Starbugz

User
  • Inhalte

    45
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Starbugz

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/17/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Dortmund
  • Interessen
    Freunde, Boxen, Klettern, kochen, mit Murri españiol quatschen, diskutieren, lachen, beobachten, lesen, nachdenken, zuhören & dazulernen
  1. Langsam nimmt unser bescheidenes Meeting gestalt an Damit sich niemand verläuft oder in den falschen Zug steigt, werde ich hier mal eine Wegbeschreibung für unsere Treffpunkte anzetteln. 05.04. - Start: 12.00 Uhr Ende: 18.00 Uhr >> Dortmund (Köln) Treffpunkt: In der Eingangshalle des Dortmunder Hauptbahnhofs Wir werden um 12.15 Uhr am Bahnhof losziehen. Falls irgendjemand von euch später kommen sollte sagt einfach bescheid. Ich schicke euch dann per PM meine Handy Nummer. Wenn alle beisammen sind werden wir gemeinsam Richtung Rheinoldikirche laufen und es uns im Collins gemütlich machen. Dort besprechen wir dann, was für Erwartungen ihr mitbringt und wie wir den Tag gestalten werden. Zur Gestaltung: Vielleicht haben wir ja den ein oder anderen Vortgeschrittenen PUA unter uns, der sich auf einem speziellen Fachgebiet in der Marterie PickUp oder der allgemeinen besseren Lebensgestaltung auskennt. Über einen bescheidenen, freinen Vortrag wären die anwesenden Herrschaften bestimmt sehr entzückt 06.04 - Start: 12.00 Uhr Ende: 18.00 Uhr >> Düsseldorf Treffpunkt: Heinrich-Heine Allee (am oberen Ausgang vor McDonalds) Genau wie in Dortmund werden wir uns um 12.15 auf den Weg zur Kasbah begeben. In den nächsten Tagen werde ich mich um die weitere Gestaltung des Tages kümmern. Ein paar Kleinigkeiten und Details werde ich noch mit einigen Membern hier aus dem Forum absprechen. (Handynummer auf Anfrage per PM an mich) Zur Gestaltung: Numa wird nach dem allgemeinen Kennenlernen einen kleinen Vortrag über die Bedeutung des Inner Game halten. Ich würde mich dazu bereit erklären über die Bedeutung von Zielen zu sprechen und wie meine Auffassung von einer erfolgreichen Lebensgestaltung ausschauen mag. Und hier noch ein kleines Highlight Der Herr DBurn hat sich dazu bereit erklärt und uns einen einblick in die Welt des NLP zu geben. Und dieser geheinissvolle Mr. DBurn ist in seiner Person die interessanteste Referenz die es vorzuzeigen gilt P.S. Ich werde vorraussichtlich 20 Minuten später eintreffen, da ich vorher Beruflich noch etwas zu erledigen habe. Ich bitte um ihr Verständnis ^.^
  2. Dann werde ich jetzt mal zwei Termine festmachen 05.04. - Start: 12.00 Uhr Ende: 18.00 Uhr >> Dortmund (Köln) 06.04 - Start: 12.00 Uhr Ende: 18.00 Uhr >> Düsseldorf Jetzt ist eure Meinung gefragt Hier lassen sich gerne noch Änderungsvorschläge einbringen. Wenn ich eure Zusagen bekommen habe, werde ich ein Kaffee organiesieren in dem wir es uns erstmal gemeinsam gemütlich machen werden. Da wir hier auch schon recht viele Leute geworden sind, werden wir uns später in kleinere Gruppen aufteilen. Vielleicht überlege ich mir auch noch ein paar spaßige Challenges für unterwegs, die jeder einmal ausprobiert haben sollte Vorläufig mit an Bord sind: 1. jayjay88 2. Perceptive 3. SachlicheRomanze 4. Wookiee 5. tobis 6. LiebesPessimist 7. iMp 8. Max-man 9. BlackDesert 10. DBurn 11. Newborn.René 12. Kip 13. magnifique
  3. Alles klar, den Hauptthread kann ich leider nicht mehr bearbeiten. Also werde ich hier die Terminvorschläge posten. Hier meine Vorschläge 05.04. - Start: 12.00 Uhr Ende: 18.00 Uhr 06.04 - Start: 12.00 Uhr Ende: 18.00 Uhr 07.04. - Start: 12.00 Uhr Ende: 18.00 Uhr 08.04. - Start: 12.00 Uhr Ende: 18.00 Uhr Zwei Tage sollten auf jeden Fall fest gemacht werden. Natürlich könnt ihr auch etwas später dazu stoßen oder euch vorher verabschieden. Allerdings wäre es natürlich angenehmer, wenn wir uns im Vorfeld etwas kennen lernen würden. So ist jedem die Moglichkeit gegeben sich auf seinen Wing einzustellen und eventuell ein oder zwei Routinen einzustudieren, ja nach dem auf welchen Stand man sich befindet. Die Tage wollte ich mit euch gemütlich in einem Kaffee oder einer Bar ausklinken lassen, sodass jedem die Möglichkeit gegeben ist über seine Erfolge, Vortschritte und Entwicklung zu reflektieren Wenn die Chemie in der Gruppe stimmt und ihr noch genug Energie in euch habt, können wir gerne im Anschluss einen Club in der jeweiligen Stadt besuchen. Über die Stadt, die wir unsicher machen werden können wir nach der Terminabsprache streiten
