balo12

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     31

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über balo12

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

297 Profilansichten
  1. Hall leute, ich habe heute eine 17 jährige angesprochen und hab zu ihr gemeint, dass sie mir zu jung ist weil sie noch bei den Eltern lebt und auch noch zur Schule geht. Bin übrigens selber 22 und fast mit dem Studium fertig. Mittlerweile bereue ich es aber trotzdem dass ich mir nicht ihre Nummer geholt habe, weil sie mir schon viele IOI gegeben hat und allgemein sehr interessiert wirkte. War es ein fehler oder habe ich richtig gehandelt ?
  2. Meistens bringe ich sehr oft das selbe. Als erstes sage ich Hi, warte einen kurzen moment und sage dass sie mir aufgefallen ist und ich einfach hi sagen musste. Alles andere mache ich dann spontan und intuitiv. Was ich dann oft versuche ist, dass ich Vermutungen über sie aufstelle. Beispielsweise welche Musik sie hört, was sie Studiert usw. Einmal ist es mir sogar passiert dass ich bei einer w den Studiengang, Musikgeschmack, Wohnort und welche Partei sie wählt(hab sie angesprochen als sie zur Wahl gegangen ist) erraten habe. Dadurch dass ich sehr spontan und ohne überlegung in ein Set gehe ist es sehr unterschiedlich ob ich eine Emotionale Bindung schaffe oder ob ich sie oft zum lachen bringe. Wenn ich im nachhinein über meine Sets nachdenke dann hätte ich wirklich ein weniger mehr Humor reinbringen können. Habt ihr da vielleicht Tipps wie ich mehr Witz in meinen approchas reinbringen kann ? Seit kurzem versuche ich auch viel mehr Augenkontakt zu halten und ihr auch wirklich in die Augen zu sehen. Dadurch werde ich aber auch wieder nervöser. Bis jetzt hatte ich auch noch nie eine negative reaktion. Meistens freuen sie sich und sagen dass sie einen Freund haben. Mir ist es vielleicht 3 mal passiert dass ich eine sehr kalte reatkion erhalten habe. Habt ihr noch ideen was ich besser machen könnte ? Hab ein wenig das Gefühl, dass ich stagniere und vielleicht einen guten Rat nötig habe was ich tun sollte damit sich mein Game verbessert und auf ein anderes Level kommt.
  3. es passiert mir aber sehr oft, dass wir ein paar nachrichten hin und her tauschen und ich aus dem nichts geghostet werde. Häufig sind es auch mehr Nachrichten als in dem Beispiel oben.
  4. Beispiel
  5. Hallo zusammen, ich gehe seit Juni regelmäßig raus und spreche Frauen an (Daygame). Meistens spreche ich Frauen in Alltagssituationen oder auf der Straße an. Hatte anfangs sehr starke ansprechangst, die ich aber überwinden konnte. Mittlerweile ist es für mich kein Problem 10 - 15 Frauen in der Woche anzusprechen. Leider ist nicht wirklich dabei was rumgekommen. Ich habe mitlerweile zwischen 80 und 90 Frauen angesprochen und hatte bis jetzt 4 Dates(nächste Woche wahrscheinlich auch nr.5). Bei den Dates kam auch nicht viel rum bis auf ein Kuss. Ich merke zwar wie ich besser werde, jedoch habe ich das Gefühl, dass ich trotzdem was falsch mache und seit paar wochen auf der Stelle trete. Mein größtes Problem ist es, dass ich häufig Nummern bekomme und auch Nummer weitergebe, aber es sehr unwahrscheinlich ist, dass sich daraus ein Date entwickelt. Ich habe 5 mal meine nummer hergegeben und 13 Nummern auf meinen Handy, von Frauen die mich entweder nach der ersten Nachricht die ich geschickt habe oder nach ein paar Nachrichten die wir ausgetauscht haben geghostet haben. Es passiert mir sehr oft, dass ich nach ein paar nachrichten zuversichtlich bin, aber ich dann trotzdem geghostet werde. Leider weiß ich nicht was ich konkret falsch mache. Ist mein Textgame zu schlecht oder sollte ich mich beim Ansprechen verbessern ? Zudem weiß ich nicht ob meine Ansprech-Date quote wirklich so schlecht ist wie ich denke oder es einfach zum entwicklungsprozess dazugehört. Ich bedanke mich schon mal im vorraus.