suburbano

User
  • Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über suburbano

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1940 Profilansichten
  1. Bin nächsten sonntag bis Dienstag beruflich in Gelsenkirchen. Jemand ne Ahnung, wo man abends an diesen 3 Tagen hingehen kann. Studentenbar, - Club etc.? Vielen Dank im Voraus
  2. Hi zusammen, 1. Mein Alter 32 2. Alter der Frau: vlt. 18-21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Attraction 5. Beschreibung des Problems Mir geht es um mein Problem, dass mein Game noch relativ unstrukturiert und nicht sehr gut kalibriert ist. Sie war ziemlich heiss (HB7,5) und war mit einer noch heisseren Freundin (9) und nen paar Typen in nem relativen Abschleppladen unterwegs. Ich mit nem Kumpel an der Theke. Sie sprach mich dann an und meinte dann, was man hier so für shots trinke. Durch diesen Approach ihrerseits wird ja eigentlich bestätigt, dass ich bereits über Attraction verfüge. Ich hätte - falls ich richtig liege- direkt in die Qualifying -Phase gehen müssen, stattdessen habe ich zunächst ein bisschen geneggt (ist das das Verb, das man von Neg ableitet?). Meinte zu ihr, dass ich klassische Shots wie Tequilla bevorzuge und nicht so wie sie wahrsacheinlich süsses Kinderzeugs. Sie hat dann versucht zu bestellen, kam aber nicht dran. Hab danach nochmal versucht, mit ihr ins Gesprääch zu kommen, hat aber nicht geklappt. Dabei hab ich auch Kino versucht, was auch erfolgslos war. Ich sehe zwei entscheidende Fehler: 1.) Ich habe kein Kino gemacht. Das hätte wahrscheinlich sofort folgen sollen, um Attraction zu halten. 2.) Ich hätte wahrscheinlich einen Qualifier bringen müsen, um anschliessend in die Comfort-Zone zu gehen (z.B. Was kriege ich, wenn ichs dir sage?" , andere Ideen sind willkommen) 6. Frage/n Ich wollte euch fragen, ob ihr aus der Ferne das ähnlich sehen würdet? Wäre cool, wennn ihr da was beisteuern würdet, da ich wie gesagt im Mometn an der Struktur meines Games arbeite. Grüsse Suburbano
  3. suburbano

    Ask the Sharkk

    Hi Sharkk, finde ich echt cool, was du da machst. Nun zu meinen Fragen zunächst geht es um Negs. Ich setze diese eigentlich recht häufig in Interaktionen mit Frauen ein, auch einfach beim generellen Flirten. Allerdings dnke ich, dass ich sie zu häufig zu früh abschwäche, indem ich so etwas sage wie "nur Spass gell" (und sie dabei ander Schulter oder so berührenn). Nimmt das aber eigentlich nicht die Funktion innerhalb des Pick-Up, nämlich dadurch Attraction aufzubauen, indem man dadurch auch irgendwie Schwäche suggeriert. Ich habe einfach so ein Bauchgefühl, dass ich das lieber lassen sollte und vielleicht einfach stattdessen Lächeln. Was denkst du darüber? Vielen Dank! Ich hätte noch eine Frage: Mir passiert es von Zeit zu zeit, dass ein Mädchen zu mir kommt und mich anspricht, also von sich aus investiert. Muss man dann überhaupt die ganzen Attraction-Werkzeuge rausholen oder würdest du direkt in die Comfort - Phase gehen? Gibt halt dann auch die Gefahr , dass man die Attraction verlieren könnte. Wie siehst du das? Bei mir ist es so, dass ich es auch bei Mädels, die mich angesprochen haben, es dann sehr oft verkackt habe. Habe das Gefühl, dass ich da dann zu wenig Comfort gegeben habe, was ja auch Sinn machen würde. Als Beispiel, habe ich ein Mädchen dass angetrunkenmir hinterhergelaufen ist und neben mir laufen wollte, gleich mal gesagt, dass sie viel zu jung für mich ist und den Laden, wo sie hin will, scheisse finde.(ich kam aber auch grad von nem harten Arbeitstag). Viele Grüsse Suburbano
