1. Vorherige Kommentare anzeigen  39 weitere
  2. Cordelia

    vor 12 Stunden, scheinheilige schrieb:

    Ansonsten online halt. (...) Frauen ab Durchschnitt werden völlig bombardiert mit Nachrichten. 300 und mehr am Tag. Männer gehen unter. Führt regelmäßig dazu dass ich gar keinen date, weil mir schon die Schreiberei zu viel ist. Ich hab gar nicht die Zeit überhaupt allen zu antworten.

    Hm? Aber das haste doch auf ner Plattform wie Tinder selbst in der Hand. Hörste nach 3, 4 Matches einfach auf mit der Wischerei, legst dein Profil auf Eis und wartest erstmal ab, was passiert. Dann kriegt man doch auch keine 300 Nachrichten.


  3. scheinheilige

    @Cordeliakein tinder. Wir hängen nicht gerne an die große Glocke dass wir nicht total monogam leben. Arbeitskollegen, Bekannte etc. müssen das nicht wissen. Tinder haben einfach zu viele. 


  4. Cordelia

    Dann machts Sinn :).