catdoll1996

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über catdoll1996

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

369 Profilansichten
  1. Ja, ich habe solche Frauen in meinem Freundeskreis. Bei einer liegt es garantiert an der Erziehung, da ist es bestimmt noch im Kopf gespeichert, dass Sex für eine Frau sündhaft ist, dass Sex was schlechtes wäre usw. Wie schon erwähnt wurde, solche Frauen können ihre Sexualität einfach nicht ausleben, die haben quasi ne Blockade. Ich denke, dass die Erziehung/das Umfeld viel dazu beiträgt, wie (hemmungslos) Frau später ihre Sexualität auslebt. Für eine andere Freundin ist Sex auch nicht sonderlich wichtig. Warum, weiss ich nicht. Sie ist eine hoffnungslose Romantikerin, die mit ihrem Freund am liebsten am See picknicken würde, aber Sex an sich, Erotik, Sinnlichkeit spielt einfach eine Nebenrolle. Wichtiger ist ihr eine Disney-Romantik. Obwohl beide Frauen durchschnittlich attraktiv sind, haben sie aber auch null Ausstrahlung auf Männer. Als ob Männer es spüren, dass die nen Stock im Arsch haben was das Thema angeht.