scheinheilige

Advanced Member
  • Inhalte

    627
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     3677

Alle erstellten Inhalte von scheinheilige

  1. Die Mehrzahl der Frauen hat ein furchtbar schlechtes Textgame. Und verstehen auch nicht dass Ironie per Text nicht wirkt. Sie versucht einfach nur mit dir zu flirten Anhand der Textmenge und den Smileys ist sie total on und es sollte keine Probleme geben.
  2. Das steht dir nicht zu und ist völlig übergriffig. Du bist weder ihr Vater noch der liebe Gott. Wer erlaubt dir überhaupt so etwas zu entscheiden? Nett Hallo sagen und erstmal kennenlernen hat noch keinem geschadet. Was verpasst man da bitte? Den immer dicker werdenden Bauch? Oft können sich nicht einmal werdende Väter gut hineinversetzen. Berechtigt. Klingt nicht so, als würde diese Frau ihr Leben oder ihre Beziehung perfekt führen. Aber du bist hier sehr in deiner Schiene, du weißt alles, bestimmst alles und kannst alles und du mischst dich in das Leben einer Person das dich gar nichts angeht. Klingt sehr egozentrisch und kaum reflektiert. Könnte ich die Familie meines Partners nicht leiden, dürfte er sie trotzdem immer sehen. Ich würde niemals etwas schlechtes sagen und auf Familienfeiern höflich zu jedem sein der da kommt. Weil es sich so gehört. Und mich das eh überhaupt nichts angeht was die in ihrem Privatleben tun. Mir ist Familie allerdings auch heilig. Wieso triggert es dich so sehr wie die Schwester ihr Leben oder ihre Beziehung führt?
  3. Wer will das hier bitte? Steht doch da oben dass jeder screenen kann wie er will. Nun ja, wir drehen uns hier im Kreis und das führt zu nichts. Ich gehe dann mal in die Küche und zauber was Leckeres. Mein Mann hat gleich Pause und Hunger. Ich finde Männer übrigens toll. Und die mich meistens auch. Ohne Männer wäre mein Leben bedeutend langweiliger. Und das nicht nur auf körperlicher Ebene ❤️
  4. Weißt du, die erfolgreichen Männer hier waren nie verbittert. Die haben Frauen echt, echt gemocht. Da gab es so eine Offenheit für alle Formen von Liebe und Beziehungen. Manchmal haben Männer hier erzählt, dass sie ihre Frauen teilen, dass sie auch mal nen Kerl geknutscht haben. Manchmal wurde analysiert wie man Poly lebt oder 3er initiiert. Da wurde analysiert und nicht geurteilt. Da wurde gestaunt und nicht die Moralkeule geschwungen. War krass gut für die Persönlichkeitsentwicklung. Egal ob für Männer oder Frauen. Jetzt habe ich den Eindruck als hätte Red Pill und Typen wie ,,Mehr vom Leben" das Forum übernommen. Und das ist ernst gemeint, analysiert, beobachtet, lernt, hört auf mit dem Red Pill Scheiß. Hilft keinem über die pösen Frauen zu lästern. Davon lernt man einfach nix. Und ja klar dürft ihr Frauen so screenen wie ihr das wollt.
  5. Das verlange ich auch nicht. Und ist für mich auch gar nicht wichtig. Aber sollten Männer die einen niedrigen Bodycount ganz elementar voraussetzen nicht auch selbst einen niedrigen BC haben? Oder ist Doppelmoral völlig in Ordnung? Ich möchte noch in den Raum werfen, dass bei fast 80 Prozent meiner Freundinnen deren Partner eine völlig falsche Vorstellung von Bodycount ihrer Frauen und ihrem ehemaligen Sexleben haben. Frauen lügen da idr einfach bisschen sehr, sobald sie merken dass ihr Dude damit nicht klar kommt. Schade eigentlich.
  6. Das ist etwas anderes. Wenn du Dicken unterstellst, sie seien psychisch krank, nicht ltr tauglich, ungebildet und faul ist das aber eine krasse Generalisierung. Natürlich treffen diese Attribute aber nur auf Männer zu. Bei Frauen ist das super normal und erstrebenswert dick zu sein. Du würdest nicht umsonst einen Shitstorm ernten. Das hat auch nichts mit persönlichen Präferenzen zu tun. Da darfst du fast alles. Ist deine Privatsache.
