RealGameHD

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von RealGameHD

  1. gut ich glaube ich habe es drin wenn nicht nochmal hier schreiben
  2. oh ja ich wär dabei ich komme mit dem Forum nicht ganz klar wenn ich herausgefunden habe wie würde ich dir schreiben
  3. hey Michael ich bin 21 und ebenfalls auf der suche dein Beitrag ist jetzt eine weile her wenn das ganze noch aktuell ist dann meld dich :D
  4. wenn ihr euch noch nie getroffen habt kommt es jetzt auf deine Skills an. Wenn sie etwas älter ist dann steht ihre Bereitschaft wahrscheinlich eher hoch denn kaum eine Frau geht zu einem fremden man zum *Film kucken ohne dabei selbst gewisse Hintergedanken zu haben. Also wenn du es richtig anstellst würde ich sagen die Wahrscheinlichkeit liegt sehr hoch. Schon allein das sie über lovo direkt zustimmt gleich zu dir (einen fremden) nachhause zu gehen spricht für sich. Naja ausehr sie jung und hatte noch nie Kontakt mit Männern was wohl sehr unwahrscheinlich ist da sie sonst zu ängstlich für sowas währe. also lass dein alpha verhalten spielen und schenke ihr nen schönen Lay ;D Ps. sie wird vielleicht so tun als würde es wirklich um den film gehen du weist wies läuft : die Verantwortung übernehmen und am ende ist es einfach passiert ;D
  5. RealGameHD

    LTR lügt

    Also mir fallen 3 Varianten ein: Wenn sowas öfter vorkommt kann es sein das sie in der zwichenzeit mit jemand anderem verbracht hat allerdings wirst du das am besten einschätzen konnen ; Oder sie will dich einfach nur beeindrucken; Naja oder irgenetwas anderes stimmt nicht (könnte das ein shittest sein? ) Wens dich stört stell sie zur Rede wenn du nicht den mum dazu hast wird die beziehung ansonsten an beta-versagen sterben ;D Ps. Zur Rede stellen bedeutet nicht stress machen. eher einfach ruhig zur rede stellen
  6. Das problem beim schreiben ist das dir jegliche möglichkeit feht atraktion zu erzeugen du weist nie wie sie auf der anderen seite wirklich gelaunt ist bzw auf dem was du schreibst reagiert. Demnach ist das ganze wie bei einer lotterie. Ansonsten wie @der3er es beschrieben hatt. ps. chat auf eine lustige bahn bringen und wen du glück hast und ihre smilyes mit ihrer laune übereinstimmt treffen ausmachen. Wen nichts hillft hey wilkomme im pick up forum deiner platform die dir hillft bei einer der anderen 10 000 frauen zu landen :DD
  7. Für Leute aus Ulm und Umgebung Theorie ist schön und gut aber wie wärs mal als Wolfsrudel im Wald unserer Zivilisation. Raus in die Welt und zu jagen um Liebe und spaß zu schenken . Mision: Gegenseitige perönliche Unterstützung, Spaß, Kontakte, und Frauen