  4. Hi zusammen, ich weiss es ist wirklich schon länger her, aber habe sie gestern zu ersten Mal getroffen. Ich hab auch schon im Zug häufiger Kino gemacht (an Schuler, Bein, Hüfte berührt). Wir haben uns an nem Fluss auf ner Bank getroffen und Dosenbier (bzw. sie so Weiberzeugs) getrunken. Aber wie bisher fehlt einfach Invest von ihr. Ich habe Kino gemacht und wir haben viel über Sex und Treue gesprochen (hat schon nen paar kranke Sachen gemacht, unter anderem nen Typen mit nem Dildo gef...; Schock!!). Ich habe versucht mit nen paar Routinen zu punkten (z.B. Ich gehe nur dahin wenn du die Finger von mir lässt). Sie meinte auch, dass sie auf voll muskulöse Typen steht (bin ich nicht). Bin aber nicht darauf eingegangen. Hab ihr zudem dumerweise noch gesagt, dass ich mal ne Fette gebumst habe. Was ich glaub ganz gut gemacht habe, dass ich immer voll meine Meinung gesagt habe, z.B. dass ich Tussis die auf Geld bei typen stehen und so voll scheisse find, so dass sie sich die ganze Zeit erklärt hat., da sie so etwas in die Richtung meinte (von wegen: Er sollte schon gut verdienen). Na ja, irgendwie kam insgeamt einfach keine Eskalationssituationen auf. Auch eigentlich so gut wie Null Kino von ihr. Am Ende hat sie dann recht früh schon gesagt, dass sie heim möchte (allerdings waren wir auch mega durchnässt wegen Platzregen).Ich will die Sache nun noch nicht aufgeben, aber sehe im Moment weniger Chancen, bei ihr zu eskalieren, da von ihr ausser Bereitschaft zu treffen und nachrichten und so, einfach viel zu wenig kommt. Dies als Update an euch, da ihr mich ja so gut unterstütz hattet. grüsse Suburbano
  5. Findest du nicht, dass man dadurch an Wert verliert und damit auch an Attraction...?
  6. suburbano

    Starren

    Hallo Community, gerade jetzt wo wieder sehr viel Haut gezeigt wird, ertappe ich mich halt oft, dass ich Mädchen hinterkucke oder ihren Ausschnitt anschaue. Dies erzeutg halt den Eindruck von Needyness, ist aber für mich häufig schweer zu unterdrücken, da es ja auch bis zu nem gewissen beinahe unterbewusst abläuft. Habt ihr Typs, wie man das am besten reduziert bzw. abstellt? Grüsse El suburbano
  7. Mein Alter: 31 Ihr Alter: keine Ahnung vielleicht 22 Etappe: Ansprechen problem: Ich hatte starken Blickkontakt mit ner kleinen Süssen mit mega Ausschnitt (HB 7-8). Bin dann irgendwann zu ihr und ihrer Freundin rüber und hab begonnen, smalltalk zu führen. Sie war zurückhaltend, hat mich aber die ganze Zeit mega angelächelt. Allerdings hat ihre Freundin (HB 2-3; klein und dick etc.) ein mega bitchshield aufgefahren, so von wegen, dass sie nicht einfach so mit nem Typ reden und warum ich sie anspreche etc. Kurze Zet später musste ich aber eh weg und konnte das set nicht weiterführen (und auch kein NC). Allerdings war ich auch wirklich überfordert, weil ich nicht wusste, wie ich darauf reagieren sollte. Hab dann nur zur ihr gemeint, warum sie denn hier sind, wenn sie mit keinem reden möchte und dass sie bestimmt mehr Spass haben könnte, wenn sie offener wäre und dass sie bestimmt allein und verbittert sterben wird. Generell wollte ich euch fragen, wie ihr auf solche Aktionen der Freundin in einem 2er Set reagiert, da das befrienden von Anfang an nicht funktioniert hat, da sie voll auf Ablehung getrimmt war (wahrscheinlich weil ihre Freundin ständig angesprochen wird und sie wohl nie).
