*jan*

Lair Leiter
  • Gesamte Inhalte

    535
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

59 Neutral

1 Abonnent

Über *jan*

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

15.368 Profilansichten
  1. HO HO HO… jaja es weihnachtet sehr!!!! Wie ihr wisst, neigt sich das Jahr seinem Ende zu. Dies bedeutet aber nicht jetzt in den Winterschlaf zu fallen, im Gegenteil pünktlich zur Weihnachtszeit hat sich das Lair vorgenommen, nochmal ordentlich zu rocken. Vor genau 4 Jahren wurde unsere beliebte WhatsApp-Gruppe gegründet und es gab unser 1. Nightlair-Special Treffen. Damals fand das Lair im Musikpark Ludwigshafen statt. Dieses Jahr wollen wir daher dieses Jubiläum feiern und Hot Bunnies für unter den Weihnachtsbaum kennenlernen. Auch dieses Mal werden wir uns in das Nachtleben stürzen, dieses Mal jedoch in das Nachtleben von Heidelberg. Wir haben für euch eine ganz besondere Insider-Party rausgesucht, die euer Herz höher schlagen lässt: Gute Musik, Bunnies in Massen und jede Menge knisternde Erotik. Nummern, Instant KC und mehr sind garantiert!!!! Wir werden uns um 20 Uhr am Hauptbahnhof in Heidelberg (Eingangshalle) treffen und von dort in die Halle02 gehen. Dort wird uns eine Specialparty der Extraklasse erwarten. Seid gepannt auf diese heiße Nacht. So Leute hier nochmal alle Eckdaten im Überblick: Big X-Mas Special und Jubiläumsparty Do 21. Dezember 2017 Treffpunkt: Hauptbahnhof Heidelberg 20 Uhr Gruß die Delta-Crew
  2. WhatsApp Gruppen Lair MA/HD

    Nächstes Treffen: 30. September 2017 zum Heidelberger Herbst. Lasst uns alle zusammen bei diesem rauschenden Fest gamen.
  3. PN an mich mit Nr. und Vorname.
  4. Dafür gibt es bereits die VIP Gruppe.
  5. Wie wäre es, wenn du ein Studium der Önologie dran hängst? Dort lernst du alles von Produktion bis zur Vermarktung des Weines. Und dort kannst du mit gleichgesinnten sicher Kontakte knüpfen. Vielleicht lernst du ja auch eine begeisterte Winzerstochter kennen und kannst mit ihr an deiner Seite des Familienweingut fortführen.
  6. Nightlairtreffen Mi 26.07.2017 Heidelberg Hi Leute, unser nächstes Lairtreffen steht in den Startlöchern. Die Sonne ist am Zenit angekommen, die Temperaturen über 30 Grad und das Wetter sorgt dabei, dass die Mehrheit der Frauen von alleine horny ist. Daher werden wir die Temperaturen nutzen und uns diesmal ins Nachtleben stürzen. Dazu begeben wir uns in den Heidelberger Nachtclub halle02 und werden dort die Party rocken. In diesem Club ist nämlich U18 Party, das heißt es werden sehr viele junge Mädels im Alter von 16-20 Jahren dort sein. Wir treffen uns am Mittwoch den 26.07.2017 um 21 Uhr vor der halle 02 in Heidelberg und werden dann gemeinsam clubben gehen. Ich freue mich über eine rege Teilnahme. Gruß Delta-Lair
  7. Neuorganisation des Lairs

    LOL seit vier Monaten, vielleicht liest du dich erstmal durch. Letztes Lairtreffen 17.06.2017!!!
  8. Es war ein rauschendes Fest. Danke an alle, die gekommen sind.
  9. Wann nach NC melden

    Daß du direkt einige Stunden noch ne SMS schickst fünfeinhalb gut. Aber geh dich besser hin und chatte am nächsten Tag erstmal intensiver mit ihr bevor du gleich zum treffen ansetzt. Ansonsten lässt sich ne Flake Rate nie komplett eliminieren aber wenn sie so hoch ist, musst du mehr investieren in das Gespräch beim Schreiben. Du sie ja ursprünglich geschrieben hat, würde ich sagen könnte dies die Flake Rate minimieren.
  10. Es ist ganz klar was dahintersteckt. Das hängt alles mit deinem inneren Zustand zusammen, deinem state, du strahlst in jeder Sekunde unzählige mikroemotionen aus, die die Frauen wahrnehmen. Nur wir Menschen sind nicht an jedem Tag gleich gut drauf, manchmal sind wir müde und enrgielos, das schlägt sich dann auf die Ausstrahlung nieder. Auch dieses erwarten auf Reaktionen der Frauen schlägt sich nieder, was nicht gerade optimal ist. Besser ist es einfach gemütlich durch die Straßen zu flanieren und einfach nur so den Tag zu genießen und dabei eine Frau anzulächeln.
  11. Danke für dein Interesse an unserem Lair. Das nächste Treffen ist eine Lairexkursion am 17.06.2017 die Infos dazu findest du bereits hier in diesem forum. Weitere Lairtreffen finden Anfang Juli statt. Gruß Jan
  12. Ist es noch zu retten?

