Pimplegionär

Member
  • Inhalte

    129
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     215

Ansehen in der Community

35 Neutral

Über Pimplegionär

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Interessen
    ich lebe auch das was ich hier sage.

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.446 Profilansichten
  1. du bist voll der komische, tip ändere deine komplette persönlichkeit
  2. würdet ihr als 14 jähriger eine 33 jährige

    in den hintereingang?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Thxggbb

      Thxggbb

      Ich würde Cousine und Nachbarin darüber abstimmen lassen.

    3. Berserker
    4. Chrizzz83

      Chrizzz83

      Ich hau mich weg :)

      Ich sag nur : Bang Bang Bangedibang, ich sag bang bangedibang.

      Aber nur wenn sie es wirklich total will, weil.... anal.... voll eklig un so

  3. boah so eiskalter waldmeister durstlöscher 

    richtig nice

    1. RoyalDutch

      RoyalDutch

      Ist doch nur Zuckerwasser mit künstlichem Aroma

  4. Stell dir folgende Frage: Willst du dich kurzfristig sicher in deiner Comfortzone fühlen oder mal was riskieren und damit vielleicht deine zukünftige Traumfau kennen lernen ? ist es dir wichtiger was andere Leute von dir halten oder was du von dir hälst? Die Antwort sollte klar sein. btw was sollen andere Leute schon über dich negatives denken ? niemand gibt einen fuck was du machst wie im positiven so im negativen.
  5. Du hast viele Konzepte im Kopf die dir im Weg stehen. warum keine Frau unter 25 ? es ist zu dem nicht entscheidend das viele Frauen in seiner Zielgruppe verheiratet sind/ kiddies haben. Ich würde da versuchen offener vorzugehen, du musst nur einen Treffer landen und einfach mal in die Breite gehen. Zeit mit Frauen die dir optisch nicht zusagen würde ich gar nicht verbringen . Kurz gesagt: Nur Frauen ansprechen die du geil findest und da richtig Vollgas geben.
  6. Hat Sex für dich nichts mit Gefühlen und zu tun? du musst deine Partnerin auf Augenhöhe betrachten es gibt eine Machtasymmetrie wenn du Sex mit einer Prostituierten hast. (Außer Sie macht es wirklich freiwillig, wobei das eher selten ist.) Du solltest erstmal ein erwachseneres Bild von Sexualität entwickeln in dem du hier im Forum dich ein bisschen einliest.
  7. Du bist 18, warte einfach mal ab.
  8. Hi und willkommen. definierst du dich selber so? Ich fände es schön wenn du uns etwas positives über dich verraten könntest.
  9. Nein die Arbeit muss nicht so sein, aber in vielen Firmen wird es nicht anders sein. Was spricht dagegen sich nach einem anderen Job umzuschauen? Im Notfall ein bisschen weniger verdienen aber dafür glücklicher sein? der aktuelle Job sollte kein Dauerzustand für dich werden.
  10. Hä ich glaube du hast es nicht verkackt. die frau hat sich hübsch angezogen, hat dir zugehört etc. triff dich nochmal mit ihr. stille ist überhaupt nicht schlimm, du leidest darunter eine performance abliefern zu müssen. aber du bist kein tanzaffe der irgendeine show machen muss. wenn du die ganze zeit eine maske aufsetzt und irgendwas spielst, kannst du das doch gar nicht aufrechterhalten, weil das mega anstrengend ist.
  11. heute muss ich dominanz im blablacar demonstrieren

    tips?

    wie markiere ich revier als beifahrer?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. botte

      botte

      Ebenfalls Duft: eigenes Duftbaeumchen 'Moschus" mitbringen und demonstrative an den Rueckspiegel, sobald die Besatzung vollzaehlig ist. Selbstgebrannte Death Maetla-CD fuers Autoradio bereit halten.

    3. Pimplegionär

      Pimplegionär

      vor 2 Stunden, Hejsan schrieb:

      Profitipp: bepinkel auf dem Rastplatz alle Sitze außer deinem, wenn die Fahrerin auf dem Klo ist. Davor wenig trinken für den strengeren Geruch! Zudem sorgt es für die angenehme Kühle!

      danke sehr alpha von dir undso

    4. Pimplegionär

      Pimplegionär

      vor 10 Minuten, botte schrieb:

      Ebenfalls Duft: eigenes Duftbaeumchen 'Moschus" mitbringen und demonstrative an den Rueckspiegel, sobald die Besatzung vollzaehlig ist. Selbstgebrannte Death Maetla-CD fuers Autoradio bereit halten.

      xD

  12. Dann ist und war sie keine Freundin. Sondern eine Bekanntschaft für gute Zeiten.
  13. Die Frau klingt nach absolutem Heiratsmaterial. Würde die Beziehung auf jeden Fall verfestigen. 😅😅
  14. Einfach mal entspannen. Mann + Frau ist das natürlichste überhaupt. Schreib Ihr bitte nicht unendliche Romanen, so wie du sie hier formulierst. Und wenn ihr nicht in einer Beziehung seid, würde es dir vermutlich auch nicht schaden, andere Frauen kennenzulernen. Ansonsten Schnapp Sie dir Tiger!