IchFühlMichWiePablo

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über IchFühlMichWiePablo

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

266 Profilansichten
  1. Danke erstmal für die zahlreichen Antworten. Ich habe jetzt nicht so Lust alle einzelnd zu zietieren, darum mach ich mal so eine umfassende Antwort.. Es geht (leider) nicht nach Lloret, aber durch Erfahrungen von Bekannten habe ich gehört, dass dort um diese Jahreszeit 95% Abiturienten aus ganz DE da sein werden, also perfekt zum gamen und man kann vorallem auf deutsch reden. Genau das mit dem Hotel macht mir auch ein bisschen Kopfschmerzen, aber ich denke man kann da notfalls schon jemanden reinschmuggeln..naja mal sehen. Und ja der Grund warum ich "zwanghaft" so viele wie möglich haben möchte ist schwer zu beantworten haha. Ich bin jung und will mich nicht auf eine bestimmte Frau festlegen und genieße es Abwechslung zu haben und ich denke, dass viele Mädchen die frisch Abi gemacht haben auch einfach nur alles hinter sich lassen wollen und Erfahrungen sammeln wollen, also perfekt für mich. Ich fasse es noch mal zusammen: direct opener, schnelles eskalieren,isolation und location suchen. Wenn ihr noch was habt, könnt ihr ja gerne hier schreiben
  2. Hi, ich habe im Sommer meine Abifahrt, die zu einem der größten Partystrände der Welt führt. Dort möchte ich so viele Mädchen wie möglich layen. Ich bin mit den Grundideen des Pickups vertraut, aber ich würde mich als jemanden bezeichnen, der eher auf sein Gefühl bzw auf Intuition hört. Damit bin ich auch bis jetzt ganz gut gefahren (bin 19 und hatte bis jetzt 8 verschiedene HBs im Bett und mit 20+ rumgemacht). Das kann man allerdings nicht so gut mit den Umständen da vergleichen, da ich mal davon ausgehe, dass es dort um einiges leichter sein sollte, an Sex zu kommen, weil die Stimmung ja komplett anders ist. Nun ist die Frage wie "aggressiv" ich vorgehen sollte bei den Frauen dort. Ansprechangst ist im Urlaub nicht da bei mir und außerdem werd ich wohl auch ab und zu mal was trinken.. Also direct opener sind ja selbstverständlich, aber habt ihr vielleicht eine Urlaubsroutine oder sowas ? Vielleicht ist es noch wichtig zu sagen, dass ich gut aussehe und einen sehr guten Körper habe, mit dem ich mich auch schon mal von 80% der Jungs absetze. Ich werde auch ab und zu von Frauen angesprochen. Ich bin also weder ein hoffnungsloser Fall noch ein sozial inkompetenter Nerd. Das Ziel ist einfach soviel wie mögich zu fi****. Viel Gerede, aber jetzt das Wesentliche: Wie kriege ich dort die Meisten ab und wo kann ich sie am besten layen, falls das Hotel zu weit weg ist, oder Mitbewohner im Zimmer cockblocks sind?