Sportler14

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     140

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über Sportler14

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Düsseldorf

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

336 Profilansichten
  1. Genau das! Die kommt schon wieder an, wenn nicht kannst du davon ausgehen das die Sache mit den Kindern von ihr nur vorgeschoben war und es da andere Gründe gibt. Dann sei doppelt froh das sie weg ist! Und in Zukunft behälst du Probleme mit deiner Ex erstmal für dich. Bei mir ist die Situation kindertechnisch ähnlich wie bei dir.Ich trenne das erstmal strikt, also neue Bekanntschaft und Kind. Klar sage ich das ich ein Kind habe, aber mehr gibts zu dem Thema die erste Zeit auch nicht zu quatschen. Probleme mit meiner Ex Partnerin und/oder dem Kind sind erstmal meine Privatangelegenheit und müssen meine neue Bekanntschaft nicht belasten. Bis sich neue Bekanntschaft und Kind kennenlernen müssen einige Monate ins Land gehen und viel Vertrauen aufgebaut werden. Das ist für alle das beste, vorallem fürs Kind. Das geht gar nicht Kindern ständig neue Partner vorzustellen, die kleinen bekommen irgendwann einen Knacks wenn sie bei den Eltern dauernd jemand neues sehen. Solltest du das nicht getrennt, und da einiges überstürzt haben kann ich deine Ex sogar ein Stück weit verstehen.
  2. Die einzige Rückmeldung die du von der Polizei bekommen wirst ist in 3 Monaten ein Brief das das Verfahren eingestellt wurde. A) Interessiert die Polizei solche Fälle einfach nicht und B) haben die tatsächlich wichtigeres zu tun. Wer hier mit tatsächlicher Ermittlungsarbeit rechnet der ist ziemlich weltfremd, daher war ich auch sehr verwundert wieviele User hier zur Polizei geraten haben. Die Zeiten von dein Freund und Helfer sind lange vorbei, was die Polizei nicht von selbst in Sachen Ermittlungen anleiert interessiert sie schlicht und ergreifend nicht. Alles in allem find ich deine Reaktion aber auch ziemlich überzogen und du kommst mir auch nicht wie ein 30 jähriger Mann vor. 300 Km wegen so einem Schwachsinn zu fahren... naja... Mir scheint es auch so das du eher noch die Hoffnung auf nen Fick oder zumindest ein bisschen Drama hattest. Das mit dem Brief lass bitte, damit machst du dich endgültig zum totalen Affen.
  3. Ah ok, das geht so aus dem ursprünglichen Text leider nicht hervor. Wenn das große Interesse allerdings wirklich da gewesen wäre hätte sie ja gerne einen Gegenvorschlag machen können. " Du Rudi, am Wochenende passt es bei mir nicht. Aber Dienstag oder Donnerstag hätte ich Zeit" . Hast ja dann nochmal nach einem Treffen gefragt und da kam gar keine Antwort mehr. Das Ding ist durch.
  4. Sie hat "keine Zeit" ,kann aber Abends fett feiern gehen. Ergo hat sich schon Zeit, nur halt nicht für dich! Wahrscheinlich wollte sie dir das so nicht sagen, hat sich aber durch das Foto selbst verraten. Das wird sie mittlerweile auch gemerkt haben und der Umstand ist ihr peinlich. Daher keine Antwort mehr. So oder so, sie hat kein Interesse an dir! NEXT!
  5. Wie bei allem anderen auch. Mit Sicherheit wirst du morgen deine Tage haben oder irgendetwas anderes was dich daran hindert. Du hast einfach keinen Bock das durchzuziehen und wie ein anderer Nutzer hier schon schrieb genießt du die Aufmerksamkeit hier. Dir wurde alles nötige geraten, mach was drauß oder lass es. Würde reichen wenn du hier wieder berichtest wenn es was nennenswertes neues gibt.
