von Tinder & Co anschaut, sieht man, dass die 20-jährigen nicht reihenweise mit den 35-jährigen abhängen. Die allermeisten haben doch PARTNER in ihrem Alter (weil Sex ungleich Beziehung). Schon wegen der ähnlichen Lebensrealität und weil sich aus dem Alter auch das Umfeld ergibt (Studenten sind ne eigene Bubble, Unternehmen sind ne eigene Bubble etc.). Man muss nur mal die online-Welt verlassen und ne Portion gesunden Menschenverstand benutzen, um zu sehen, dass diese ganzen Konzepte von "Marktwert von Frau sinkt, Marktwert vom Mann steigt" halt super theoretisch und ne tolle Coping-Strategie sind, wenn man mal wieder verlassen wurde 😄 Männer können auf junge Frauen stehen, wie sie lustig sind; wenns um Partnerschaft geht, zählen noch viel mehr Faktoren außer Aussehen. Generell lässt sich die Welt der Anziehung und Beziehung nicht auf 1-2 Faktoren runterbrechen. Zum Glück. Die Welt ist bunt und individuell und keiner braucht irgendeine Torschluss-Panik oder so entwickeln. Das wird schon 🙂
  11. Triggert mich 0. Und entspricht ja auch nicht der Realtität, deswegen irrelevant.
  12. Obviously bekommst du gerade weder das eine noch das andere, also wayne 😄
  13. Die Zahl ist aber auch seeeeehr spezifisch. Normalerweise würde man ja eher zu einem Bereich tendieren, z.B. 20-25 oder 26-30 Jahre oder so. Aber "welches Alter finden Sie attraktiv" - "20" .. äh okay ... (nicht 19, nicht 21 .. ganz konkret 20). Sex ist auch immer noch was anderes als Beziehung. Mal ne Nacht kann man doch mit fast jedem (volljährigem) Alter verbringen, wenn in dem Moment die Anziehung etc. stimmt. Ne Beziehung ist da ne ganz andere Sache. Selbst Attraktivität kann nochmal was ganz anderes sein als Sex. Ich finde manche 20-jährige (oder in dem Altersbereich) auch attraktiv. Stell ich mir Sex mit denen vor? Ne 😄 /Edit: Sehe gerade, dass das keine seriöse Studie ist, sondern eine Datenauswertung von OKCupid.. eine Dating-Plattform. Allet klar.
  14. Noch habt ihr keine mehrjährige Beziehung/Freundschaft hinter euch, dass du dich ja jetzt schon so in Sicherheit wiegen kannst. Ich wäre immer auf der Hut. Sobald sie einen Neuen hat, kann es ganz schnell vorbei sein mit der harmonischen freundschaftlichen Aufzucht des Nachwuchses. Genieß einfach die Zeit statt es dir jetzt schon gutzureden.
  15. Ich würde hier gar nicht nach Schuld suchen. Das bringt eh nichts, außer nagende Gedanken. Ihr habt nicht zusammen gepasst. Fertig. Du sagst nicht per SMS Tschüss. Sie stört das. Dich nicht. Keine Schuld, nicht gepasst. Du schreibst auch mal 4 Stunden nicht zurück. Sie stört das. Dich nicht. Keine Schuld, nicht gepasst. Und so kannst du dir das für jede Situation sagen. Klar, muss man in einer Beziehung auch auf einander zugehen, aber in erster Linie macht eine Beziehung Spaß und funktioniert "einfach so", ohne, dass man ständig sachen machen muss, die man sonst nicht machen würde. Sie war ja anscheinend auch nicht bereit, Sachen im großen Stil bei sich zu ändern. Warum also solltest du?
  16. Du hast "erwartet", obwohl du überall siehst, dass dem nicht so ist und du auch davon ausgegangen bist, dass der Sex weniger wird. Und deine "Erwartung" ist jetzt die Rechtfertigung zum Fremdgehen? Das hat nichts mit "differenziert betrachten" zu tun, das ist einfach ne peinliche Ausrede. Du wusstest genau, was passieren wird und hast sie trotz geheiratet. Warum? Du bist doch schon mit der Einstellung rangegangen, dass der Sex weniger wird und du dir deinen Spaß dann woanders holst, weil Frau ist dann bequem und Schuld. Du bist einfach eierlos. Eierlos zu deinen Bedürfnissen zu stehen. Eierlos in Bezug auf Ehrlichkeit deiner Frau gegenüber.