    Oneitis? Meiner Meinung nach hast du es verkackt, weil du dir viel zu viele gedanken gemacht hast und dir verdammt viel druck aufgebaut hast, um bei ihr zu Punkten. Alleine die Tatsache, dass du wegen so was monate rummachst und hier schreibst, spricht schon Bände. Wahrscheinlich bist du viel zu unsicher reingegangen. Ich hab auch schon mädels approached die mit mir um bus waren und habe es versaut, und die wohnte bei mir im nachbarhaus. Zu deiner Frage ob noch was geht, klaro geh hin und reapproach sie. Vielleicht war sie einfach nur zu geschockt, bei manchen Mädels kann ein reapproach was bewirken. Aber wenn du rein gehst, dann zeig deine verdammten Eier und komm als Mann rein und nicht als ne verdammte pussy. Und wenn es nicht läuft, dann machst du dir verdammt nochmal andere klar.
  13. Eure Meinung bitte

    ICh tippe auch auf racheaktion, wie soll das denn gehen einfach irgendwelche Leute fragen nach dir. Woher soll sie wissen, welche Leute dich kennen. Außerdem wie will sie dich dann beschreiben, kennt ihr den einen Typ mit den braunen Haaren etc. Sorry aber das ist alles nicht Plausibel so ohne Namen.
  14. Street die einzige lösung?

    ICh bringe hier mal eine andere Idee ein. Auch wenn du es wohl nicht gerne hörst, wer in etwas gut werden will, muss Zeit investieren. Gerade wenn man zu am Anfang steht, dann reicht es nicht mal im Supermarkt bei der käsetheke ein Set zu machen, dann muss man raus gehen und an seinen Schwächen arbeiten. Wenn du also irgendwie dir mehr zeit freischaufeln könntest, wäre das ideal. Ich weiß ja nicht was du arbeitest, aber vielleicht wäre es ja möglich die Arbeitszeit ein wenig runterzuschrauben oder mal ein sabbatjahr einzulegen. Dann könntest du das Problem mal aktiv angehen.
  15. Lairexkursion Wein- und Burgfest Wachenheim 17.06.2017 Achtung, achtung ein neues Lairevent steht in den Startlöchern!!! Wie ihr sicher wisst gab es bisher in unserem Lair nur normale klassische Lairtreffen in der City. Um das Lair noch kreativer und effektiver für euch zu machen führen wir nun eine neue Eventform ein: Die Lairexkursion. Die Lairexkursion ist eine Veranstaltung, bei der das Lair gemeinsam zu Veranstaltungen geht, die nicht im Zentrum des Deltas gelegen sind sondern in der Provinz oder in anderen Städten statt finden. Der Vorteil ist, dass neue unbekannnte Orte motivierend für das Game sind und es dort viele neue Frauen gibt. Unsere erste Lairexkursion findet am 17.06.2017 statt. Wir werden das Wein- und Burgfest Wachenheim besuchen und dort eine Menge Spaß haben. Infos zum Event: Das Wein- und Burgfest Wachenheim: Das Wein- und Burgfest Wachenheim ist ein großes bekanntes Weinfest, das jährlich an zwei Sommerwochenenden im kleinen Pfälzer Dorf Wachenheim stattfindet. Mitten im romantischen Rebenmeer befindet sich das Weinfest, welches sich bis zur Wachtenburg hinzieht. Es gibt dort unzählige Schankstellen für Wein, Imbissstände und Bühnen, auf denen Musik gespielt wird. Ab 18 Uhr, wenn die Sonne langsam untergeht, kommen junge Frauen in Scharen zu diesem Fest. In den kleinen pfälzischen Gassen kann dann nach Herzenslust gegamed werden. Außerdem besteht die Möglichkeit ein paar Straßen weiter den Weg auf die Wachtenburg zu unternehmen. Hochoben versammeln sich immer viele Gruppen von Frauen, um dort bei einer traumhaften Sicht auf die Rheinebene in geselliger Runde zusammenzusitzen. Das ist der ideale Ort für ein spontanes Instant Date zu zweit oder zu viert. Je später die Stunde desto mehr steigt der Alkoholpegel und die Stimmung. Zeit für einen Same Day Lay in den romantischen Winbergen. Gegen 2 Uhr endet dann das Weinfest. Ablauf: Wir werden uns um 18 Uhr am Bahnhof Wachenheim treffen und dann von dort auf das Weinfest gehen. Es besteht die Möglichkeit von Heidelberg mit der S-Bahn nach Neustadt Weinstraße Hbf zu fahren und dort weiterzufahren mit dem Zug nach Wachenheim. Für die Leute aus Mannheim bietet sich entweder die S-Bahn an oder die Straßenbahn nach Bad Dürkheim und von dort weiter nach Wachenheim. Auch besteht die Möglichkeit mit dem Auto runter zu fahren. Einzelne Fahrgemeinschaften können wir dann noch kurz davor koordinieren. Dann werden wir uns ins Getümmel stürzen und gamen. Hier nochmal alle Infos auf einen Blick: Lairexkursion: Wein- und Burgfest Wachenheim 17.06.2017 Treffpunkt: Wachenheim Bahnhof 18 Uhr So Leute bitte schreibt in diesen Thread rein, wenn ihr vorhabt zu kommen. Ich freue mich auf ein geiles Lairevent mit euch. Gruß *jan*