  4. Entschuldigt bitte, dass die Terminvorschläge heute noch nicht eingearbeitet wurden. Leder sind mir im Moment keine Rechte gegeben diesen Artikel zu bearbeiten. Gerade habe ich eine Nachricht an einen Moderator des Forums geschickt. Vorläufig könnt ich die Terminvorschläge auch als Nachricht posten, doch bis morgen Abend werde ich noch auf eine Antwort vom Moderatorenteam warten. nice grezzez de ben
  5. Am 29.03. werden mir 3 Nägel und eine Titaniumstange aus meinem Schienbein abgeluchst, da es sich letztes Jahr im November gedacht hat, doppelt hält besser
  6. Hi @ all ---> Ende März Fangen in NRW die Osterferien an. Das bedeutet sonniger Sonnenschein, gechillte Leute, gute Laune und jede menge gefüllter Eisdealen japp Mein Vorschlag an alle Leute, die hier im Forum aktiv sind: In der zweiten Ferienhälfte machen wir drei bis vier Tage fest, an denen wir von Morgens bis in die späten Nachmittagsstunden Streetgamen werden. Jeder wird hier angesprochen, egal ob Fortgeschrittener, Anfänger oder Coach. Den selbigen Tag lassen wir dann gemütlich in einem Cafe oder in meiner liebevoll eingerichteten Wohnung ausklinken, um alles noch einmal revue passieren zu lassen. Somit ist einem jedem die Möglichkeit gegeben sich Verbesserungsvorschläge der Wings anzunehmen und auf die gewonnenen Erfolge anzuprosten. Die Städte, die für diese Aktion in frage kommen wären Dortmund, Düsseldorf, Essen (edit) und Köln. Fragen, Anregungen und Zusagen posten oder einfach per PM an mikke. Diesen Part werde ich regelmäßig editieren Terminvorschläge werde ich ab Sonntag Abend im Thread anbieten, somit kann jeder von euch seinen Terminkalender beglücken Hier führe ich die potenziellen Teilnehmer auf: - zwei Freunde aus meinem Bekannten Kreis - DBurn - Kip - Newborn.René - BlackDesert - JayJay88 - Max-Man - SachlicheRomanze - Tobis (wie wohl die anderen auch nach Terminabsprache ^^) - Liebespessimist (ohne feste Zusage)
  7. Persönliches: nennt mich einfach Ben Wohnort: Dortmund Alter: 21 Aktueller Stand: ein Eisberg, der auf's neue zu tauen beginnt Wie oft gehe ich raus: jeden Tag gleich nach dem ich mich fresh gemacht hab und wo: Dortmund, Düsseldorf, Köln Lieblingsgame / -ort / -stil: let's do it direct - right there !! Angaben für meinen Wing: creazyness + Lebensfreude Lair-Spezifisch: erstmal wieder ein Lair besuchen Was kann ich anderen beibringen: Spanisch, Boxen, Kletterrouten, Optimissmus, NLP, Selbstmanagemant, Motivation, Stilberatung, Tanzen etc. Warum ich am Lair teilhaben will: mal wieder in die Szene reinschnuppern, neue/alte Leute kennen lernen um auf Gleichgesinnte zu treffen Was ich dem Lair zurückgeben kann: meine Erfahrungen und mein Wissen Was erwarte ich vom Lair?: einen zarten Hauch von Nichts
  8. Dann werd ich mein rosarotes Bananenbrot auch mal zum besten geben Aber bevor es los geht hätte ich noch ein ziemlich überlebenswichtige Frage. Was fehlt noch in meiner rosa rote World Disney Mini-Maus-Lunchbox??? so sieht die aktuelle Zusammenstellung aus: - meine mit liebe gebackenen zitronen Plätzchen in Form von kleinen Herzchen, die beim hineinbeißen nach Weihnachten mit einem hauch von Zimt schmeken - die zwei gold gelben vainille Waffeln in Form von einem rießigen Kleeblatt - ein rießiger verführerischer Schoko-Donut mit einer sinnlichen Zuckerguss Glasur - ein wenig knack frisches Popcorn, was mich immer wieder an die unvergesslichen Kinobesuche im Cinestar erinnert, wenn mir dieser süßliche Duft in die Nase steigt - und natürlich ein Flasche von die Bier, die so schön hat geprickelt, in Timmy's Bauchnabel also Jungs, eure Vorschläge ^^ wenn die Box steht, bin ich auch bereit, für einen acht Stunden sarging Day P.S. an Liebespessimist, meinst du, meine Lunchbox und ich würden noch in dein Auto passen???
