takahashi

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von takahashi

  1. Hallo zusammen, ich habe ein Mädchen online kennen gelernt und sie, wenn es auch etwas forsch war, recht früh auf ein Date eingeladen. Sofort meinte sie, dass sie tendenziell Lust hätte, derzeit aber keine Zeit hat. So etwas dürften die meisten von euch schon mal gehört haben. Wie dem auch sei, wir schrieben einige Tage und ich lud sie erneut ein (ja, dürfte ein Fehler gewesen sein). Wieder dasselbe. Kann mir jemand helfen, das Nein in ein ja zu verwandeln? Wir schreiben seit längerem täglich und verstehen uns extrem gut. Ich weiß beim besten Willen nicht woran es liegt. Mit freundlichen Güssen
  2. Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich bei den vielen Ratschlägen, auch wenn ich gestehen muss, dass viele Begriffe gefallen sind, die ich noch nie gehört habe :D @NoMoreFear Aber ja, ihre Handynummer hab ich :D