cole

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über cole

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/18/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Kärnten

Letzte Besucher des Profils

687 Profilansichten
  1. cole

    KÄRNTEN

    Hey, bin ebenfalls aus Klagenfurt Das ist ja schon mal etwas Bin 20 Jahre alt Befasse mich auch noch nicht so lang mit PU Habe die Perfekte Masche gelesen und NLP for Dummis bin aber noch nicht so weit. Ich habe PU auch schon praktisch angewendet und teilweise schon gute Erfolge erzielt. Habe nicht so ein Problem Frauen anzuquatschen, nur meistens ist es in Discos und mit Hilfe von Freund Alkohol Wäre cool wenn wir mal zusammen sargen gehn würden LG Cole
  2. cole

    KÄRNTEN

    Hallo, nein es gibt schon ein paar Kärntner die PU betreiben. Ich bin auch ein Kärtner LG
  3. Hallo, ich bin neu hier und wollte jetzt auch mit den Don Juan Boot Camp anfangen. Will nächste Woche damit beginnen. Jetzt wollte ich mal fragen, gibt es den Theorieteil des E-Books auch auf Deutsch???? Wo findet man den? Habe leider nur die Englische Version gefunden!!! LG Cole