Sportler14

User
  • Inhalte

    63
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     313

Ansehen in der Community

41 Neutral

1 Abonnent

Über Sportler14

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Düsseldorf

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

626 Profilansichten
  1. Man muss halt nur aufpassen das man sich vor lauter Humor nicht zur Witzfigur macht. Sex ist nicht alles und man muss nicht jede Scheisse tolerieren um einen wegzustecken. Thema Selbstwert! Hat der TE schon richtig gemacht. Direkt N E XT , das wars mit der Dame.
  2. Ich ruf auch keine Ische an wenn eine andere gerade neben mir hockt. Das ist beiden gegenüber einfach unhöflich. Sehe es wie Gonzalo, eine einfache Whattsapp danach hätte gereicht. Es sieht schon verdammt so aus, als wolltest du eine Reaktion erzwingen und sie eifersüchtig machen. Der Eindruck wird noch verstärkt dadurch das du dich in deinem Post auch durchaus über ihre beleidigte Reaktion freust. Kann natürlich auch anders gewesen sein, glaube ich dir unbenommen das es vlt falsch rüber kommt. Aber für mich sieht es so aus, für Higuain siehts so aus und wahrscheinlich sieht es für dein Target genauso aus. Und dann war das ganze, auch wenn es ganz anders ist, irgendwie doch ein Griff ins Klo...
  3. Das ist kein Shittest sondern respektlos ohne Ende und unterestes Niveau.Lässt du gerne so mit dir reden? Einzig richtige Reaktion auf so einen Ausfall (sofern er wirklich völlig unprovoziert war) ist sofortiger Kontaktabbruch. Was meinst du , wenn die Alte schon ohne Grund so mit dir redet, was dann erst los ist wenn sie mal einen Grund hat?! Ist ein gewisses Maß an Respektlosigkeit mal erreicht, gibt es kein Zurück mehr. Das wird auch nicht mehr besser, sondern mit der Zeit nur schlimmer. Spreche aus eigener Erfahrung und glaub mir , sowas willst du nicht. Shittests hin oder her, aber irgendwann ist auch mal gut. Man kann nicht jede Frechheit als Shittest abtun, manche Frechheiten bleiben halt einfach Frechheiten und auf diese sollten dann auch die nötigen Konsequenzen nach sich ziehen!
  4. Hat sie dir gesagt und im Endeffekt dann doch nicht gemacht. Taten > Worte. Auf so Geschwätz von Weibern kann man nix geben.
  5. Ja das verstehst du richtig. Im übrigen ,ums dir ganz deutlich zu machen, gehe ich davon aus es die 5 Wochen Brandenburg in Wirklichkeit gar nicht gibt. Nett verpackter Korb.
  6. Die Kleine hat dir doch jetzt schon mehrmals signalisiert das ihr Interesse nicht besonders groß an dir ist. Dazu bist du so oder so schon am Rande zur Aufdringlichkeit. Wenn sie dein HB wirklich für dich interessiert wird sie dich schon nicht vergessen. Das ist aber nicht der Fall und das spürst du auch selber. Mit jeglicher weiteren anping Aktion von dir schießt du das bisschen Attraction , was noch übrig geblieben ist, weiter in den Keller. Ihr habt ohnehin schon viel zu viel geschrieben ohne euch zu treffen, Die Kleine spielt mit dir bzw. du bist halt ein Zeitvertreib wenn ihr langweilig ist, an einem realen Treffen mit dir hat sie kein Interesse mehr, sonst hätte schon ein weiteres stattgefunden. Defakto machst du gar nichts. Wenn sie sich meldet nicht lange großen Smalltalk, sondern Treffen ausmachen. Wenn sie sich nicht meldet oder auf deinen Vorschlag nicht eingeht ----> Next!
  7. Dabei würde ich es jetzt auch belassen. Invest völlig rausnehmen. Du weißt nicht ob sie wirklich 6 Wochen weg ist, oder ob das nur erfunden ist um einen Korb freundlich zu verpacken. Und wenn ihre Story stimmt und tatsächlich interesse besteht, wird sie sich schon von sich aus bei dir melden. So oder so machst du auf jeden Fall nichts falsch wenn du auf Abstand gehst. Leider befürchte ich für dich das da nichts mehr zu holen sein wird.
  8. Ich würde eine ganz normale Whattsapp Nachricht schicken, keine Videonachricht und auch keine Sprachnachricht. Auf deine Videoanrufe hat sie ja nicht reagiert, finde ne Videonachricht kommt in dem Kontext bei euch eher aufdringlich rüber als attraktiv. Finde ich gut ! Mach das auf gar keinen Fall! Du musst bei der Frau aufpassen das du den Bogen nicht überspannst. Für meinen Geschmack kommst du schon aufdringlich und needy rüber. In deinem Fall ist bei der Frau vielleicht fürs erste etwas weniger mehr. Schick die erste Nachricht, dann siehst du ja ob überhaupt eine Reaktion kommt. In der 2. schlägst du dann ein Date vor.
  9. Definitiv ist das beim 2. mal unglaubwürdig! Ich würde sowas einer schon beim 1x nicht abnehmen, aber 2x nimmt dir das niemand ab. Lass es also besser.