  8. Mein Alter: 31 Ihr Alter:30 Dates: eins Etappe: ausser Kino und ein bisschen am Arsch fummeln nichts gewesen Problem: Ich war mit ihr (Kollegin von früher; hat einen Freund; Hb 8-9) aus und haben uns gut verstanden. Ich fand sie mega heiss und hab viel Kino gemacht und irgendwann im Gespräch auch an ihrem Arsch gefummelt. Generell denke ich, dass mein grösster Fehler war, dass ich zu wenig eine Herausforderung war, also zuwenig Attraction, da ich sie eben mega heiss fand. Irgendwann kam dann auch ihr shittest, als sie meinte, dass ich eine spätere After-hour-Party (also Sex) vergessen könne. Ich hab das einfach nur ignoriert, was aber nicht funktioniert hat, da sie kurze Zeit später dann nach Hause wollte und ich auch nicht mehr eskalieren konnte. Später habe ich reflektiert und mir überlegt, was ich darauf hätte erwieder können. Eventuell in die Richtung: "Was hast du denn für versaute Gedanken in deinem hübschen Kopf?" Allerdings wäre es wohl eh nicht kongruent rübergekommen, da ich eh schon zu viel Invest gezeigt hätte. Hat da irgendjemand einen besseren vorschlag? Mir fällt nämlich nicht mal jetzt, wo ich Zeit habe, eine bessere Idee ein, wie ich aus der Situation hätte rauskommen können. Viele Grüsse Suburbano
  9. Ich hoffe es, bin aber nur vorsichtig optimistisch. Irritieren tun mich v.a. 2 Sachen: - ich schaffe es bisher noch nicht, länger anhaltenden Augenkontakt herzustellen. Sie schaut immer recht schnell weg. -Als ich sie beim reden am oberschenkel berührt habe, schien sie kurz irritiert, hat kurz aufgehört zu reden. Danach war aber wieder alles ganz normal. Berührungen am Arm meinerseits haben ständig stattgefunden, allerdings von ihr nicht. Ich denke, ich muss v.a. darauf achten, attraction aufzubauen und bloss nicht zu viel Invest zu zeigen. Ich denke, ich werde ihr morgen sagen, dass ich erstmal schlafen möchte und wir später reden (normalerweise versuche ich immer zu schlafen). Grüsse
  10. Mittlerweile haben wir uns zweimal länger im zug ubterhalten. Hab Kino gemacht und auch leichte sexuelle Andeutungen. Sie scheint oft allerdings etwas nervös zu sein und redet zu viel;). Wir werden uns bald mal Abends in der Stadt wo wir arbeiten treffen, allerdings hat sie nen Freund, aber ich werde dennoch mein bestes geben;)
  11. Hallo. ja, danke für die Tipps. Kino muss man halt im daygame auch nur beschränkt einsetzen oder vielleicht auch gar nicht, solange noch andere im Abteil sitzen. Das Problem ist halt dass das nicht wildfremde Leute sind, sondern die meisten halt Pendler und man die jeden morgen sieht. Deswegen würde ich mit Kino lieber erst anfangen, wenn wir aussteigen, also sie ein bisschen mehr isoliert ist. Ich denke, dass ist für mich die grösste Herausforderung.