  7. Nö, bin seit fast einem Jahrzehnt in meiner Ltr. Und sehr glücklich. Ich habe einen akademischen Abschluss, einen BMI von 21, war noch in irgendeiner Therapie oder jemals einem Mann untreu. Ich habe einfach gerne Sex. In meiner Ltr immer noch nahezu täglich. Manchmal erhöhen ich und der für mich der beste und schönste Mann der Welt auch mal gemeinsam unseren Bodycount. Das Leben kann schön sein. Jenseits von Schubladen besonders.
  8. Leute...ich werde langsam echt zu alt für den Quatsch. Abgesehen von diesem Video. Selten hier im Nichtficker- Forum so viel stereotypen Schwachsinn, gemischt mit Klischees und Halbwahrheiten gelesen. Dabei dachte ich die Zeiten des ollen Andrew Tate wären zu Recht beerdigt. Und die Männer freuen sich hier, dass Frauen genauso gern ficken wollen wie sie selbst. Dazu endlich mal stehen. Und sie Teil davon sein dürfen. Stattdessen seniles Mittelalter Gebrabbel. Alpha teilt seine Frau nicht!!!. Wtf.Psychisch krank!!!. Wtf.Nicht ltr tauglich!!!. Wtf. Kein Wunder flüstern manche Frauen immer noch verschüchtert ,,ich bin nicht so Eine" ,,ich hatte bis jetzt nur 2, usw'. Wann kommen denn mal Menschen in einem Jahrhundert an indem weibliche Lust endlich mal akzeptiert wird? Indem sich Männer dadurch nicht mehr bedroht fühlen? Indem Sexualität nicht zur Wertung einer kompletten Persönlichkeit herangezogen wird? Wo Wörter wie Gurkenkarussell einfach mal nur noch so lächerlich sind wie sie klingen? Fickt mehr. Das macht friedlich. Und entspannt. Das weiß doch jedes Kind dass die ganzen Abstinenzler noch immer die schlimmsten sind. In diesem Sinne: Ich bin genau ,,so Eine ❤️"
  9. Ich würde mir keine Beziehung mehr antun in der es sexuell nicht passt. Natürlich musst du bei einer Jungfrau warten und geduldig sein. Druck machen ist nie ein Weg. Bei all den Geschichten aber in denen Mann monatelang warten musste, war auch danach mit der Frau nicht mehr viel los. Sie hat nicht aus Unsicherheit keinen Sex mit dir, sondern sie hat einfach viel weniger Lust als du. Hat sie dir auch schon klar kommuniziert. Es ist nichts falsches daran einfach geduldig abzuwarten. Aber auch nichts falsches daran mal darüber nachzudenken ob das so für dich passt. Zumindest bevor dich die Sehnsucht verzehrt, und du doch wieder deine Ex anrufst.
  10. Ich finde es sehr gewagt Kinder/keine Kinder von einem Partner und irgendwelchen Hormonkonstellationen abhängig zu machen.,, Das ist der Richtige, Love forever, die Mutter/ der Vater meiner Kinder. " blabla. Das ist einfach eine so grundlegende Entscheidung für das eigene Leben, das sollte jeder für sich selbst und sein Leben entscheiden. Mit allen möglichen Konsequenzen durchdenken. Und nicht von Emotionen abhängig machen die total wandelbar sind. Das passiert leider schon viel zu oft. Kinder haben ungleich wenig mit der Beziehung der Eltern zu tun, außer dass sie diese gerade in den ersten Jahren belasten. Sie haben nicht darum gebeten auf dieser Welt zu sein, sie sind nicht der Liebesbeweis der Eltern, sie müssen und werden nicht dankbar sein. Sie sind keine Mini- Me s. Das sind eigenständige kleine Persönlichkeiten die ganz viele Dinge brauchen. Ein Berg Verantwortung. Und das sollte jeder selbst entscheiden ob er das tragen möchte. Unabhängig vom Partner.
  11. Lieber TE, ich war früher völlig übertrieben eifersüchtig. Ich war keine Dramaqueen, ich war die Definition von Drama. Ich konnte sogar Streit wegen Pornos anfangen bis betreffende Männer völlig am Boden zerstört waren, und hoch und heilig geschworen haben nie wieder sowas schändliches zu gucken. Ob das geklappt hat, weiß ich nicht 😁 Die Sache ist nur, es hat nichts gebracht. Außer Stress und Beziehungen die ich vergiftet habe, bis sie völlig toxisch wurden. Es war für mich hässlich. Es war für meine Partner hässlich. Gebracht hat es rein gar nichts. Betrogen wurde ich nämlich trotzdem. Meine ganze Eifersucht und Kontrollsucht für die Katz. Der Preis des Lebens