  10. Du bist einer von diesen Typen , von denen hier viel zu viele rumrennen und die wir hier absolut nicht brauchen! Dein ganzer Text strotzt von unfassbarer Dummheit, Frauenverachtung, noch mehr Dummheit , von deiner abartig schlechten Rechtschreibung , Grammatik etc. ganz zu schweigen. Rauch deine Shisha doch in nem richtigen Ghetto in den USA, das ist "realer" als in Kuhkaff xyz. Da gibst auch mehr "Ghetto Hoes" auf die du stehst. Aber im beschaulichen deutschen Vorort lässt sich halt besser der Macker spielen. Dein Text widert mich einfach nur an. Gruß eine andere deutsche Kartoffel!
  11. Alter, hast du nichts besseres zu tun als sich dauernd über seine Sportklamotten aufzuregen? Deine ganzen Kommentare sind derart weichgespült und zudem noch arrogant und herablassend, dass dich in meinem Social Circle keine Frau auch nur mit dem Arsch anschauen würde. Wenn du wirklich so auftrittst, wie du dich hier in diesem Thread gibst, dann bekommst du sicher öfter wars auf die Mütze. Und das nicht nur wegen deinen karrierten Höschen. Und der 10.000 Jogginghosen Witz ist auch nicht mehr lustig. Geht gar nicht dein Geschreibe hier! Ich find den T.E sympathisch, vielleicht auch weil wir einiges gemeinsam haben (nein , nicht die Jogginghosen) . Das Target hatte sich auch sehr sympathisch gelesen. Aber das Ding ist erstmal durch bro, du machst es mit hinterherlaufen wirklich nur noch schlimmer. Halt Abstand bzw. versuch welchen zu bekommen. Anders machst du dich zum Affen. Und das hat einer wie du sicher nicht nötig. Es kommen auch wieder besserer Tage.
  12. Ich find den Text von ihr auch gut. Klingt ehrlich gesagt ziemlich erwachsen und reflektiert. Das deine "Coolness" in dem Verlauf nur gespielt ist riecht man 100 Km gegen den Wind. Sie erst recht! Was sie dir damit übersetzt sagen will: ---> Du hast scheisse gebaut. ---> Sie wird dir das nicht vergessen/verzeihen ---> Sie ist aber erwachsen genug das nicht an die große Glocke zu hängen. Sie wäre bereit dich in dem Freundeskreis zu akzeptieren. Sie ist aber sicher auch nicht unglücklich drüber wenn du dich dort nicht mehr blicken lässt. Sie hat einfach keine Lust auf Drama in der Gruppe. Die Sache ist ihr selbst peinlich und sie möchte das Thema klein halten. ---> Es wird kein "wir" bei euch beiden mehr geben. Ihr werdet auch keine Freunde mehr. Die Kleine hat keinen Bock auf dich. Aus Scham über das Geschehene (Nacktbilder / heikles Thema) hält sie aber ihr Maul, solange du deins auch hälst und ist bereit dich irgendwie zu TOLERIEREN. Aber auch nicht mehr! Wenns ihr Freundeskreis ist , dann halt dich da raus. Mach mit deinen Leuten was, lass ihr ihre. Aus euch wird nix mehr. Das wäre für die Entwicklung ALLER das beste! Ansonsten stehen nur weitere Dramen an. Besser wirds nicht mehr.
  13. Sie abhaken und dich nicht mehr melden. Jeder kann ans Telefon gehen oder zurückrufen. Das macht man bei Freunden, weitläufigen Bekannten oder selbst bei Fremden eigentlich so. Wenn man auf einen steht erst recht. Ergo scheint sie nicht mehr auf dich zu stehen. Warum auch immer. Ich schließe mich meinem Vorredner an, du bist zu needy. Wahrscheinlich ist das der Grund. Also machst du jetzt gar nix, wenn sie sich meldet gut, wenn nicht dann auch.
  14. Gute Empfehlungen. Als allererstes würde ich aber versuchen die deutsche Sprache vernünftig zu erlernen und diese dann auch benutzen! Leider steht dein Alter nicht im Thread dabei, ich vermute aber mal du bist noch sehr jung. Hier im Forum wird ohnehin schon schnell mit Anglizismen um sich geworfen. Mag jeder halten wie er will, ich finde das schon alles andere als cool, aber bei solchen Formulierungen : wirds einfach nur noch affig. Dein HB scheint nach deinen Schilderungen etwas prollig daherzukommen, der ist es vielleicht egal, aber Frauen mit ein bisschen Klasse sind bei so einem Sprachgebrauch sofort weg. Denglisch ist in den meisten Fällen einfach nur peinlich. Ps.: Bist du zufällig Moneyboy? Dann nehme ich meine komplette Kritik zurück und will nichts gesagt haben !
  15. Alter wieviel Themen willst du eigentlich zur gleichen Frau noch aufmachen und wie oft noch permanent gegen die Forenregeln verstoßen (Stichwort Formatierung)...? Hier mal eine kleine Sammlung der bisherigen Ergüße: Ich dachte schon mir gehts schlecht als ich heut morgen aufgewacht bin... Aber du musst ja völlig verzweifelt sein. Mit dem Mindest wird das absolut nichts. Egal was du anstellst. Lass die Frau in Ruhe und versuch mal zu kapieren was mit dir nicht stimmt, das du nach 5 Dates, OHNE SEX, so besessen von einer Frau bist, sie anlügen musst und sich scheinbar dein ganzes Leben um sie dreht.