rawk

User
  • Inhalte

    69
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     308

Ansehen in der Community

15 Neutral

Über rawk

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Österreich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

676 Profilansichten
  1. Hallo Leute, plane mit einem Freund in Nürnberg auszugehen; welche clubs sind empfehlenswert für eine gute Frauenquote? Danke Jungs
  2. Würde sie an deiner Stelle auch nexten, kommt mir ein wenig seltsam vor ihr gehabe
  3. Thread ist zwar älter, aber kann euch nur sagen Goldstrand ist nicht so easy wie ihr meint... Extrem geil zum feiern und viele HBs ist Ayia Napa, allerdings kommst hier für eine Woche sicher auf einen vierstelligen Betrag...
  4. Tu es, sehe kein Problem auch Sex in "Freundschaften" zu haben
  5. Ist zwar schon ein ewig alter Thread, aber als Student der Latinistik kann ich euch Jula Wildberger. Ovids Schule der "elegischen Liebe, Frankfurt 1998 empfehlen
  6. Möchte mit euch die Umsetzung von mir und einem Freund teilen für das perfekte Karnevalskostüm teilen. @The Klötz Ein T-Shirt mit dem Tinderlogo bedrucken lassen und die drei Funktionen, Next, Superlike und Like darunter. Zu HB's hingehen und sie fragen, ob sie dich schon bewertet haben Bei Like kann man schließlich z.B. sagen / Nummer, Tanzen, KC War ganz lustig und erfolgreich damit gestern unterwegs zu sein
  7. Oh, hab meine Einschätzung eher auf Nightgame bezogen; Situationen habe ich auch schon verwendet, aber ergibt sich beim Nightgame in meinen Augen eher weniger
  8. Was ist dein persönlicher Standardopener?
  9. Was haltet ihr vom Opener: "Hi, wie heißt du?" Sie: Xy, und du? "Xyz, Hand geben oder Bussi links/rechts zum Vorstellen. Was machst du beruflich?" Aus dem hinaus das Gespräch lenken
  10. rawk

    Rejections

    Wie geht ihr damit um, wenn ihr im Nightgame an einem Abend mehrere Frauen anredet, diese aber alle desinteresse von beginn an ausstrahlen? Persönlich nehme ich leider solche "Abfuhren" immer noch recht persönlich
  11. Aus deinem Profil lese ich, du bist 21; ich selbst bin auch 21; verstehe schon teilweise was du meinst, bei älteren Frauen ist meist ein snl leichter, da sie sexuell tendenzieller eher erfahrener sind aber alles nur tendenzen; geb dir ein beispiel aus meinem 2018; 17 j. kc im nightgame; 20 minspäter fragte sie mich ob ich zu ihr komme; 23 j kc im nightgame; sagte sie geht nie mit wem heim; knutschte mit ihr 1.5 h glaube ich also denk einfach nicht ans alter; v.a. wenn du 21 bist; spielraum hast du m.A. bis 17 nach unten und nach oben würde ich sagen 25
  12. Kenne dasselbe Problem, verliere häufig auch das Interesse an Frauen, nachdem ich sie einmal gelayt habe; aber das Positive daran ist, somit weißt du, und auch ich, dass sie kein LTR-Material ist Bei der richtigen würdest du dich wieder mit ihr treffen wollen
  13. Bett ist Bett, kannst ihr ja von den Umständen erzählen, macht dich sympathischer
  14. rawk

    Domina

    @1 ohne geld; "mit dir könnte ich mir einige dieser dinge gut vorstellen" @2 lässt sich schwer sagen, ist aber naheliegend deine vermutung