anghostdy

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über anghostdy

  • Rang
    Neuling
  1. 1. Mein Alter 25 2. Alter der Frau 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 / essen gegangen @ Arbeit 4. Etappe der Verführung Kennenlernen, (Unter Leichte / Unabsichtliche Berührungen ) 5. Beschreibung des Problems Ich kenne die Dame seit ein paar Jahren flüchtig vom Studium (selber Studiumgang) und hatte dort nicht so viel mit ihr zu tun, bis auf 2-3 gemeinsame Vorlesungen und ein Projekt (in verschiedenen Gruppen). Auf Jedenfall arbeite ich nun seit einem Jahr bei meinem Arbeitgeber und seit einigen Monaten. Sie arbeitet in einer sehr weit "entfernten" Abteilung, also es gibt keine Arbeitstechnischen Schnittstellen zwischen uns (was vllt. auch Vorteilhaft ist). Gegen Ende letztes Jahren dachte ich dann, dass ich sie mal anschreibe - per Mail - frage, wies ihr geht, usw. Wir haben dann bis Anfang letztes Monats gemailt (mehr oder weniger regelmäßig) , bis Sie mich dann angeschrieben hat in unserem internen Chat Tool um sich zu entschuldigen, dass sie so lang nicht mehr geantwortet hat. Seitdem schreiben wir nur noch darüber (ab und zu fast täglich, dann wieder nur alle 2, 3 Tage - will sie auch nicht nerven und man hat ja auch viel zu tun), waren bisher 2x zusammen Mittagsessen und öfters Vormittags kurz in der Kantine um uns einen Kaffee/eine Kleinigkeit zu essen zu holen. Das läuft dann meistens spontan ab um etwa die selbe Zeit. Seit letzter Woche hat sie auch anfangen, wenn wir uns dort getroffen zu haben, mich zu umarmen zur Begrüßung. Insgesamt kennen wir uns als noch nicht so gut, außer eben vom schreiben/mailen. Sie mag mich jedenfalls, ist nicht abgeneigt zu schreiben oder sich spontan zu treffen, genauso hat sie einem nächsten Zusammen-Mittagessen schon zugesagt. 6. Frage/n Ich selbst bin eher schüchtern, weswegen sich diese Fragen ergeben: - Wie am besten von "in der Arbeitszeit" etwas machen, wie Mittagessen, zu "außerhalb der Arbeitszeit"? Was bietet sich an, etwas "leichtes" erstmal wie zusammen Kaffee trinken gehen nach der Arbeit? - Wie am besten "nicht nur über die Arbeit" reden, sondern auch privater quatschen, um sich mehr kennenzulernen? - Wie am besten fragen, dass man mal außerhalb der Arbeitszeit etwas macht? - Was habt ihr sonst noch für Tripps/Tricks, wie man an das ganze etwas offensiver ran geht, auch vom schreiben mit ihr, ohne das es zu aufdringlich wirkt? Ich bin da eher zu defensiv. - Was habt ihr sonst noch für Ratschläge, wie ich weiter vorgehen sollte? Danke!