Pimplegionär

Member
  • Inhalte

    248
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     827

Ansehen in der Community

110 Gut

Über Pimplegionär

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

4.923 Profilansichten
  1. welche strafe kriegt man wenn man in der öffenlichkeit beim fuggen erwischt wird?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  18 weitere
    2. buena_lea

      buena_lea

      @RapidChair - Hier gibt’s keine Unterwasserkameras 😉

    3. robocat

      robocat

      @scheinheilige Nein. Gab keinen Ärger. Oase in Rödermark hat einen Outdoor Pool. Die finden Sperma im Wasser aber auch nicht prickelnd. Mit Kondom aber kein Thema. Generell netter Laden, muss man nur bei größeren Partys hin oder wenn es einen Themenabend in Richtung jüngere Leute gibt. 

       

    4. Kleeblatt123

      Kleeblatt123

      Das mit den Unterwasser-Kameras gibt es ja öfters mal - nehme aber an, dass das in textilfreien Bereichen wohl eher verboten ist ... 

       

  2. Der reichste Mann der Weltgeschichte: Leben und Werk des Jakob Fugger die für viele Leute unbekannte Geschichte des reichsten Menschen der je gelebt hat.
  3. Du bist doch ein erwachsener Mann. -bei Mami ausziehen -Werkstudenten/Nebenjob suchen 450 bis 850 Euro verdienen. -KFW-Kredit in Höhe der Miete aufnehmen. Studieren und das durchziehen. btw: wie alt bist du?
  4.  

    1. speedfreek

      speedfreek

      Kann passieren. Sollte sogar manchmal passieren.

  5. ich würde noch Ihrem Mann Bescheid geben, dass er mit so einer untreuen Tante zusammen ist, und die dann blockieren, mir was junges geiles suchen und glücklich sein.
  6.  

    1. Easy Peasy

      Easy Peasy

      Bill ist der Mann.
      Neben Chappelle. Patrice ist ja leider tot.

       

      Video sollte aber eher "Bill Burr calls female Bullshit" oder so heißen.
      Find´s ihm gegenüber immer ziemlich unfair, wenn irgendwelche MGTOW Strömungen versuchen, ihn vor ihren anti - feminismus - Karren zu spannen.

  7. die Frage ist wer oder was ist deine Persönlichkeit, dass du nach lesen eines Buches alles über den Haufen wirfst ?
  8. guck dir mal die schwarzen communities in den USA,läuft da jetzt auch nicht so prima, das Problem dort ist nicht ethnischer sondern kultureller Natur, toxische Männerbilder, Söhne ohne Väter etc. das gleiche kann man auch bei der weißen Unterschicht in den USA sehen.
  9. ich würde mich komplett verstellen und nur hobbies nachgehen die keinen spaß machen aber cool wirken.
  10.  

    Ein Gym das damit wirbt das die Mitglieder nicht trainiert aussehen JUST FUCKIN LOL

    1. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      gute Strategie. Leute die nicht trainieren sind die besten Kunden. Zahlen fleißig Beiträge aber blockieren keine Geräte und verursachen keine kosten wie warm Wasser oder strom. Die Leute die bock auf Training haben kommen eh wenn Preis und Location stimmen.

    2. Yolo

      Yolo

      haha fand ich witzig. Steckt gutes Marketing dahinter und spricht eben die typischen Sportmuffel an. Klare Linie finde ich gut, so ein "Fitness" kann ich dann eben meide und gehe lieber in ein richtiges "Gym".

  11. schreib Ihr: Viel Erfolg digga, ich gehe disco mit jungs ganze woche. peace wir sprechen danach.
  12. weil sich das ja auch widerspricht 10 minuten mit Menschen sozialisieren zerstört natürlich deinen kompletten Trainingsplan
  13. wenn du jetzt keine likes kriegst liegt das an folgendem: m.com/@worstonlinedater/tinder-experiments-ii-guys-unless-you-are-really-hot-you-are-probably-better-off-not-wasting-your-2ddf370a6e9a du kannst gerne dem konzern geld in arsch schieben aber geil finden die weiber dich deswegen trotzdem nicht, im echten leben ist es deutlich einfach für normalaussehende typen