The_Franz

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     46

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über The_Franz

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

147 Profilansichten
  1. Tinder ist ein hartes Pflaster und da geht es nunmal oberflächlich ums Aussehen. Versetze dich doch mal in die Lage der Frauen: würdest du so zugebombt werden mit Likes und müsstest dich nur zurücklehnen -würdest du da nicht auch einfach nach Aussehen sortieren? Geht ja gar nicht anders, denn man sieht idR nichts anderes. Ich bin online zwar nicht erfolglos, aber ich bekomme halt überwiegend nur "2. Wahl". Zum bumsen reichts. Dafür muss ich aber einiges an Zeit für Tippen und Flakes aufwenden. Bin nicht der Daygamer, aber im Nachtleben, welches momentan ja nicht stattfindet, bekomme ich DEUTLICH schönere und vor allem JÜNGERE Frauen ab. Naja. Jammern hilft nichts, gelle?
  2. The_Franz

    Tinder Warnhinweise

    Hallo an die Profis hier Ich habe mich gestern mit einer Freundin (ehemaliges F+) unterhalten. Die ist aktuell wieder auf Tinder unterwegs und hat mir erzählt, dass sie bei mehreren Typen, mit denen sie gematcht hat, Warnhinweise von Tinder bekommen hat, sobald ein Chat zustande kam. Sinngemäß wird sie darin von Tinder gewarnt, dass der Typ schon mehrfach wegen "unagemessenem/ obszönem/ beleidigendem Schreiben" gemeldet wurde. Weiß da jemand von euch was drüber? Nicht, dass ich Frauen blöd anmachen oder beleidigen würde. Aber wenn eine Tinderella sich auf den Schlips getreten fühlt und einen meldet...man würde das nicht mitbekommen und sich dann irgenwann nur noch wundern, dass keine mehr antwortet. Habt ihr davon schon gehört?
  3. Nix Einzelfall offenbar. Eine von den beiden ist schon raus, weil Fake. Krasse Scheiße, die Masche ist mir neu. War eine Chinesin mit chinesischer Handynummer, angeblich derzeit in Mannheim. Im WhatsApp kam sie bereits nach der 2. oder 3. Nachricht auf das Thema Finanzen. ---->Block Die andere ist angeblich aus Singapur. Sie hat eine deutsche Handynummer und schreibt bisher normal. Lässt sich aber nicht zu einem Date drängen. Wenn Frauen ewig rumtippen und das Date hinauszögern wollen, mache ich das normalerweise nicht mit. Aber hier bin ich mal gespannt, ob sie auch ein Fake (Chance höher als 50%) oder ob sie poppbar ist.
  4. Ok, danke. Bin da eigentlich nicht dumm, werde aber jetzt doppelt auf der Hut sein.
  5. So ungefähr. Beziehung ist nicht meine erste Wahl... nur wenn es eindeutig passt. Aber auf keinen Fall mit einer Asiatin Danke für eure Meinungen. Habe mir 2 Asiatinnen ins WhatsApp geholt. Sind beides SEHR gebildete Jobreisende. Sprechen halt nur Englisch. Denke, dass ich zumindest eine in die Kiste bekomme. Mal schauen...
  6. Hallo in die Runde, ich bin Franz, stolze 47 (wirke jünger, aber das behauptet ja jeder von sich ;-)). Ich lese schon eine Weile hier mit und finde diese Community echt super! Ich beschäftige mich eigentlich schon seit 15 Jahren immer mal wieder mit Pickup, war aber sehr lange in LTR's und habe mich nun wieder befreit, weil ich einfach keinen Bock mehr hatte. Ich bin ziemlich gut im Club-Game, was leider momentan nicht geht und auch beim Online-Game habe ich recht gute Ergebnisse. Wobei Tinder bei mir nur mittelprächtig funktioniert, vermutlich weil ich dafür zu alt und/oder zu wenig attraktiv bin. Dafür ist für Männer ü40 Finya ideal. Ich habe dort ein sehr freches Profil und werde daher mehrfach am Tag angeschrieben. Auch habe ich für mich sehr gut funktionierende Opener. Ich könnte jede Woche mehrere Dates haben. Habe das eine Zeit lang auch gemacht, wurde mir dann irgendwann zu stressig. Date zu Lay-Quote ist sehr hoch. Nun habe ich trotzdem 1 Problem, das ich nicht richtig in den Griff bekomme: Frauen wollen gefühlt IMMER eine Beziehung. Ob das am Alter liegt? Ich habe alle Varianten probiert: Gnadenlose Offenheit: dann springen leider die allermeisten Frauen ab. Mich vage halten: dann hoffen die Frauen auf Beziehung und ich muss sie irgendwann verletzen, was ich eigentlich nicht möchte. Lügen: einer Frau, welche ich pimpern möchte, in die Augen zu lügen, möchte ich vermeiden. Bin halt schon emphatisch und nicht so abgebrüht, wie es erforderlich wäre. Für mich ist das eine Zwickmühle: einerseits will ich aus den Vollen schöpfen, aber andererseits will ich nicht zuviel verbrannte Erde hinterlassen. Achso, ich date Frauen von Ende 20 bis mitte 40 und auch nur die hübschen. Frage: Wie geht ihr damit um bzw. welchen Tipp habt ihr für mich? Noch eine Frage: In einer nahen Stadt sitzen recht viele Chinesinnen derzeit durch Corana fest, die dort beruflich zu tun haben. Habe da einige Matches mit echt hübschen Dingern. Hat jemand Erfahung von Euch mit Asiatinnen? Sind die sexuell zugänglich oder wollen die nur schreiben? Würde da schon gerne mal an der ein oder anderen naschen, will aber nicht ewig Zeit mit unnötig tippen verschwenden. Sorry, war viel Text, aber danke für Eure Meinungen und Erfahrungen.