ist, dass wir Dinge niemals ganz kontrollieren können. Du kannst morgen überfahren werden und bist nicht mehr da. Deine Frau kann dich mit deinen 3 Kindern von heute auf morgen verlassen weil sie sich neu verliebt hat. Deine Firma kann pleite gehen und du sitzt auf der Straße. Krasse Beispiele, aber es gibt keine Sicherheit im Leben. So geht es jedem von uns. Mit Misstrauen vergiftest du nur deine Beziehung und machst sie kaputt. Verhindern tust du damit nichts. Es ist gut, dass du daran arbeitest. Zu deiner Freundin: Menschen die solche moralischen Vorstellungen haben, finden Fremdgehen oder Sex mit Anderen prinzipiell gar nicht schlimm. Für die ist das wie 80 fahren in der 70er Zone, oder wie manche sagen,, it's not cheating, it's just workout", ,, ich liebe ja nur meinen Freund, deshalb ist das schon okay". Wenn diese Menschen treu sind, sind sie es nie aus eigener Überzeugung sondern nur weil es von außen verlangt wird. Und das ist einfach kein stabiler Boden, weil es nicht ihre eigenen Überzeugungen sind. Das ist eine red flag für jemanden der monogam leben möchte. Du wirst es nicht machen aber: next.
  12. ,, dass sie sich jegliche Flexibilität in der Kinderbetreuung abschminken könnte und ich auf der Basis ihr keine Gefallen tue. So, dass wäre der aktuelle Stand. Ich habe für mich klar definiert, dass ich, wenn es wieder zu Manipulationen der Kinder kommt, die Beiden auch wieder zurück zu ihrer Mutter schicke bzw. die Übergabe ablehne." Nicht machen. Nicht sagen. Nie. Nie. Niemals. Niemals dürfen die Kinder oder der Umgang mit ihnen als Machtmittel eingesetzt werden. Was sie tut, da kannst du nichts machen. Aber tu du das nicht. Deine Kinder müssen das ausbaden, und die sitzen ggf. später beim Therapeuten weil,, Papa sie nicht lieb hatte, und sie nicht haben wollte". Kinder sind rauszuhalten. Komplett. Vor Kindern wird über den anderen Elternteil auch nicht negativ gesprochen, nie. Auch nicht subtil. Kinder verletzt sowas extrem weil sie beide Eltern lieben. Gar nichts zu ihnen sagen außer Mama ist toll und fertig. Du musst die Elternbeziehung komplett von der Ex Beziehung lösen. Im Kopf, in der Realität. Du bist da viel zu emotional involviert. Werde da nüchterner, sei nur noch bei den Kindern. Und wie Dir schon geraten wurde, halte den Kontakt darüber hinaus auf ein minimum. Jeden Kontakt nur noch wegen der Kinder. Und ob sie Narzisstin war oder fremdgegangen ist, ist doch komplett egal. Das ist vorbei. Schnee von gestern. Die Beziehung ist vorbei. Unbedingt mal damit abschließen.
  13. Ich weiß jetzt nicht ob es jemand gesagt hat. Aber einen Tod muss jeder sterben. Lebst du monogam, musst du damit zurecht kommen dass du Andere auch anziehen findest, sie knallen möchtest und es lässt. Das ist hart. Lebst du offen, musst du dich mit Eifersucht beschäftigen, mit anderen (Sex) Partnern deines Partners, mit all deinen Gefühlen dazu. Das ist auch hart. Das Urproblem der Menschheit. Es gibt keinen Königsweg. Nichts ist richtiger. Und alles hat seinen Preis. Was schlimm ist, ist wenn Menschen aufhören zu schätzen was sie haben, und rumheulen wegen sinnloser Dinge die sie auch noch haben könnten. Das Leben und die Liebe sind keine Wunschkonzerte, das sind Entscheidungen die getroffen werden. Harte Fakten. Und kein Kleinkinder Rumgepimmel ala,, Mama, aber ich will jetzt doch lieber mal den roten Lolli". Mit so einer Haltung kommst weder du noch irgendwer auf einen grünen Zweig. Lerne deine Ehe zu schätzen und arbeite an ihr. Erst dann kannst du wissen, welcher für dich der richtige Weg ist. Oder wie meine Oma zu sagen pflegte,, Wenns dem Esel zu wohl wird, rennt er aufs Glatteis". Sei nicht dieser Esel.
  14. In 90% der Fälle in denen ich Männern respektvoll und nett erkläre, dass ich kein Interesse mehr habe werden sie bockig/ diskutieren/ werden beleidigend. 

