FAZE_KS

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über FAZE_KS

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

396 Profilansichten
  1. Also ich habe vorhin mit ihr gesprochen und wir gehen am Donnerstag wieder ins kino ( wieder ein Horrorfilm ) soll ich nun mehr auf sie eingehen oder soll ich signalisieren das ich mehr von ihr will ?
  2. Da hast du vollkommen recht, aber wir kennen uns nicht erst seit gestern wo man sagt ja da ist mir die Freundschaft egal. Ich werde sie einfach darauf ansprechen und schauen was passiert ich sehe sie entweder heute Abend oder Morgen!
  3. Danke für die hilfreichen Kommentare, also wir sind sonst eig auch mega entspannt bei einander wir machen relativ viel miteinander wir waren auch schon alleine im kino ( Horrorfilm ) dazu muss ich noch sagen, dass sie noch andere freunde gefragt hat ob die mitkommen. Wir necken uns gegenseitig immer, wir schreiben viel ja und ansonsten sagt sie immer wie gut wir aussehen wenn wir Fotos machen ect. (ich weiss bloß nicht wie ich das werten soll)
  4. Hey Leute, wie fange ich am besten an. Es geht um eine echt gute Freundin von mir, wir kennen uns jetzt schon seit ungefähr 2 Jahren und haben seit gut 6 Monaten echt viel miteinander zu tuen. Wir verstehen uns echt gut, mein Problem ist aber, dass ich seit ein paar Wochen echte Gefühle für sie entwickelt habe. Was soll ich jetzt machen? Wir schreiben viel miteinander, machen viel zusammen doch ich weiß nie was ich machen soll.... Einfach ein paar Anzeichen geben und schauen wie sie reagiert oder einfach garnierst machen und einfach schauen wie es sich entwickelt? Was es noch zu wissen gibt, wir beide sind 20 Jahre alt ansonsten freue ich mich über jeden ehrlichen Kommentar Mit freundlichen Grüßen FAZE
  5. FAZE_KS

    Was nun ?

    Hey Leute, ich brauche echt eure Hilfe ich hatte schon vor einer Woche einen Post erstellt, wo ich drinnen festgehalten habe, dass ich auf die Freundin einer Freundin stehe. Am kommenden Samstag bin ich auf einer Geburtstagsfeier wo ich besagtes HB9 wieder sehen werde, sie hat auf meine anfrage auf ein persönliches treffen am letzten Dienstag geantwortet mit den Worten: ,, Das schaffe ich zeitlich nicht ´´ sie ist Krankenschwester von daher evtl. verständlich seit diesem mal hat sie mir nicht mehr geschrieben. Meine frage ist jetzt, wie soll ich mich verhalten ? Einfach abwarten wie sie auf mich reagiert oder eher offensiv rangehen ? Sie ist wie gesagt 21 und ich bin 20 bin für jeden rat dankbar. Mit freundlichen Grüßen FAZE_KS
  6. Ja andere freunde von uns sind eig immer dabei junge sowie Mädchen
  7. Sie ist halt Krankenschwester und ihre Arbeitszeiten sind halt immer unterschiedlich. Sie hat mir jetzt geschrieben, dass sie es zeitlich überhaupt nicht schafft am Dienstag, wie soll ich jetzt weiter vorgehen direkt fragen ob sie einen anderen Tag zeit hat? oder warten bis wir uns das nächstem durch unsere gemeinsame Freundin sehen ?
  8. Ich habe sie halt vorher gefragt wann sie frei hätte sie meinte Dienstag wieso ? :) ich darauf hin ,, wollen wir nicht was machen``
  9. Hallo, dass ist mein erster Post also nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich etwas falsch mache. Also zu mir ich 20 habe die Vermutung das die beste Freundin von einer guten Freundin von mir auch mich steht. Sie ist auch 20 und macht immer wieder Andeutungen z.B. sucht sie immer wieder meine nähe, benimmt sich kindisch, umarmt mich länger als andere, sucht viel Blickkontakt und fragt mich bei der Verabschiedung ,, wann sehen wir uns das nächste mal´´ ich habe ihr jetzt bei Whatsapp geschrieben ob sie nichtmal Zeit hätte und ob wir was machen wollen, dass Problem ist sie antwortet nicht auf meine Frage. Was soll ich jetzt machen ?