rawk

User
  • Inhalte

    82
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     384

Ansehen in der Community

17 Neutral

Über rawk

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Österreich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

780 Profilansichten
  1. Würde dir auch empfehlen spazieren zu gehen, dann kannst du einfach "zufällig" bei dir in der nähe gehen und sie schließlich noch fragen ob sie "kurz" zu dir noch möchte
  2. ok danke für dein Statement, sehe ich aber ein wenig anders, ich als mann muss aus meiner sicht den frauen klar vermitteln, was ich will
  3. rawk

    von KC zu Lay

    Hi Leute, ich habe folgendes Problem, bei mir läuft Nightgame eigentlich relativ gut. Jedes Wochenende ein paar Sets, mindestens 1 KC geht immer, wohne noch daheim daher SNL eher schwierig. Im Textgame schreibe ich ein wenig mit den entsprechenden Girls, ja ich weiß zu langes Textgame ist nicht gut, aber HBs wollen quasi durchschreiben (bitte geht nicht auf diesen Punkt als Kritik ein, ich weiß PUA vertritt hier eine konträre Meinung). Dann steuere ich meist das Gespräch auf einen sexuelleren Inhalt, HBs steigen ein. Wenn ich dann mal weiß ich bin alleine, greife ich das auf, schließlich sagen meistens alle ab. Bin auch ehrlich mir sind Dates dazwischen ein wenig zu hart, vielleicht müsste ich mich auch da mehr überwinden. Wie schaffe ich es die Attraction aufrecht erhalten bzw. ein NEIN, ich habe am Sonntag keine Zeit und Lust doch noch zu drehen?
  4. Ein Treffen kostet dich 3 Stunden... Die kannst du z.B. auch weniger schlafen und bist immer noch in Time
  5. Persönlich finde ich es noch schlimmer, wenn man irgendwelche anspricht, die mit "Balkan-Boys" dann wirklich zusammensind Lebe in einer Stadt in Österreich, in der kein allzu geringer Anteil an Türken und Ex-Jugoslawen ist und du weißt hier in der Stadt einfach, dass du dich im Nachtleben von diesen fernhalten sollst... Wie @maexis sagte, Integration ist wirklich ein sehr schwieriges Thema...
  6. Danke, das habe ich vergessen, machte ich kurz, dann gab sie ein: "Das machst du doch eh bei jeder" von sich, killte die Stimmung und wenig später ging sie auf die "Toilette"
  7. Diese Aussage macht dich total sympathisch, bei der 3. bei der nichts geht denke ich auch so, allerdings wenn ich dann mehr als 6-7 sets approache und nicht mindestens ein KC rausschaut, werde ich leider ein wenig genervt; scheinst echt positive vibes zu haben, THUMBS UP!
  8. Wie meinst du hier konkret mitspielen? sprach dann ja ihre Freundin an, die war aber 0 on
  9. Weiß genau wer ich bin, sonst wäre sie letzte Woche nicht gleich zu mir hin und hätte mich mit Vornamen angesprochen Werde ihr Freitag spontan schreiben, ob sie wieder am Feiern ist, ist denke ich die beste lösung
  10. hab ihr geschrieben: "ja, können wir uns ja noch ausmachen, wann, sie weiß noch nicht was sie die woche tut" "ja passt, melde dich mal dienstags" Kein Melden von ihr -> Next
  11. Hi, bin zufällig auf diesen Thread gestoßen, bin selbst Diabetiker, gehe eigentlich sehr offen damit um und finde sogar im Gegenteil, dass Frauen daran sehr interessiert waren (im weiteren Verlauf des Kennenlernens) und dabei eigentlich NIE das Interesse verloren, grundsätzlich sage ich es Ihnen eher früh; wenns sein muss auch im Textgame Grund: ein Tinder-Date riss mir mal meinen Blutzuckersensor ab, der nachher nicht mehr funktionstüchtig war
  12. rawk

    Wien Club-Guide

    Bin aus Innsbruck, aber durch Zufall auf diesen Thread gestoßen; danke erstmal für den super Überblick war in Wien bisher im VIE I PEE, Praterdome und Volksgarten tendenziell schien es mir dabei im VIE I PEE am schwierigsten KC oder SNL zu erzielen
  13. 1. 21 2. 21 3. 0; nur nightgame 4. kc; intime berührungen; bisse 5. Im September lernte ich im Nightgame eine blonde HB 7 kennen, schien recht betrunken zu sein, nach etwa 20 Minuten Tanzen KC; wollte sie dann zu mir nach Hause pullen, sagte mir aber ab; man muss noch dazusagen, dass sie mir öfters in die hose gefahren ist im Club, wo ich dann mit ihr eben heimfahren wollte, was sie eben abblockte Am nächsten Tag meinte sie etwas in Richtung "Schade, dass ich nicht mitgefahren bin" Egal, 2x noch geschrieben, chat war aber lame; genextet Gestern im Club haben wir uns wiedererkannt, neuerdings getanzt und KC, dann auf eine Bank gesetzt, sie sich mit Gesicht zu mir "Ritt" mich dann, küsste mich und biss mich, griff mir in den Schritt, ich wollte ihr auch, dann sagte ich, ob es nicht besser wäre, das in einem Bett zu machen, daraufhin sagte sie, ich würde das eh bei jeder machen und sie sei nicht so eine... Sie ging dann aufs WC, trafen uns dann wieder im Club und tanzten Kurs; fire war allerdings weg Ging dann 5 Meter von mir zu einem "Kollegen" und mit ihm auch KC Habe ihre Nummer noch vom September, also Möglichkeit ihr zu schreiben wäre da 6. Würdet ihr nexten oder ihr schreiben und ein Homedate ausmachen? Glaube nämlich die bringt echt was in der Kiste
  14. Hallo Leute, plane mit einem Freund in Nürnberg auszugehen; welche clubs sind empfehlenswert für eine gute Frauenquote? Danke Jungs
  15. Würde sie an deiner Stelle auch nexten, kommt mir ein wenig seltsam vor ihr gehabe