    Einfach wieder ghosten? Lösungsvorschläge? 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  16 weitere
    2. Nemesis88

      Nemesis88

      Naja ich denke sobald dich jemand mag und du auch offensichtlich Interesse hattest ist das halt ein Schlag in die Magengrube oder genauer gesagt gegen das Ego der jeweiligen Person das hier viele nicht so souverän reagieren liegt doch auf der Hand.

      Denke da nehmen sich Männer und Frauen nicht viel, klar haben da auch weitere Faktoren einen Einfluss. Bin ich ein ewiger Single und hatte in den letzten 2 Jahren Dates mit 100 Personen und daher auch immer Alternativen, dann ist sowas vielleicht nur ein Schulterzucken.

      Ist das aber vielleicht die erste Person, welche ich nach einer längeren Beziehung und anschliessender Datingpause date und bereits mag, dann triffts einem sowas auch mehr.

      Natürlich auch wie gross mein Ego ist und wie ich mit Ihm umgehe, bin ich der Typ der sowas gekonnt mit hat halt nicht gepasst abhake oder triggert mich sowas. Ich glaube selbst wenn man ein gutes Selbstbewusstsein hat trifft einem sowas auch wenn nicht hart und man gut auf sowas reagiert. 

    3. Secret_69

      Secret_69

      Ich bin froh wenn  mir eine Frau ehrlich sagt dass sie kein Interesse hat, das erspart mir Zeit und Energie ich weiß wo ich bei ihr bin und kann weiterziehen.

      Leider wirst du da nix machen können, ich kann auch nix machen wenn ich von Frauen Nummern bekomm die sich dann nicht mehr melden.

      Aber es ist doch eine schöne Charaktereigenschaft, wenn du ehrlich bist zu jemand und wenn du das im richtigen Ton sagst und dann gehst wird er damit leben müssen und du kannst stolz auf dich sein weil du nach deinen Werten handelst!

      So sehe ich das.

    4. Easy Peasy

      Easy Peasy

      Wenn tatsächlich 90% einer gewissen Interaktion mit Menschen total in die Binsen gingen, würd´ ich aber ganz schwer an meinem Screening zweifeln.
      Oder an mir.