  6. Du hast ja immernoch zwei Hände und einen Mund. Für ganz verwegene gäbe es noch eine dritte Alternativoption aber das wage ich bei euch beiden eher zu bezweifeln.
  7. Ok Gott mach das bloß nicht!!! Eierloser gehts kaum! Sie sagt ihr geht es zu schnellt etc... Also gehst du wie du schon richtig selbst geahnt hast erstmal auf Abstand. Druck von dem mein Vorredner spricht baust du jetzt erst recht auf wenn du jeden Tag bei ihr hockst.Lass ihr Luft zum atmen, nimm Invest raus und treff dich mit ihr, aber bitte nicht jeden Tag. Lass sie dich vermissen, das wird hier ja immer wieder gepredigt. Wenn du sie jetzt so bedrängst wie oben beschrieben, wirkst du needy, erdrückst sie und das Ding ist schneller vorbei als du bis 3 zählen kannst. Ich bin wahrlich kein Experte, dass muss man aber auch nicht sein um zu erkennen das die Tipps meines Vorredners leider völliger Schwachsinn sind. Ich finds echt unverantwortlich jemandem sowas zu raten. Willst du deine Probleme die du momentan gerade hast jetzt auch noch anderen aufdrücken?
  8. Wo genau willst du denn gelesen haben das es ihr nicht gut ging? Lese ich nix von hier in dem Thread...
  9. Völlig richtig!! Masterminders "Tipp" ist leider völliger Schrott. Nach so einer Aussage von ihr wäre das needy hoch zehn gewesen. Habe zufällig gerade vorhin seinen eigenen Thread gelesen und dann wundert mich es wenig das er solche Ratschläge gibt. Find es allerdings unverantwortlich jemandem solche Ratschläge zu geben wenn man offensichtlich keinen Plan hat. Du machst das schon richtig so wie du es machst. Würde den Invest jetzt nicht komplett runterfahren, sondern sie schon weiter treffen und auch vögeln. Aber das du nach so ner Ansage direkt am selben Abend gleich wie ein Hündchen springst nur weil sie Bock hat halte ich für falsch. Da du arbeiten warst hattest du ja eh anderes zu tun. Invest zurückfahren und schauen was passiert, wie gesagt du machst das schon !
  10. Ist schwer zu beschreiben. Normalerweise antwortet sie mittlerweile relativ prompt. Wird dann aber konkret ein Treffen vorgeschlagen wird erstmal gelesen, abgewartet bzw gar nicht reagiert. Irgendwann kommt dann ne Zusage. Sie will solange terminlich unverbindlich bleiben wie möglich habe ich das Gefühl. Ich frag da auch kein zweites mal, bzw richte mich nicht danach. Wenn sie nicht in einem vernünftigen zeitlichen Rahmen antworten kann verplane ich meine Zeit eben anders. Diese Art und Weise würde ich als definitives Desinteresse von ihr werten, andereseits kommt sie eben mittlerweile öfters und fragt nach gemeinsamen Unternehmungen. Konnte das vorhin schlecht in Worte fassen, glaube jetzt ist es mir etwas besser gelungen. Das ist das was mich verwirrt. Ich bin jetzt auch alles andere als am Boden zerstört Nur etwas verwirrt.
  11. Moin Leute, kleines Update in dieser Sache. Hatten uns Ende letztes/Anfang dieses Jahres noch paar mal getroffen, Treffen waren auch gut, Spaß zusammen gehabt inklusive FC. Aber alles in allem hat sich das dann damals im Sand verlaufen. Also irgendwann Anfang des Jahres freeze. Dann war 5 Monate Ruhe bis sie mich Mitte Mai wieder angepingt hat. Vermutlich waren vorher bzw. in der Zwischenzeit diverese andere im Spiel die sich wahrscheinlich dann erledigt hatten, also wurde ich wieder kontaktiert. Also wieder Treffen forciert, gefeiert und gebumst etc. Alles prima. So geht das nun seit knapp 3 Monaten. Sehen uns ca 1x die Woche,mal mehr , mal weniger, meist am Wochenende, unternehmen da was spaßiges zusammen und dann gibts Sex. Am Anfang dachte ich das läuft auf ne solide Fuckbuddy