YoungBoy89

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über YoungBoy89

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

277 Profilansichten
  1. Vielen Dank für eure Hilfe und eure Tipps. Sie ist nicht vergeben und hat im Club reges Interesse gezeigt und auch per WA immer total lieb und sehr interessiert gewirkt, das ist ja das was mich so wundert. Ich denke einfach, das sie es gewohnt ist, dass ihr Typen hinterherlaufen und sie das auch von mir erwartet. Alternativen sind bei mir aktuell vorhanden, also ich bin jetzt nicht von ihr abhängig, sie hatte aber irgendwie was besonders. :) Aber ich versuche es nach ihrer Prüfung noch einmal und wenn sie wieder absagt, bin ich raus. Meine nächste Nachricht würde in etwa so aussehen: Icke: Hey, gehts dir gut und wie lief deine Prüfung? Antwort von ihr: bla bla bla Icke: Wollen wir am Tag XY um Uhrzeit einen neuen Anlauf starten und uns treffen? Oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?
  2. Danke für deine Antwort! Wir hatten Tag XY ausgemacht und einen Tag vorher habe ich sie gefragt, mit ein bisschen Vorgeplänkel, wo ich sie abholen soll. Dann kam ihre sehr vage Antwort, daraufhin habe ich ihr gesagt, das wir es sein lassen und ich keine Lust habe, kurz vorher eine Absage zu erhalten. Zum Schluss habe ich ihr viel Erfolg für die anstehende Prüfung gewünscht und sie hat sich bedankt! Das wars... Von ihr würde nie ein Vorschlag kommen, wie gesagt, sie hat sich bisher auch nicht einmal gemeldet. Alle Gespräche gingen von mir aus. Was ich nicht verstehe, von ihr kommt nichts, aber wenn ich ihr sage, ich würde sie gern näher kennenlernen usw, antwortet sie z.B. sehr gerne und stellt mir auch Gegenfragen usw. Komisches Mädchen...
  3. Okay, aber soll ich meinen kompletten Tagesablauf nach ihr richten? Das ist mir ne Nummer zu hart. Ich habe gedacht, das ich mich einfach in 2-3 Tagen mit einem neuen Terminvorschlag bei ihr melde oder soll ich jetzt warten, bis von ihr was kommt?
  4. Servus zusammen. Kurz zur Situation: Ich habe die Frau kurz nach Weihnachten in einem Club kennengelernt, haben uns ca. 15min unterhalten, Handynummern getauscht bla bla bla. Ich habe ihr am nächsten Tag geschrieben, das ich kein Bock auf Whatsapp oder so habe, will sie lieber persönlich kennenlernen. Sie hat sich gefreut und Interesse gezeigt. Ich bin dann erstmal verreist und habe ihr selten geschrieben, sie hat immer geantwortet, aber sie hat sich von sich aus nicht gemeldet. Anfang der Woche habe ich ein Treffen mit ihr vereinbart, sie hat zugestimmt. Einen Tag vorher habe ich dann nochmal nachgefragt, wo ich sie abholen soll. Plötzlich weiß sie nicht mehr, ob es klappt. Sie kann mir erst kurz vorher sagen, ob es klappt. Meine Antwort: Wir lassen es sein. Jetzt weiß ich nicht, wie ich mich weiter verhalten soll?! Von ihr kommt 0 invest, aber wenn ich mich melde, ist sie voll nett und zeigt Interesse. Habt ihr Tipps für mich? Danke euch!