TomTom82

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     7

Ansehen in der Community

17 Neutral

Über TomTom82

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

959 Profilansichten
  1. TomTom82

    Wasen 2016

    Hey Leute, nachdem nun bald der Cannstatter Wasen (23. September bis 9. Oktober) beginnt, möchte ich das Ereignis nutzen um strategisch und möglichst ohne exzessiven Alkoholkonsum auf dem Festgelände oder im Zelt zu gamen. Feel free to join
  2. Da das Frühlingsfest bald ansteht, ich bin am Start
  3. Hey coole Aktion
  4. Beim Zug fahren immer Abteil und nicht Großraum buchen. Habe die Erfahrung gemacht, dass es da wesentlich einfacher ist ins Gespräch zu kommen
  5. Hatten letztes Jahr eine Challenge gestartet um die Komfortzone zu verlassen. Mein Part war es, ein Mädel das offensichtlich gerade shoppen war auf der Einkaufsstrasse zu stoppen mit, "Hey ich muss mal einen Blick in Deine Einkaufstüte werfen". War mein erster richtiger Versuch im Daygame und ich dachte im besten Fall läuft sie weiter und ignoriert mich. Aber mit was ich nie gerechnet hatte, es hat sich tatsächlich nach etwas zögern ein richtiges Gespräch entwickelt, das wir dann sogar bei nem Cafe fortgesetzt haben. Habe dadurch gelernt, dass ein schlechter Opener immer noch besser ist, als sich gar nicht zu trauen...
  6. TomTom82

    Daygame Opener

    Mit indirektem Vorgehen, also z.B. nach dem Weg fragen etc. habe ich keine Gute Erfahrung gemacht. Lieber direkt die Intention preisgeben, sonst besteht die Gefahr, dass man die Kurve nicht mehr bekommt oder es komisch wirkt..
  7. TomTom82

    Daygame Opener

    Meine Erfahrung ist, dass das ansprechen umso besser funktioniert, je situativer es ist. Wenn Sie gerade ein Eis ist, kann man z.B. sagen "oh das sieht aber gut aus, kannst Du was empfehlen". Beim warten auf den Zug könnte man die Unpünktlichkeit der Bahn ansprechen usw.
  8. Hey, Gibt es auch Treffen am Wochenende? Aus beruflichen Gründen ist Dienstag eher schwierig bei mir...
  9. Hey, ich bin 34 Jahre und schon seit paar Jahren Single. In erster Linie bin ich auf PU aufmerksam geworden, weil ich meine Persönlichkeit langfristig weiterentwickeln und im Umgang mit anderen Menschen offener werden möchte. Mir fällt es nach wie vor sehr schwer fremde Frauen anzusprechen, auch wenn ich schon erste Erfolgserlebnisse hatte Leider sind meine Kumpels entweder vergeben oder als Wingman total ungeeignet, da Null Elan und Langweiler Wenn ich alleine in der Stadt unterwegs bin, fehlt mir allerdings jemand, der mich antreibt. Habe festgestellt dass es sehr viel hilft, wenn man sich gegenseitig pusht. Wäre Klasse wenn sich Leute mit ähnlichem Hintergrund, bevorzugt aus Süddeutschland, wegen gemeinsamer Aktionen finden.
  10. Hey, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich im Daygame (Königstr., Stadtpark, also normale Alltagsituationen) üben und verbessern möchte. Suche einen Wing, auch um sich gegenseitig zu motivieren und zu pushen Leider kneife ich noch zu häufig wenn ich allein unterwegs bin... Ich heiße Tommy, Jahrgang 82 und komme aus Stuttgart. Status würde ich zwischen Anfänger und Fortgeschrittener sehen. Würde mich freuen, falls sich jemand gleichgesinntes findet Viele Grüße, Tommy