  15. Manchmal frag ich mich in welchem Deutschland ihr so lebt. Kann ich da auch mal hin?
  16. Kann ich so nicht bestätigen. Irgendwie ist männliche Dominanz doch momentan ohnehin in Mode. Spätestens seit diesem Hype um ,, Fifty shades of Grey" und,, 365 days". Die breite Masse der Damen ist da durchaus empfänglich. Wenn auch nicht jede das wirklich erregend findet, ist es doch salonfähig geworden. Daneben haben sexuelle Präferenzen nichts mit dem wahren Leben zu tun. Oder überhaupt mit dem Selbstbewusstsein. Gibt zur Genüge auch dominate, selbstbewusste Männer die sexuell dann sehr gerne devot sind und sich unterwerfen. Vom Gefühl fast mehr als es davon Frauen gibt. Dürfen Männer aber nur hinter vorgehaltener Hand zugeben. Weil,, unmännlich " oder,, krank" oder,, bestimmt schlimme Kindheit". Einen Menschen sollte einfach niemals anhand seiner sexuellen Präferenzen beurteilt werden. Es gibt sie, die gesunden Devoten und Dominanten.
  17. Für beide. Wenn man jung ist, gibt's keine Häuser und Co zum drum prügeln.
  18. Ich habe anno dazumal tatsächlich mit 21 Jahren geheiratet. Waren da schon 4 Jahre zusammen und haben zusammen gewohnt. Bereue ich das? Nein Würde ich das wieder so machen? Nein Das Ding ist einfach, dass Menschen mit Anfang 20 häufig ein sehr sehr anderer Mensch sind als dann mit Ende 20. Da passiert noch ganz viel Veränderung. Du musst damit rechnen dass sich deine Freundin, deine Beziehung, deine eigenen Ansprüche noch sehr wandeln werden. Schau dir mal an bis wann sich das Gehirn weiter entwickelt. Da ist nicht mit 19 Schluss. Auch die Statistik zeigt dass so jung geschlossene Ehen deutlich instabiler sind. Die durchschnittliche Ehedauer liegt aber allgemein bei 13 Jahren und eben nicht bei,, immer". Mit einer Scheidung muss also gerechnet werden, egal wie alt man ist. Das macht Ehen also insgesamt nicht sonderlich stabil, weshalb eventuell auch gar nicht so relevant ist ob du jetzt heiratest oder später. Vorteile: Meine Scheidung war günstig, völlig stressfrei und mit meinem Ex Mann bin ich heute noch befreundet.
  19. Ich schätze die Wahrnehmung über den Sex geht hier auseinander. Hab ich schon oft von Freunden gehört, dass Schluss war wenn der Mann (!!) beim Sex nicht gekommen sind. Frauen geben sich da oft selbst schuld daran, denken dass sie nicht gut genug aussehen/ schlecht im Bett sind etc, schieben Hirnfick. Fühlen sich dann nicht mehr wohl mit dir. Ist zwar blöd, ist aber so. Was du tun kannst? Zur Not dass Ding selbst in die Hand nehmen. Lass ihr das Schauspiel dich kommen zu sehen. Kann auch sein, dass eure Wahrnehmung insgesamt total auseinander ging was Date und Sex anging. Dir bleibt nichts anderes übrig als sie nochmal ein Date vorzuschlagen und zu schauen was da noch von ihr kommt.
  20. Ja, für mich ist das ein Problem. Weil mir Penetration super wichtig ist, und ich mittlerweile nur durch Penetration kommen kann, gut und mehrmals. Darauf möchte ich nicht dauerhaft verzichten. Aber es gibt Frauen für die ist das mit Sicherheit gar kein Problem. Muss halt passen. Noch was Allgemeines, weil ich es von beiden Geschlechtern schon viel zu oft erlebt habe. Wenn ein Sexpartner merkt der Andere ist noch nicht so weit. Ding Dong auf Halbmast. Frau wird nicht richtig erregt. Dann machen viele Frauen und Männer einfach schneller. Wichsen schneller, rubbeln schneller, küssen schneller, bewegen sich schneller. Als wäre der Andere ein Mofa mit Startschwierigkeiten. Und dann geht gar nichts mehr. Weil der Schlüssel im langsamer sein liegt. Nimm die Hektik und den Druck raus. Hol den Anderen da ab wo er steht. Slow down. Despacito. Das kann unglaublich entspannend und gleichzeitig geil sein. Einfach miteinander spielen, Körper genießen und abtauchen in eine andere Welt. Weg von der Fixierung auf den bloßen Orgasmus.
