dannyx

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dannyx

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

501 Profilansichten
  1. Mein Alter: 19 Ihr Alter: 20 Etappe der Verführung: vergangene Affäre Beschreibung des Problems : Ich hatte vor meinem 2 monatigem Auslandsaufenthalt eine Affäre. Das Mädel hat mir echt gefallen. Wir waren 3 mal in der Kiste bevor ich für 2 Monate nach Amerika gefahren bin. Ich habe mal kurz per WhatsApp Kontakt mit ihr aufgenommen, sie schien aber nicht sehr interessiert. Und investierte wenig in den Chat. Nun bin ich wieder zuhause und würde sie gerne treffen. Kommt es zu needy wenn ich mich wieder bei ihr melde? Die Kontaktaufnahme ging stets von mir aus... Außerdem bin ich jünger als sie was in unserem Alter für viele Mädchen ein Problem ist Ich habe zwar Alternativen aber iwie geht sie mir nicht aus dem Kopf. Wie würdet ihr es angehen?
  2. Ich weiß ja nicht ob ihr krank sein gefaked war oder nicht. Sie hat sich halt noch nicht gemeldet.
  3. 1. Mein Alter: 192. Alter der Frau: 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 24. Etappe der Verführung: Sex5. Beschreibung des Problems: Ich habe ein Hb nun 2 mal gedatet. Schon beim ersten Date Sex gehabt. Sie blieb auch direkt bei mir übernachtet. Zweites Date folgte direkt 5 Tage später. Alles lief super, deswegen hab ich schnell das dritte Date innerhalb von 2 Wochen mit ihr ausgemacht. Sie sagte auch zu. So nun hat sie am Tag des Dates abgesagt, da sie krank ist... Ich sagte kein Ding und sie soll sich melden wenn sie wieder fit ist. Das ist jetzt 6 Tage her und es gab noch kein Zeichen bzw Nachricht von ihr. Das Problem ist das ich nächste Woche für 2 Monate wegfahre und sie davor nochmal gerne sehen würde. Daher überlege ich, mich bei ihr wieder zu melden und nach einem Date zu fragen. Obwohl ich ihr sagte sie soll sich melden wenn sie wieder fit ist. Kommt das zu needy oder okay? Wie würdet ihr Vorgehen? Freeze oder melden? Auch bzgl meiner 2 monatigen Reise. Bin wirklich sehr interessiert an ihr.
  4. Hallo, Ich (19) habe ein Hb (20) nun 2 mal gedatet. Schon beim ersten Date Sex gehabt. Sie blieb auch dirket bei mir übernacht. Zweites Date folgte direkt 5 Tage später. Alles lief super, deswegen hab ich direkt das dritte Date innerhalb von 2 Wochen mit ihr ausgemacht. Sie sagte auch zu. So nun hat sie am Tag des Dates abgesagt, da sie krank ist... Ich sagte kein Ding und sie soll sich melden wenn sie wieder fit ist. Das ist jetzt 6 Tage her und es gab noch kein Zeichen bzw Nachricht von ihr. Das Problem ist das ich nächste Woche für 2 Monate weg fahre und sie davor nochmal gerne sehen würde. Daher überlege ich, mich bei ihr wieder zu melden und nach nem Date zu fragen. Obwohl ich ihr sagte sie soll sich melden wenn sie wieder fit ist. Kommt das zu needy oder okay? Wie würdet ihr Vorgehen? Freeze oder melden? Auch bzgl meiner 2 monatigen Reise. Bin wirklich sehr interessiert an ihr.
  5. Kurze Frage: Ich (19) stehe kurz vor einem ersten Date mit einem Mädel (19) was ich schon etwas kenne. Habe 2 Date Ideen. Soll ich eine von den beiden heraus suchen oder ihr beide sagen und sie entscheiden lassen?