  17. Das klingt definitiv ungesund. Such dir ne Therapie.
  18. Der Text wurde mir irgendwann zu lang, aber an der Stelle bin ich hängengeblieben. Du bist frustriert, dass bei euch die Mann-Frau-Dynamik abhanden gekommen ist, aber bei anderen Paaren bleibt nur der neidische Blick und die Reduzierung auf Äußerlichkeiten? Statt andere Paare, die offensichtlich geschafft haben, woran du knabberst, hämisch zu begucken, solltest du vielleicht an dir/euch arbeiten. Finde es immer problematisch, wenn man selbst ein Problem mit sich selbst hat und als Coping nur "haha, andere haben es bestimmt noch schlimmer" wählt. Oder in deinem Fall sogar "diese Paare schaffen es anscheinend, aber sooooo will ich das gar nicht" damit man sich am besten nämlich gar nicht ändern muss. Die angeblichen Landwale und Ursulas haben was, was du nicht hast. Sex und Lust aufeinander. Die sind glücklich miteinander. Frag die doch mal, wie die das machen statt über sie herzuziehen.
  19. Oh Gott, bitte nicht. Sie muss und wird das alleine klären. Solange sie dich nicht um Hilfe bittet, würde ich dazu gar nichts sagen.
  20. Hä? Warum hast du sie dann geheiratet? Und nicht von Anfang an jemanden gesucht, der auch offen dafür ist? So bringt es doch langfristig nur Probleme. Versteh ich immer nicht.
  21. Weiß eigentlich deine Frau davon? Wenn sie davon weiß und einverstanden ist, ist doch alles supi.
  22. Bei einem Sexchat wäre für mich die Frage, wie interaktiv er da mitmacht. Ich guck mir das auch ab und zu mal an, da es "realer" wirkt. Wie Amateurporn. Der "Kick" ist halt, dass es gerade live ist. Leider passiert meistens eh nichts, weil es erst bei Geld zur Sache geht (und dann oft nur privat). Würde ich nicht problematisch finden. Wenn er da richtig mit denen schreibt und vielleicht sogar was zahlt, fände ich es schon komisch. /edit: Hab jetzt nochmal darüber nachgedacht und eigentlich fände ich es nicht sooooo schlimm. Wenn er es offen sagt und man nicht irgendwann herausfindet, dass er da monatlich 100€ für ausgibt. Also ich fände es grundsätzlich dumm, dafür Geld auszugeben, aber okay. Über so eine Sexplattform mit einer Sexarbeiterin zu schreiben, würde mich nicht sehr stören (wenn es nicht immer desselbe ist - da wäre ich schon eifersüchtig). Da fände ich privates Sexting viel schlimmer (also irgendwer über insta oder so). Wir reden aber auch sehr offen über alles und wenn ihn das anmachen würde, wäre das völlig okay für mich. Wirste aber nicht herausfinden, ohne mit ihm zu reden.
  23. Ich spiele mir an den Haaren rum, wenn ich aufgeregt bin. Egal, ob positiv oder negativ. Vielleicht war sie einfach nervös.
  24. Ich meine das schon auf "ernste" Situationen bezogen. Nicht, wenn einer der beiden mal seine 5 Minuten hat. Man kann jetzt auch nicht die Komplexität sämtlicher Situationen und Gefühle in einem Post abbilden 🤣
  25. Das geht doch Hand in Hand. Natürlich scheitert es nicht an "ich hab fünfmal Kaffee gebracht, wären es sechsmal gewesen, hätte die Beziehung funktioniert", aber durch solche Gesten signalisiert man dem Partner doch "ich liebe dich / ich denke an dich / mir ist es wichtig, dass du glücklich bist / ich erfreue mich auch ohne Gegenleistung an deiner Freude" und soetwas trägt einen doch auch durch schwere Zeiten. Wer das schon vorher nicht macht, der säuft in stressigen Phasen dann gnadenlos ab. Eine der wichtigsten Sachen ist für mich "Wir gegen den Rest der Welt". Erstmal kommen wir zwei, dann alle anderen. Wenn den anderen was mega anpisst, aber mir eigentlich egal ist, dann pisst mich das gefälligst auch mega an. 😡 Vor anderen korrigiert man sich nicht, wenn man Blödsinn labert. Wenn einer ein Problem hat, haben wir gemeinsam ein Problem, was wir gemeinsam lösen. Ich finde es ein sehr starkes Gefühl, zu wissen, da ist jemand auf jeden Fall auf meiner Seite. So ganz grundsätzlich (meint natürlich nicht, dass man nicht auch andere Meinungen haben kann oder Sachen miteinander diskutiert). Wenn wir unterschiedliche Bedürfnisse haben, finden wir eine Lösung als Team, keiner von beiden setzt seins durch oder "gewinnt". Natürlich geht damit ganz viel einher, was hier schon genannt wurde, wie grundsätzliche Akzeptanz des anderen, gute Kommunikation- und Streitkultur etc. "Disney"-Gesten sind die nonverbale Form von "ich liebe dich" und stärken/erhalten das Wir-Gefühl durch den alltäglichen Trott.