  21. @Yolo bei dem Post in dem du über deine Gefühle schreibst, wäre ich als Frau einfach raus. Das wäre mir einfach zu wenig. Entweder ganz oder gar nicht. Lauwarm rumprobieren und sich dann wundern dass deiner Partnerin der Ernst in eurer Beziehung fehlt ist doch unnötig. Dann lass sie doch wirklich Liebe finden und jemandem zum heiraten und Familie gründen. Du kannst dich weiter austoben, und vielleicht findet auch dich die große Liebe irgendwann. Wenn Lebensplanung und Gefühle nicht so richtig passen wollen, passt auch diese Beziehung nicht mehr. Und übrigens: Ich war verheiratet. Ich durfte trotzdem noch gehen. Innerhalb eines Tages. Ich schwör.
  22. Wenn nur der Po adipös ist, ist das doch attraktiv? Da geh ich extra ins Fitnessstudio um den Po größer zu trainieren und dann bricht @Fanta ZeromirdasHerz. 😪
  23. Ich kann das was @PhoenixFTAschreibt nicht bestätigen. Kenne tatsächlich das Gegenteil. Männer die eine völlig verzehrte Wahrnehmung haben was Sex und Frauen angeht. Männer die keine Lust mehr haben Frauen natürlich kennenzulernen weil Puff schnell und unkompliziert. Die dümpeln seit Jahren als Single rum, empfinden,, Game" als Zumutung die die arrogante Frauenwelt von ihnen verlangt. Und ja, ich kenne die tatsächlich. Man lernt nichts im Puff. Rein gar nichts. Und das mit der tatsächlich lustvollen Dame ist eine absolute Ausnahme. Die meisten interessiert dein Geld und dass du schnell wieder weg bist. Ein anderer Teil wird ausgebeutet und ist dem Menschenhandel unterworfen. Sexarbeiterinnen sind zudem mehrheitlich psychisch völlig kaputt. Und haben auch kein Problem damit zuzugeben, dass sie für den Job ihre Seele an den Nagel gehängt haben, und Männer sehr anderes wahrnehmen als die durchschnittliche Frau. Nirgendwo ist der Substanzmissbrauch höher. Und nein, ich verurteile das nicht. Aber da hingehen und glauben die sind jetzt total geil auf dich ist Dummheit auf einem neuen Level.
  24. Das ist ihr Job. Sie machen das für Geld, je mehr du zahlst desto besser wird die Show die dir geboten wird. Eine gute Prostituierte verkauft dir die perfekte Illusion. Und eigentlich sind sie auch einfach da, damit Mann kurz Druck abbauen kann ohne Gedöns. Mann hat Lust auf bestimmte Körperformen/ Frauentyp= kauft sich das. Schnell, unkompliziert, ohne Aufwand. Wenn es dir darum geht, dass eine Frau dich begehrt und wirklich wirklich Spaß an der Sache hat bist du da einfach falsch. Um weibliche Lust geht es dort nicht. Quelle: Freunde. Männliche. Moralkeule lass ich heute mal stecken.
  25. Das ist nicht ungewöhnlich. Ein Teil von dir will diese Frau wieder weil du sie nie richtig hattest. Und ein Anderer vermisst die Freundschaft. Ob aus euch jemals was geworden wäre, steht aber auf einem anderen Blatt. Die Sache mit der emotionalen Bindung kommt mir bekannt vor. Ich habe mich als Single gefühlt nie verliebt, also echt nicht. Tolle Männer, viel Sex aber nie wirklich verliebt. Hatte irgendwann tatsächlich Angst dass ich zu abgestumpft bin, dass ich einfach keine tiefen Gefühle mehr entwickeln kann. Irgendwann war mir purer Sex zu langweilig und ich habe nur noch Männer gedatet mit denen ich einen guten Vibe hatte, die ich echt gerne mochte. Waren immer noch keine tiefen Gefühle aber deutlich besser und mit Emotion. Einfach eine schöne Zeit mit gegenseitiger Wertschätzung. Und dann hab ich mich doch wieder verliebt. Mittlerweile denke ich dass einfach unglaublich wenige Menschen gut genug zu dir passen, dass es für eine Ltr reicht. Vielleicht so 1-2 Prozent. Also ist es nicht ungewöhnlich dich nicht zu verlieben. Date nur noch die Frauen die du wirklich magst und es wird sich deutlich verbessern.