Aryan

User
  • Inhalte

    90
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Aryan

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Interessen
    Kampsport, auf meiner Gitarre klimpern, mit Freunden chilln.......und natürlich das schwache Geschlecht ;)
  1. Halt uns auf dem Laufenden, da spar ich mir jede Tv Serie....
  2. verkrampft daran denken, das man ja nicht seine Erektion verlieren darf ist der sicherste Weg die Erektion tatsächlich zu verlieren. Konzentriere dich lieber auf den Anblick und auf das was du fühlst, mehr tun kannst du leider nicht. Gruß und viel Spass :)
  3. oberhalb des Pos ??? Häh, am Rücken oder was ;-) Kein Wunder das da die Haut gereizt ist, ist ja auch schwer ranzukommen, kannst ihr ja mal das nächste mal an die Hand gehen
  4. Meine Antwort sollte dich zum Nachdenken anregen. Du fickst ein Mädchen das in einer Beziehung ist und erwartest körperliche Treue von ihr. Für mich hört sich das sehr nach einem Eifersuchtsproblem bw. nach Minderwertigkeitskomplexen an. Wenn du auf körperliche Treue nicht verzichten willst, dann führe eine Beziehung in der du auch Treu bist. Sei ein Mann!
  5. Du wusstest das sie in ner Beziehung war bevor du sie geknallt hast und dann entjungferst du sie auch noch und willst nun nicht das sie mit ihrem FREUND schläft? Wie stranden diese Hirnies hier bloss an, man man man
  6. Aryan

    You are needed...

    völlig ohne Samen und dergleichen? na klaaaar
  7. Eher das man das will was nicht alltäglich ist. Als Nordeuropäer dürftest du in südlichen Ländern genauso begehrt sein wie ein Südeuropäer in Nordeuropa
  8. Aryan

    Cats Lair

    Sorry, das ist jetzt wieder OT, aber so gings weiter und ich kanns mir einfach nicht verkneifen :) HG7: Was wollt Ihr eigentlich? Melody: Also ich bin auf der Suche nach ner 10! HG7: mhm... ich bin ne 3 (!!!!) (hat er sicher als Shittest gemeint..) Melody: schade für Dich.. dann muss ich jetzt gehen. Tschüss! HG7 entgleist das gesicht Und wo ist das jetzt bitte "verführen"? Eine Antwort provozieren und dann das weite suchen. Abgesehen davon das so eine Reaktion bei mir höchstens ein müdes Lächeln hervorrufen würde bevor ich mich um die nächste Dame kümmere....aber vielleicht verstehe dieses Pickup für Frauen einfach nicht.
  9. Jetzt hast du mir die Antwort auf Olives Frauengequatsche geklaut, kemein
  10. Unglaublich! Das einzige was diese Frau bzw. dieser Gorilla verdient hat ist Knast! Dem armen Jungen hat sie das ganze Leben versaut. Wenn ich der auf der Straße begegnen würde, dann gnade ihr Gott...........!!!
  11. Ich bin kommenden Sommer wahrscheinlich für einen Monat in Istanbul, war da zwar noch nie, aber mein Türkisch ist ganz anständig. Dann schau ich mal vorbei
  12. Und den Nachtfuchs gleich mit in die Tonne kippen? zum Thema: Istanbul ist zwar ne riesige Stadt und in vielen Teilen auch sehr westlich, aber ich frage mich schon ob streetgame da nicht ganz ohne Komplikationen abläuft......zumal wohl die Verwandten/männliche Freunde ein etwas größeres Risiko darstellen als hier in DE. Also wie läufts, wie sind die Erfolge, was habt ihr erlebt.
  13. Du solltest auf jeden Fall ein Buch schreiben, so eine ausgeklügelte Methode muss der Männerwelt einfach in allen Einzelheiten zugänglich gemacht werden!
  14. auuuuutsch!........könnte aber auch sein das sie dich nur verarscht....wär ne ziemlich geniale antwort
  15. 7 points..................... hätt ich nicht gedacht