  12. suburbano

    im 6er Abteil im Zug

    Hi zusammen Obwohl ich im Nightgame wenig Probleme habe, Mädchen kennenzulernen und auch zu layen, fühle ich mich hinsichtlich meines games am Tag teilweise noch unsicher. Es ist für mich einfach viel einfacher, in einem Club bei guter Stimmung, Mädchen anzusprechen und dummes Zeug zu labern (Cocky&funny). Es geht mir eigentlich jetzt auch um einen recht komplizierten Fall für mich. Da aber noch keine dates stattgefunden haben, packe ich es hier rein. Situation: HB 8-9 sitzt häufig im 6er Abteil des ICEs mit mir. Es waren bisher aber auch immer andere Leute anwesend, was es für mich schwieriger macht, da sofort alle Leute zuhören. Bisher hatte ich sie nur gegrüsst und vereinzelt Blickkontakt. Gestern habe ich nun zum ersten la mit ihr gesprochen, als wir beide an der Tür zum aussteigen gewartet haben. Da wir beide häufi eine Power Nap im Zug machen, habe ich sie gefragt, ob sie schlafen konnte. Das kurze Gespräch lief eigentlich ganz gut. Ich meinte am Ende noch, dass sie mir beim nächsten Mal erzählen muss, worin die grössten Unterschiede zwischen der Mentalität im Norden und Süden von Deutschland liegen und sie meinte, dass sie das macht. Fand es erstmal nicht notwendig nach der Nr zu fragen, weil ich sie eh bald wieder sehe, da wir beide pendeln. Hier liegt aber meiner Meinung nach auch ein problem. Im Nightgame habe ich keine Hemmungen dummes Zeug zu labern, sofort Kino zu machen, sexuell zu werden, aber tagsüber v.a. wenn amn alle Leute ständig wieder sieht, brauche ich zunächst einen anderen Approach. Wie würdet ihr beim nächsten Mal vorgehen, wenn ihr sie wieder im 6er Abteil trefft und alle Leute dort euch zuhören, da alle Typen sie zumindest heiss findenJ Grüsse suburbano
  13. Hi Oderdoch, immer schön eine weibliche Meinung zu hören;-) Ich gebe dir recht und denke auch, dass sie zunächst nur ihren Marktwert testen wollte, aber auch spitz war (hat sie auch selbst zugegeben). Mag sein, dass ich dir unsympathisch rübergekommen wäre. ich behaupte auch nicht, dass das immer und bei jeder funktioniert, sonst würde ich nichts mehr anderes machen:-) So einfach ist es nun auch wieder nicht. Aber es funktionierte zumindest in diesem Fall ausgezeichnet. Sie wollte 100% zu mir mitkommen und Sex mit mir haben. Sie hat immer wieder gesagt, dass ich so viel verpasse,wenn ich sie nicht mitnehme, sie hat immer wieder versucht mich zu küssen (am Hals habe ich es zugelassen), hat mir an den Schwanz gegriffen etc. Meinte dann am Ende: Kann ich wenigstens deine Nummer haben? Ich glaube nach wie vor, dass in meiner domionanten Abfuhr der Hauptgrund für Ihr Verhalten lag. In dieser weise ist mir das noch nie passiert, weshalb ich es hier teilen wollte Grüsse
  14. Hi Al, danke für deine Antwort. Hier noch ein paar Ergänzungen meinerseits: "Attraction is not a choice." David DeAngelo "Anziehung ist nichts, was man sich aussuchen kann." Das hast du recht. Genau darum ging es ja auch in meinem Beitrag. Push & Pull ist ein Grundelement der Verführung. Ob sie in dem Fall von dir abgestoßen gewesen wäre, wenn du sofort mit ihr getanzt hättest, ist nur im nachhinein von dir legitimierte Kaffeesatzleserei. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass sie mit allen anderen Tyoen, die auf sie sofort eingegangen sind, Katz und Maus gespielt hat. Dies zu verhindern war mit einem harten Neg deutlich einfacher. Ein harter Neg-Hit ohne Kompliment zum Abfedern wirft viele Leute ganz schnell aus dem Game. Das glaube ich dir. Man muss da die jeweilige Situation gut einschätzen. Du hast an und für sich nur erlebt, wie eine Frau unbedingt rattig auf dich war Ich glaube eben, dass sie nur deshalb besonders rattig auf mich wurde, weil ich sie immer wieder abgewiesen habe. Aus der Sicht eines Mannes kann ich das einfach nicht nachvollziehen:-) Da wollen mich 10 Typen im Laden ficken aber ich renn dem einzigen hinterher der mich nicht ficken will und bettel ihn an das zu tun. Das ist einfach wirklich interessant aus psychologischer Perspektive, weshalb ich das Game auch mag. Wichtiger ist es, dass du dich selbst hinterfragst. Wie wäre es, wenn auf dem heißen Fahrgestell kein Butterface gethront hätte. Wärst du dann auch so cool geblieben? Da wird dann aus Zufall die Kunst der Verführung. Da hast du recht, das funktioniert bei mir mal gut , mal weniger gut. Denkst du auch, dass es da nur auf ein grundsolides inner game ankommt oder wie kann man das noch besser üben? Würde mich interessieren. Grüsse El suburbano
