bale_96

User
  • Inhalte

    50
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

19 Neutral

Über bale_96

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag August 9

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Wien

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1102 Profilansichten
  1. Ich bin sowieso in Indonesien für 5 Wochen und sie für 8-12 Wochen in Spanien und mein Text game ist unterirdisch ich konnte auf Tinder nicht einen lay klar machen, trotz Matches, während ich verbal recht gut klar komme. Ich rede viel mit Mimik und Gesten, sowas geht online nicht.
  2. Ich:22 HB:20 Etappen der Verführung: leichtes Kino, also keine Hallo Leute, Ich war vor ca. 2 Jahren das letzte Mal in Sache PUA unterwegs, damals habe ich ne Menge threads gelesen und Videos geschaut und hatte einige NC, KC, FC, Ons und F+. Ich hab mich dann entschieden mich meinem Sport intensiv zu widmen (K3K) und die letzten 2 Jahre hab ich genau das getan und zwar nur das. Ausser bisschen Textgame, KC und Sex mit der Ex ist bei mir nichts gelaufen. Jetzt hab ich aber ein HB kennengelernt, das mich total aus den Socken gehaut hat. Objektiv gesehen ist sie eine 7 oder ne 8 aber durch ihren Charakter ist sie für mich persönlich ne glatte 10. Natürlich hab ich es versaut, sonst würde ich ja keinen Thread schreiben. Also wie hab ich es versaut? Ich hatte so lange kein ernsthaftes Interesse an einem HB, dass es mir genauso gegangen ist wie beim ersten approach. Ich war freundlich zu ihr und Kumpelhaft. Sie hat dann sogar von sich aus invested indem sie meine Hand genommen hat und mich auf die Tanzfläche gezogen hat um mit mir zu tanzen. Es war ein toller Abend und ich hatte richtig Spaß aber ich hab mich selbst geblockt und dafür könnte ich mir heute so richtig in den Arsch beißen. Seit dem hab ich Sie 2 mal flüchtig gesehen und sie sieht mich zwar immer wieder unauffällig an aber ich merke einfach dass jetzt irgendwie was zwischen uns ist. Sie ist ne Studien Kollegin von nem Freund eines Freundes und der Freundeskreis überschneidet sich jetzt nicht so arg, nach der Nummer hab ich natürlich auch nicht gefragt. Sie wird mir zwar auf Facebook als Freund vorgeschlagen aber ich will sie nicht einfach auf Facebook adden und flirten weil mir das immer billig vorkam und jetzt so aus dem Nichts heraus kommt das gleich doppelt blöd. Ausserdem wird sie in den Sommerferien wahrscheinlich eh zuhause in Spanien sein. Mein Plan wäre es gewesen, nächstes Semester auf der Semesterbeginn Party einfach nochmal was versuchen und wenn es dann nicht klappt es bleiben lassen aber ein Freund von mir meint ich soll sie unbedingt adden und anschreiben. jetzt die Frage an die Profis, ihr habt jetzt den Ausmaß des Fails mitbekommen, was würdet ihr mir raten?
  3. Ich weiß nicht was eine Kontaktsperre, also das entfernen aus social media, bringen soll. Für mich kommt das eher trotzig rüber so nach dem motto: "Du schreibst nich so wie ich es will also lösche ich dich" Ein freeze out hätte ich auch nicht unbedingt für sinnvoll gehalten, immerhin hat sie dir ja geantwortet! Nur weil es nicht sofort war ist kein grund überzureagieren. Ich hätte einfach ein neues date ausgemacht und nach dem 2ten flake erst überhaupt überlegt ob irgendwas nicht passt. Schreib sie an und casual und entspannt, vielleicht hast du ja glück
  4. stimmt schon, allerdings hatte ich schon genug flakes die genau so waren EDIT: vorallem beim online game flake die HBs recht schnell
  5. Hallo Leute die Überschrift ist wohl bisschen irreführend aber ich wusste nicht wie es besser beschreiben sollte. HB:20 Ich:20 Ettapen der Verführung: Absichtliche Berührung, leicht Sexuell Anzahl der Dates: 1 Ich habe diese Mädchen über eine Dating App kennen gelernt und sie hat auch gut angesprochen, sie hat direkt das erste Date vorgeschlagen. Da sie und ich gute Tänzer sind, waren wir gemeinsam tanzen und ich hatte das Gefühl alles lief super. Nach dem Date wurde sie fauler was die Antworten anging und hat oft 3-4 Tage gebraucht zum antworten, dass hat mich nicht sonderlich gestört da ich ohnehin nicht ständig am Handy klebe. Auf jeden Fall habe ich ihr vor einer Woche ein zweites Date in einer Bar angeboten und vorerst ist sie auch direkt darauf eingestiegen. Dann kam die ganze Zeit nichts mehr und ich hab vorsichtshalber gestern nochmal nachgefragt ob es passt. Darauf wieder keine Antwort und als mich dann Donnerstag Abend ein freund mich gefragt hat ob ich am freitag zu ihm Pokern kommen will habe ich zugesagt. Jetzt plötzlich hat sie gerade eben geschrieben und gefragt wo wir hin wollen heute Abend. Mein erster Instinkt wäre gewesen einfach das Date abzusagen weil sie sich immerhin überhaupt nicht gemeldet hat und mein Lebensinhalt ja nicht darin besteht auf sie zu warten bzw zu springen wenn sie mal schreibt. Seht ihr das auch so oder soll ich doch eher den Pokerabend absagen weil ich das date ja eigentlich vorher ausgemacht habe.
  6. Die Unsicherheit war Anfangs auch mein Problem mit dem Kino, aber es ist am besten immer zu eskalieren irgendwann wird es natürlich für dich Kino in jedes Gespräch einzubauen, ob es nun dein ziel ist zu layn oder nicht ist dann egal. Einfach ansprechen, keine Vorwürfe machen weil sie nicht antwortet. Einfach an die Party anschließen und eskalieren während du mit ihr C&F redest.
  7. Hast du eskaliert? Also du ignorierst sie absichtlich aber als sie mit einem anderen dude tanzt läufst du ihr doch hinterher? Ich hab so das Gefühl das sie mit dir spielt und komplett die Führung übernimmt Wozu 2 Tage warten? Nach so einem Abend schreib ich normalerweise am nächsten Tag sowas wie:" War ein schöner Abend gestern!! Lass uns morgen/übermorgen/etc. xy machen."
  8. bale_96

