Marvin

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Marvin

  1. Suche PUA Mentor im Raum Saarbrücken. Ich bin 19 Jahre alt und jetzt haltet euch fest, hatte noch NIE eine Freundin, habe noch NIE ein Mädchen geküsst und den Rest könnt ihr euch bestimmt denken. Nun, ich bin durchaus gewillt, was zu ändern, die Sache ist nur, dass ich jemanden brauche, der mich unterstützt. Jemand, der mir sagt, wie ich vorzugehen habe und dann was gut war und was nicht. Deshalb wollte ich wissen, falls jemand Interesse hätte, eine ,,Mentor´´ ähnliche Rolle einzunehmen und mir bei meinem Versuch, mein Leben umzukrempeln, zur Seite stehen möchte. Mir ist bewusst, dass das nicht selbstverständlich ist, weshalb ich auch jede Hilfe, die ich kriegen kann, sehr schätze. Ich habe mich zwar durch vielen Theorie-Krams durchgelesen, aber wenn wir ehrlich sind, bringt das nichts, wenn man diese nicht in die Praxis umsetzt. Lange Rede, kurzer Sinn: falls jemand mir helfen möchte, dann wäre es toll, wenn ihr mir eine PN mit eurer/euren social networks Adressen schreibt (Facebook, usw.)