  9. Kleiner Denkanstoss meinerseits: Das nächste mal ein bisschen auf groß und kleinschreibung hier im Forum achten und ein bisschen ausführlicher formulieren
  10. only answer: He's fine, what about your's??? neu: Aus welchem Jahrhundert stammt eigentlich dein Hemd?
  11. *löl* Also wenn dieser kleine chramante Julio, von dem ich gehört habe, dass er jeder Frau verführen kann, die ihm über den Weg läuft, weil er laut Stammbuch der dritte Enkel den Vätters von Don Quan sein soll und schon mit 1.382 Fraunen geschlafen hat, muss ich natüprlich auch dabei sein liebe greezzeezz de benni
  12. Finde, dass das auf jeden ein cooler Gedanke von dir ist. Am aller meisten interessiert mich einfach, wie ein Mädel, dass Psychpologie studiert, mit so einer Situation umgehen wird. Oder kann es sein, dass es sich hier einfach nur um Penisneid handelt...??? Spaß beiseite, bin dabei ^.^ liebe greezzeezz de Benni
  13. Starbugz

    Spaß mit Phobien

    Hey ho Liebe Com Im Folgenden Absatz findet ihr ein paar Begriffe, die etwas Spaß in Tischkonversationen bringen können. Aber Vorsicht: Beschuldigt niemals jemandem vom andren Geschlecht, Pheronemophobie zu haben (Angst vor dem Denken), und am besten setzt jemanden mit einer Ablutophobie (Angst sich zu waschen) neben eure Schwiegermuter, wenn ihr an Pentheraphobie leidet (Angst vor Schwiegermüttern). Peladophobie - Angst vor schlechten Menschen Philophobie - Angst vor dem Verlieben oder dem Verliebtsein Phobophobie – Angst vor der Angst Xyrophpobie – Angst vor Rasierern Galeophbie – Angst vor Katzen Triskaidekaphobie – Angst vor der Zahl 13 Otophobie – Angst vor der Zahl 8 Viel Spaß mit viele verdutzten HB Gesichtern ; ) Mit freundlichen Grüßen Euer Starbugz
  14. Das retikuläre Aktivierungssystem (RAS) – Eurer Ortungssystem Jede Sekunde dringen über eure Sinne ungefähr zwei Milliarden Daten auf Sie ein. Um nicht durchzudrehen, wird diese Flut durch ein Netzwerk von Zellen in eurem Gehirn gefiltert, sodass nur noch ein äußerst geringer Anteil der Informationen wird ins Gehirn vordringen kann. Dieses Netzwerk heißt retikuläres Aktivierungssystem oder kurz RAS. Das RAS funktioniert wie eine Antenne, nimmt Reize wahr und alarmiert euer Gehirn, aufmerksam zu werden. Das RAS lässt nur die Daten durch, die mindestens einem der folgenden Kriterien entsprechen: Informationen, die lebenswichtig sind Wenn ihr zum Beispiel tief schlafen und wegen eines seltsamen Geräusches im Haus aufwachen oder wenn ihr gerade herumspaziert, vor euch hinträumt und plötzlich auf den herannahenden Verkehr aufmerksam werdet. Diejenigen von euch, die wirklich regelmäßig „im Filde“ (echt lustiger Begriff find ich), also draußen unterwegs sind werden dies auch schon mit HB’s wahrgenommen haben. Denkt mal daran, wie ihr gerade durch die Stadt bummelt. Links von euch H&M, in dem ihr euch schon letzte Wochen diese schöne Blumen Capri Hose kaufen wolltet, rechts von euch ein Douglas, in dem ihr euch an Weihnachten das leckere Hugo Boss Parfüm gekauft habt und auf der Straße tausende von Menschen, die fast alle ein bestimmtes Ziel vor Augen haben und sich schnur stracks auf zum nächsten Beathe Uhse Shop machen, weil sie noch diese leckeren Penis Nudeln besorgen müssen… Ihr befindet euch also in einer ziemlich großen Menschenmasse, doch plötzlich päääämssss, eine HB 9 um elf Uhr dreißig. klick, seid ihr auch schon bei ihr. Ich denke mal, dass ihr verstanden habt, was ich euch damit sagen will Informationen mit Neuheitswert Erinnert ihr euch