Pimplegionär

Member
  • Inhalte

    225
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     705

Ansehen in der Community

93 Neutral

Über Pimplegionär

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

4.037 Profilansichten
  1. 1563105150980.thumb.png.71f73a0044bd17d6d1c9723a07503ceb.png

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Gotteskind

      Gotteskind

      6'1 solche Manlets ey...

    3. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      bin 184 und wurde drei mal gekorbt weil zu klein. das waren aber auch gazellen, auf hohen schuhen zwei köpfe größer als ich...jeez. (ohne bart aber)

    4. Kleeblatt123

      Kleeblatt123

      Und inwiefern ist das jetzt verwunderlich? 

      Edit: Ok, ich hätte mir die Zahlen noch drastischer vorgestellt. 13% bei 5,5 ist eigentlich ziemlich hoch.

  2. 1562020620234.jpg

    1. smallPUA

      smallPUA

      Eigentlich müsste bei deinem Namen @Pimplegionär der Pimp noch im Bild sein.

    2. Bud_Fox

      Bud_Fox

      Wimps and Posers leave the Hall! 

  3. schick mir eine nachricht wenn ich deine freundin durchnudeln soll
  4. ey manche männer mit ihren frauen benehmen sich wie ein obdachloser der denkt, dass man ihm sein letzten schluck öttinger abziehen will

  5. einfach den machen klingt mega kompliziert und 5k kredit für eine karre ist mega dumm. spar mal lieber was an, du bist doch erwachsen wer hat da bitte nicht 5000 euro angespart. du musst aufpassen mit deinem geld.
  6. digga wie losermäßig muss man sein um sich mit einer 6 zu treffen lmao
  7. blowjob von schwangerer ja/nein?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Urindanger

      Urindanger

      Kann man machen, wird aber allgemein eher nicht als Dreier anerkannt.

    3. BonvivantNamedDom

      BonvivantNamedDom

      Nicht dass sie Schwangerschaftshunger kriegt und mir das Ding abbeißt. Nein Danke.

    4. Carolinkatze

      Carolinkatze

      Tagessuppe ftw

  8. hatte schon oft die situation das der freund verschwiegen wurde, das ist extrem eklig zu sehen und turned mich sofort ab sobald ich es erfahre
  9. die meisten menschen sind klar im kopf, weniger im internet abhängen und raus gehen!
  10. hat Recht, einfach soziale Kontakte aufbauen. Man braucht gar nicht über Pickup oder Game reden, wenn grundlegende soziale Kompetenzen jahrelang vernachlässigt wurden. Hobby suchen oder Verein beitreten da mit den Leuten reden und Finger vom Computer lassen. Eventuell alte Bekanntschaften abklappern.