Khne

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Khne

  1. Hey Bin M, 19 Jahre aus Darmstadt und studiere Informationssystemtechnik. Eher der durchschnittstyp wobei jedenfalls ich der Meinung bin, dass ich nicht schlecht aussehe und alles andere als unsportlich bin (nur kein training nur um Muskeln fürs aussehen zu bekommen). Aber ich bin viel zu schüchtern was Frauen angeht und wenn ich doch zu einer die ich interessant finde das Vertrauen aufbaue um offen mit ihr zu reden, dann bin ich meist bereits in der friendzone. Zur Zeit lese ich mich hier ein, aber da mir die Praxis fehlt würde ich mich freuen wenn sich Leute aus der Umgebung finden, die den gleichen weg vor sich haben, oder bereit sind mich etwas zu coachen. Insbesondere was Daygame angeht, da ich nicht gerade der disco Typ bin (mag sich auch ändern, aber erstmal wird Daygame für mich das sinnvollere sein)