noch daran, als ihr zuletzt ein Zimmer renoviert habt? Anfangs empfandet ihr noch jedes Mal, wenn ihr das Zimmer betreten habt, echte Freude an dem Anblick der neuen Tapete. Dann ist euch nach ein paar Wochen aufgefallen, dass ein Gemälde schief hängt oder ein Dekorationsgegenstand nicht exakt zentriert ist und nicht genau zum Muster der Tapete oder der Farbe der Wand passt. Das liegt daran, dass der Neuheitswert sich abgenutzt hat. Ob man diese Tatsache auch auf HB’s beziehen kann… ich denke ehr nicht. Es wird zwar viele unter euch geben, die sagen, dass ein und die selbe Frau auf Dauer irgendwie langweilig wird, aber ich denke nicht, dass man einen Menschen mit einem Objekt in Relation setzen kann… vielleicht hat sie ja auch einfach keine Lust mehr auf euch, schon mal daran gedacht Die Information hat einen starken emotionalen Gehalt Der Überlebensaspekt wird auch auf andere Personen übertragen. Ihr werden umgehend alarmiert, sobald sich die Atmung eures Babys verändert, doch könnt ihr ruhig schlafen, während eure LTR vor sich hin murmelt und vielleicht sogar anfängt zu schnarchen Im Grunde reagiert das RAS auf Reize, die über einer gewissen Aufmerksamkeitsschwelle liegen. Gewöhnliche und alltägliche Routinen liegen unterhalb dieser Schwelle. Das hilft euch, Dinge zu bemerken, die für eure Ziele relevant sind. Na, könnt ihr euch den Zusammenhang mit den süßen kleinen HB’s selbst herstellen??? Ihr kennst sicher alle chronisch unzufriedene Menschen, die Äußerungen machen wie: „Ich bekomme nie etwas ab“ oder „Ich habe nie Glück“. Diese Menschen werden durch ihre Überzeugung oder „Glaubenssätze“ (InnerGame Leute… ganz, ganz wichtig im PU ) davon abgehalten, Chancen zu erkennen. Selbst wenn ihnen eine Chance gerade zu ins Gesicht springt, würden sie sagen: „Das ist viel zu schön, um wahr zu sein“ und die Gelegenheit ausschlagen. Und seit jetzt bitte mal hundert Prozent ehrlich zu euch selbst… wie viele HB’s habt ihr schon an euch vorbei laufen lassen, weil ihr dachtet, dass ihr eh keine Chance bei einer solchen Frau habt??? Glaubenssätze meine Freunde sind das A und O, nicht nur im PickUp, sondern auch in eurem Leben!!! Kennt ihr’s nicht eigentlich alle, das schöne kleine Sprichwort, GLAUBE ERSCHAFFT REALITÄT… is mehr dran, als ihr die meisten von euch denken werden Dann gibt es noch die, die immer auf den Füßen landen. Die glücklichen Menschen sind diejenigen, die für alle Möglichkeiten offen sind. Mit dieser Denkweise können sie Erfolg aus Misserfolgen ziehen, weil sie davon überzeugt sind, zu gewinnen. Ich zum Beispiel freue mich über jeden Korb den ich bekomme, weil ich erstens analysieren kann, was ich falsch gemacht habe und zweitens habe ich mich durch dieses Gespräch in meinem Game schon wieder ein Stück weiter nach vorne gebracht habe. Wenn ihr euch eurer Glaubenssätze bewusst seid, könnt ihr herausfinden, ob sie euch davon abhalten, eure Ziele zu erreichen. Denkt mal an eine Zeit zurück, in der ihr etwas wirklich tun wolltet, aber aus irgendwelchen Gründen nicht die Gelegenheit dazu gefunden habt, euer Ziel zu erreichen. Untersucht dann eure Glaubenssätze (z.B. die ist doch viel zu hübsch, die kann ich doch nicht einfach so ansprechen). Es wird euch vielleicht auffallen, dass diese Überzeugung euch davon abgehalten hat, die Chance zu ergreifen, die euch das erreichen eures Ziels ermöglicht hätte. Tja, wer immer zu daran denken muss, dass er seine Jungfräulichkeit eh nie verlieren wird… In diesem Sinne Ganz liebe Grüße euer Starbugz