    Surprise Buttsex?!?

    Ich denke schon das sie spaß hatte beim vögeln, sie ist nur grundsätzlich leise und von hinten kann ich ihr Gesicht schwer sehen. Ihr mache ich absolut keine Vorwürfe, wenn dann bin ich positiv überrascht aber ich versteh schon warum du das denkst, bin etwas negativ rübergekommen. Das ich ihr 2ter bin stimmt allerdings, ich kannte den ersten und seit dem ist nichts mehr gelaufen. Das mit der Lusche im Bett hab ich tatsächlich von ihm und nicht von ihr (hab mit ihm damals Trainiert), ist aber nicht so wichtig ich muss nämlich tatsächlich an meinem Innergame arbeiten denn sobald es auf meiner Seite Gefühle gibt werde ich unsicher und daran muss ich arbeiten.
  9. bale_96

    Surprise Buttsex?!?

    Ihr habt ja recht! Insgeheim wusste ich ja auch dass ich Drama um nichts mache. Hmmmmm also es bei uns bisschen kompliziert denn es ist nicht so das ich keine Gefühle für sie habe, es ist nur so das ich grundsätzlich keine monogame Beziehung möchte. Bis jetzt hat das für mich und auch die LTRs die ich hatte sehr gut gepasst, sie hingegen will eine streng monogame Beziehung. Wir haben darüber schon geredet, da ich sehr offen mit dem Thema umgehen, und eine temporäre Lösung gefunden aber da es weder eine klassische LTR noch eine klassische FB ist wusste ich nicht wie ich das beschreiben soll.
  10. bale_96

    Surprise Buttsex?!?

    Ich war total überrascht weil ich überhaupt nicht damit gerechnet habe und hab dann sofort begonnen die Situation zu analysieren und zu zerdenken und dann war die Lust auf Sex weg. Für mich war Analsex immer ein kleine Herausforderung in einer LTR oder FB und es so selbstverständlich zu bekommen hat mich eben aus der Bahn geworfen.
  11. bale_96

    Surprise Buttsex?!?