Sache raus aber irgendwie ist es mittlerweile anders. Passiv ist sie immernoch auch wenn sich das zum Teil etwas geändert hat. Mittlerweile frägt sie von sich aus öfters ob ich da und da mitkomme, hat nen Kurztrip für uns gebucht etc. Dazu treffen wir uns eben nicht nur zum vögeln, sondern unternehmen eigentlich fast immer was zusammen,teilweise auch Pärchenkram, sie nimmt mich auch mit zu ihren Freunden etc. Seit einiger Zeit meldet sie sich eigentlich fast täglich bei mir, wirkt deutlich interessierter als früher. Andererseits ist sie schon noch recht passiv wenn es um Treffen geht.Ich übernehme die Führung, frage nach Treffen ,aber es gestaltet sich immernoch recht schwierig dann mal was dingfest zu machen.Klingt irgendwie suspekt, ist aber wirklich so. Ich schlage konkrete Treffen mit festen Terminvorschlägen vor und dann ist es jedesmal ein Eiertanz bis es klappt. Und das obwohl wir uns regelmäßig sehen, vögeln etc. Ich weiß einfach nicht wo ich da dran bin bzw. was sie sich eigentlich vorstellt. Einerseits wirkt sie sehr interessiert, dann hab ich aber auch manchmal wieder den Eindruck sie hat gar keinen Bock. Ich blicke das einfach nicht. Jemand ne Ahnung? Wie verhalte ich mich am besten weiter?
  12. Ist das für dich eine erfüllende Beziehung in der dauernd solche Spielchen bzw. bewusste kleine Eifersüchteleien geführt werden? Ich fänd sowas einfach zum kotzen. Wenn ich eine LTR führe dann mit EINER Frau und nicht mit 4. Selbiges erwarte ich auch von ihr. Diese Spielchen wären mir auf Dauer zu stressig. Zu einer LTR gehört in meinen Augen auch ein gewisser Rückhalt vom Partner, ein sich auf ihn verlassen können und nicht immer 2-3 andere Orbiter die um meinen Partner rumschwirren. Das Zitat mag vlt schöne Theorie sein, in Wirklichkeit, gerade wenn man gefühlsmäßig involviert ist, ist sowas aber einfach nur zum kotzen!
  13. Hast alles richtig gemacht! Das geht absolut gar nicht. 2 Wochen in Asien und dann auch noch im selben Bett. Natürlich wäre da irgendwann was gelaufen, gerade bei der Vorgeschichte von der du schreibst. Die ständigen Treffen mit A werden auch nicht von heute auf morgen aufhören, irgendwann ist da das große Drama vorprogrammiert. Erschreckend finde ich hier die Kommentare von Typen die noch Verständnis für ihr Verhalten zeigen. Ich dachte es geht darum Prinzipien zu haben und im Notfall auch klare Grenzen zu ziehen? Liest mich bei manchen eher so als würden sie aus Verlustangst sich alles bieten lassen. Tut mir leid, sowas geht in einer LTR absolut gar nicht, bei vielen Oberfickern hier bezweifle ich aber das sie überhaupt schonmal eine echte erlebt haben. Oder seid ihr echt so abgewichste Typen das euch einfach alles egal ist? Ich hab vielleicht noch keine 100 Frauen gefickt, dafür hatte ich schon einige Beziehungen und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, lass die Finger von solchen Weibern. Das macht dich nicht glücklich.
  14. Sarkasmus... Kennste nicht? Entschuldige das ich über solche Texte lachen kann anstatt mich zu empören wie es vom Troll gewünscht ist.
  15. Hahaha danke 😄 Mir gings heute nicht so doll, jetzt hab ich deinen Text gelesen und musste echt herzhaft lachen. Die Passage mit den Steinen ans Fenster gefällt mir am besten hahaha. Mein Tipp: Vergiss die Alte, die scheint völlig irre zu sein so einen Kerl wie dich ziehen zu lassen. Ist ihr eigenes Problem, meiner Meinung nach hast du alles richtig gemacht. Ich denke in ein bis zwei Monaten wird ihr das auch klar werden und sie kommt wieder angekrochen.