Fürstbr

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     72

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Fürstbr

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06/03/1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Heidelberg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

1522 Profilansichten
  1. Schreibt mir mal alle eine PN mit eurer Nummer dann füge ich euch dem Lair hinzu Dreamcatcher hab ich auch schon kontaktiert.
  2. Ist noch jemand aus der Gruppe hier aktiv und kann mir einen Invite Link zukommen lassen per PN?
  3. Ist eigentlich noch jemand von den alten Hasen aktiv?
  4. Bitte hinzufügen 🙂 Daten per PN bei Surverboy im Briefkasten Allen ein Vaginareiches 2019!
  5. Ist das noch aktuell?
  6. Fürstbr

    Der Neujahrs FC

    Guter Report macht Lust auf mehr!
  7. Schreibt mir alle eine PN und ich gründe eine Whatsapp Gruppe!
  8. Viel Erfolg, ich werde deinen Thread verfolgen 🙂
  9. Bin auch daran interessiert das aufzubauen. Am besten schreibt Ihr mir mal [von der Moderation entfernt] dann gründen wir eine Gruppe.
  10. Leute ich bin am arsch ey Es hat alles angefangen dass ich in Aquaman war und die eine Schauspielerin hat mich einfach so sehr an meine Noch Ehefrau "L" errinert...so sehr dass der 24 Dezember für mich ein echter Oneitis melancholie Tag war am Abend hab ich ihr dann noch Frohe Weihnachten gewünscht und Ihr gesagt dass auch wenn wir nicht zusammen gepasst haben Sie einer der Wertvollsten Menschen für mich auf Erden ist. Dann ging das ganze am nächsten Tag weiter und Sie schrieb mir dass sie sich gerade mit https://www.liebesrevolution.com/die-12-rauhnaechte-ein-ausfuehrlicher-wegweiser-durch-diese-wundervolle-zeit/ Beschäftigt... Und ich war wieder direkt hooked ich hab ihr dann relativ schnell zurück geschrieben hatte gerade in dem Zeitpunkt ein Date mit einer HB5 die mir absolut nicht gefallen hat. Deshalb vll der attract zu "L" sie hat mich einfach auf dem falschen Fuss erwischt...ich war wie hin und her gerissen Naja gestern hab ich ihr dann nach langem hin und herschreiben vorgeschlagen dass wir uns doch treffen könnten (Oh man was ist nur los mit mir?) Sie meinte ja auf jedenfall Als ich dann ein bisschen später wieder geschrieben hatte dass wir doch abends telefonieren könnten meinte sie dass sie heute ihr handy wohl ausschaltet und nichtmehr telefonieren möchte das ganze hat mich wieder so aus der Bahn geworfen dass ich den ganzen Abend nicht wusste wohin mit mir und ihr dann spät Abends nochmal geschrieben habe. Ich hab einfach keine Chance diese Frau wirft mich einfach so sehr aus der Bahn...ich weiß absolut nichtmehr was ich machen soll. Ich kenne alle eure Tipps jetz schon, lern jemand neues kennen lass sie los. Wahrscheinlich wollte ich es mir einfach von der seele reden... Liebe Grüße firstabor
  11. Leider erst zu spät entdeckt, wann steht das nächste Festival an?
  12. Leider erst zu spät entdeckt beim nächsten mal wäre ich sofort dabei! Komme aus der Gegend bin aber auch bereit woanders hinzufahren 🙂
  13. Hey ab Januar/Februar 2019 wäre ich regelmäßig dabei. Schreib mir doch ne PN und wir tauschen Nummern aus.
  14. Jahrgang: 1992 Wohnort: Sandhausen Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Kenne Pickup bereits seit knapp 6 Jahren habe jedoch nur intensives Clubgame betrieben und bin meistens nach kurzer Zeit in Beziehungen gelandet, war die letzten 3 Jahre verheiratet und habe mich vor kurzem getrennt. Weil ich einfach gemerkt habe dass ich noch nicht soweit bin und mich erst noch selbst finden möchte und eine Emotionale Unabhängigkeit von Frauen aufbauen möchte. Ich habe eine eigene Firma und steh als Unternehmer mitten im Leben bin sehr Zielorientiert und jeden Tag daran an mir selbst zu arbeiten. Mache gerade ein Bootcamp um jeden Tag an dem ich Zeit habe (ab Januar jeden Tag) bei dem ich 30-50 Frauen approache dafür fahre ich entweder nach Stuttgart/Mannheim/Karlsruhe/Heidelberg. Könntest du davon einen neuen Invite Link Posten?