    Ich hatte ja auch schon mit diversen HBs Analsex aber ich hatte eben nicht den Eindruck das sie Spaß daran hatte, sie hat mich danach auch gefragt " kann man über Anal überhaupt kommen? ". Ich liebe ja Machtspielchen im Bett aber wenn es ihr keinen Spaß und sie es nur tut weil sie denkt es tun zu müssen um ihre Unerfahrenheit zu kaschieren verdirbt mir dass die Lust total.
  12. bale_96

    Surprise Buttsex?!?

    Hey Leute, Ich bin mir nicht ganz sicher wo das hier rein gehört also bitte entsprechend verschieben wenn ich falsch bin. Mir ist heute früh folgendes passiert: Meine frische "LTR bzw. FB" (sie will, ich nicht) ist heute früh so wie jeden Donnerstag vor der Uni zu mir gekommen. Um die Stimmung aufzulockern hab ich ihr gesagt lass uns doch Strippoker spielen, worauf sie eingegangen ist. Recht schnell keine Kleidung mehr angehabt und dann direkt über zum Sex. Jetzt kommt es allerdings das sie ziemlich eng ist und damit meine ich ziemlich eng sodass die Stimulation vaginal, der Stimulation von anal mit meiner ex ähnelt. Hoffe mal das war verständlich aber zur Sicherheit nochmal "LTR bzw FB" Vaginalsex entspricht ca. im Vergleich Analsex mit meiner ex. Wir waren im Stress weil sie unbedingt zur Uni wollte und unter Stress, das Strippoker spielen hatte doch länger gedauert als geplant. Und da ich auch ziemlich groß bin haben ich immer wieder Schwierigkeiten in sie reinzukommen am Anfang. Heute kam es zu 3 - 4 Stellungswechseln und immer war sie verflucht eng! Beim letzten Stellungswechsel auf Doggy warsie dann plötzlich ein bisschen Weiter, sodass ich ziemlich leicht reinkam, ich hab mich zwar gewundert aber nicht weiter darüber nachgedacht, warum auch da war ein Nacktes HB vor mir und ich wollte f*cken. Soweit so gut ich merke das ich kurz vor dem Orgasmus stehe und will ihre Klitoris mit der Hand Stimmulieren, als ich da nach unten greife, merke ich das ich Nicht in ihrer Vagina war sondern in ihrem Arsch. Das hat mich so bisschen aus der Bahn geworfen sodass ich direkt aufgehört hab mit dem Sex und sie gefragt habe warum sie denn nichts gesagt hat. Sie meinte nur: Ich weiß ja nicht auf was du stehst. Sie hatte erst einen Typen vor mir der unerfahren war und eine ziemliche lusche im Bett und sie weiß das ich schon einige LTRs und FB hatte und daher auch erfahrener bin aber es ist doch logischer Menschenverstand dass ich sowas mit ihr absprechen würde wenn ich vor habe sie Anal zu nehmen, oder nicht? Oder hat sie die Hoffnung mich zu binden in dem sie im Bett das tut was ich möchte? Sie ist zwar ziemlich geil eng aber bedingungslose Unterwerfung im Schlafzimmer ohne dabei Spaß zu haben (oder zu zeigen) ist überhaupt nicht mein Ding und turnt mich eher ab. Was ist eure Meinung dazu? Ich bin momentan noch etwas perplex da sie einfach von Blümchen Sex mit ihrem Ex zu hartem Anal Sex (ohne Gleitgel oder Vorbereitung) mit mir gewechselt ist und auch wenn ich schon viel erlebt habe dass hat bis jetzt noch nicht mal das aufgeschlossenste HB bis jetzt mit mir gemacht. Und als aufgeschlossen hab ich sie nicht wirklich eingestuft.
  13. Einen bessere Tipp kann dir hier niemand geben. Beine in die Hand und ab mit dir!!!
  14. Hmm da kannst du zwar Recht haben aber Chancenlos ist er auf keinen Fall! Probieren würde ich es auf jeden Fall auch wenn es vielleicht nichts wird ist es auf jeden Fall eine gute Übung für das nächste HB. Gibt ja nicht umsonst so viele BF Destroyer Taktiken^^