Naes

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Naes

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

353 Profilansichten
  1. Hallo zusammen, ich komme gerade aus einer 4 jährigen LTR die mir so ziemlich alles kaputt gemacht hat. Generell hatte ich nie all zu große Problem damit Frauen kennen zu lernen oder zum Stich zu kommen, allerdings nie auf der Pua-Schiene unterwegs gewesen. Im Forum sowie in diverse Lektüren habe ich mich in letzter Zeit bereits eingelesen, jedoch nicht mehr genug Mumm in den Knochen es allein im offenen Feld umzusetzen. Daher bin ich aktuell auf der Suche nach einem alten, oder zumindest etwas älteren Hasen, der mich ein wenig an die Hand nehmen würde. Ich selbst bin 25 Jahre jung, äußerst intelligent (war zu zuvielen Gedanken führt!) und mindestens durchschnittlich attraktiv. Generell ist es mir recht egal ob das ganze auf Day- oder Nightgame Ebene ablaufen soll. Als Location wäre mir Bochum +20km am liebsten. Naes.
  2. Bin mir nicht ganz sicher ob es hier richtig ist, aber: Wir hatten bereits ein Date letzte Woche. sie ist den Tag über bei ihrer Familie. Ich: Wenn du rechtzeitig wieder da bist, lass uns noch einen Wein trinken. sie: Das ist prinzipiell eine gute idee und ich mag auch gerne wein, aber ich hab ne Magenschleimhautentzündung ? Ich: Dann ist es ja gut, dass der Wein bloß ein Vorwand für unser zweites Date war. ...langweiliges über Tabletten und Co. ich: Heute Abend sollten wir aber dann besser nur Tee trinken. sie: Ich glaub nicht dass das heute abend klappt ? ich bin erst so um 22 Uhr zurück :/ was antworte ich ihr darauf ? Ist das als Shittest anzusehen? Wo liegt mein Fehler? vielen Dank im Vorfeld.