  15. Hi liebe Community, in paar Worte zu mir: Mir geht es beim Pick-Up nicht nur darum, so viele Mädels wie möglich abzuschleppen, sondern interessiere mich auch sehr für Psychologie und diesoziale Interaktion und ja auch die Manupulierbarkeit von Menschen. also ich möchte mal ein Beispiel von Freitag Abend anführen, wie man durch einen simplen Satz (in Zusammenhang mit übereinstimmender Körperhaltung) hohe Atraction aufbauen kann. Situation: Ich alleine im Club, ziemlich müde, aber auch sehr entspannt und laid back. Ein Mädel (Pornokörper, aber wirklich kein hübsches Gesicht, daher 5-6 vlt.) auf der Tanzfläche ständig am anbandeln mit verschiedenen Typen, wirkte ziemlich rattig. Sie war vor allem mit nem Typen neben mir am flirten, tanzen etc. Mein Approach: Zunächst mit dem Typen nen weng gequatscht. Habe ihn gefragt, warum er sie nicht einfach klarmacht. Er meinte, wenn er rangeht, würde sie immer wieder Abstand nehmen und dann aber wieder später ihn mega anflirten. Als sie das nächste Mal vorbeikam, habe ich sie am Arm zu mir gezogen. Sie kam gleich auf mich zugetanzt und wollte ihre Schenkel um meine Bein legen (tanzend). Ichliess das nicht zu und meinte zu ihr: Du sollst nicht mit mir rummachen, sondern mit ihm und hab auf ihn gezeigt. Sie meinte daraufhin: Bäh du bist Raucher, das geht eh nicht (Art Shittest, auch wenn sie es glaub echt nicht mochte). Ich erwiderte ihr: Wir mbeiden machen heute auf keinen Fall rum! Sie tat so, als ob sie es nicht verstanden hätte und meinte "hä". Ich wiederholte den Satz ruhig aber sehr bestimmt. Sie ging daraufhin erst wieder weg, um 4 andere Typen auf sie scharf zu machen und mit inen eng umschlungen zu tanzen etc. Ich laberte daraufhin wieder mit dem Typen, als sie das nächste Mal vorbeikam, schnappte ich sie mir und legte meine Arm um ihn und sie und meinte, so jetzt knutsch ihn endlich, was sie auch brav machte (glaub sogar mit Zunge:-) Dann verschwand sie wieder. Bis sie ca. 10 Minuten später neben mir stand und meinte: "hey du gefällst mir und ich würde dich echt gerne kennenlernen". Ich machte ganz weng Kino, stand eigentlich nur relaxed an der Wand und sie investierte mega in mich. Miente immer wieder: Du gefällst mir etc. Ich meinte irgendwann nur zu ihr: He, wir ficken heute aber nicht, nur dass du es weisst. Als ich dann heimgehen wollte, hielt sie mich fest, isolierte mich von der Tanzfläche, sagte, hey du verpast voll viel, während sie ihre Titten rausstreckte. Irgendwann bettete sie förmlich darum, dass sie mitkönnte (vom Rauchen übrigens keine Rede mehr) und war richtig down, als ich das verneinte. Es kam dann noch nen Tyb (Bodybilder Typ), mit dem sie vorer fast rumgemacht hatte) zu uns in die Ecke, wollte sie klar machen. Sie meinte nur zu mir, hey wer ist das Als ich dann meinte, hey du willst ja eh nur ficken (von mir us SPass), meinte sie ernsthaft: Nee und schaute verschämt auf den Boden. Ich hab sie dann aber nicht mitgenommen, war eh zu müde und sie war nicht so mein Fall und bin zur Zeit ausserdem fast in ner ernsten Beziehung. Fazit: Ich möchte v.a. hervorheben, das sich durch gezielte Abfuhren sehr hohe Attraction herstellen lässt. Wäre ich sofort auf ihr erstes Antanzen eingegangen, wäre ich wohl wie alle anderen Typen von ihr behandelt worden, wäre aus der Masse nicht herausgestochen. Hoffe, der Text liest sich einigermassen gut und wünsche einen schönen Sonntagnachmittag. Grüsse El suburbano