Pimplegionär

Member
  • Inhalte

    251
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     846

Ansehen in der Community

116 Gut

Über Pimplegionär

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

5.255 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Pimplegionär

  1. Wo kann man einen guten Barkeeper Kurs machen? (Am besten in NRW, darf bis 4000 Euro kosten, eventuell auch außerhalb NRW.)

    Ich arbeite hauptberuflich, was ganz anderes, aber habe früher sehr viel an der Theke ausgeholfen, (also wirklich nicht als Barkeeper gearbeitet sondern nur assisstiert, danach viele Promojobs gemacht, bei denen viele Getränke ausgegeben wurden und viel gesprochen wurde.)  Aber das Handwerk möchte ich richtig erlernen.

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Pimplegionär

      Pimplegionär

      Hi spiruo, Danke für deinen Beitrag! Arbeit habe ich schon in Aussicht, allerdings will ich auch außerhalb der Arbeit mehr dazu lernen. Die Bücher werde ich mir ansehen. Schönen Abend noch.

    3. Pimplegionär

      Pimplegionär

      @spirou

      Das Buch Schumanns Bar habe ich mir angesehen, das ist echt geil, besonders gut, dass die Gläser aufgeführt werden die zu dem Cocktail passen. Es ist echt komisch, was teilweise für Gläser benutzt werden in diversen Bars.

    4. spirou

      spirou

      @Pimplegionär Das stimmt! Viele Bars benutzen einfach irgendwelche Gläser, die teilweise auch nicht passen. Mir gefällt in diesem Buch auch die Warenkunde am Ende sehr gut!