CHB

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über CHB

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

464 Profilansichten
  1. Ich denke dass trifft eher bei Frauen zu. Wie schon jemand vorher schrieb. Nicht zwingend schöner aber wenn man Kontakt zu mehreren Damen hatt selektiert man nach einer Zeit. Das heisst andere waren vllt nicht unbedingt schöner, aber für die eigene Person halt besser/interessanter. Ja wenn man merkt es führt zu nichts und es entwickelt sich nichts da nextet man halt. Kommt vor wenn die Dame ohne ersichtlichen Grund plötzlich ihre Eltern vorstellen will Zukunftspläne schmiedet etc. Da ist es nur fair dass direkt klarzustellen und nicht einfach ohne Erklärung den Kontakt abzubrechen. Persönlich ist mir dass noch nicht passiert aber kann durchaus sein. Wobei ich denke dass Werte Moral etc. sich erst in der Beziehung richtig heraus kristallisieren. Ist mir persönlich gottseidank immer erspart geblieben. Kenne aber storys von Bekannten die so geschockt waren am nächsten morgen dass sie die Dame aus dem Haus gejagt haben. Alles Ausreden Siehe Punkt 4. Finde Schoenheit trifft es sehr gut Zu punkt 4 gehören auch Schwestern , die einen als "Traummann" bezeichnen, nachdem ihr gerade mal einmal was mit ihrer Schwester hattet. Zu Punkt 5: Ja wenn die Werte komplett auseinandergehen wird es sich nichts werden und sowas kann man ab und zu erst zu spät merken. Zum letzten Punkt: Gefühle entwickeln sich meiner Meinung erst mit der Zeit, wenn man einen Menschen kennt Sollte man sich schon davor Hals über Kopf ins Gefühlschaos stürzen, wird meiner Erfahrung meistens auch nichts daraus.
  2. Finde persönlich ja jede schriftlich Kommunikation an sich schlecht, da sie sehr leicht missverstanden werden kann, aber manche schaffen auch über Textnachrichten eine gewisse emotionalität auszulösen. Die Stimme ist für mich sehr wichtig um attraction aufzubauen, da man in den kleinigkeiten soviel liest. Besonders um den anderen schneller einzuschätzen, ob man nicht, auch wenn es hart klingt, seine Zeit verschwendet
  3. Sit.1 : Hat sich als Prinzessinenschwarm herausgestellt. Unter anderem wollte man mir erklären, das es Sex nur in Beziehungen gibt und das übliche abwertende Prostituiertengerede ist dann noch gekommen. Sit 2: Werde ich so machen. Hab schon mittlerweile ein ungezwungenes Treffen in naher Zukunft ausgemacht . Ja ich weiß, dass man so jung noch anderst denkt, aber jeder Mensch sollte eine Chance bekommen die Ausnahme der Regel zu sein. ;) So kann man vlt noch jemand wirklich interessanten verpassen. Sit 1.: Weil ich das Gefühl hatte irgend was ist faul. unter anderem eine sehr Betaisierende Art des Umganges. Dachte anfangs ich könnte vlt mit einem dominanten Frame was ändern, aber lag wohl eher an den Priinzessinentendenzen. PS: Vielen DANK für die verschiedenen Meinungen. Falls ich neues zu berichten habe, lass ich euch wieder teilhaben.
  4. Ja da hasch du recht. werd mich jetzt mal zurücklehnen und auf whatsapp eingehen. (Bin ein wenig schreibfaul, weil ich lieber persönlich mit Menschen rede) Hey "Miss-Handy-küsst-Boden" :) Ich hätte morgen wieder mal Zeit, also könnten wir was trinken gehen" ,aber da halt ich die Füße still und warte noch ab. Sie hat mittlerweile geantwortet das sie eben keine Zeit hatte. (glaub ich ihr sogar)
  5. Hallo zusammen, das hier ist mein erster Eintrag auf dieser Seite, aber ich befasse mich schon um einiges länger mit PU. Habe 2 kleine Probleme. Hier mal zu einer kurzen Darstellung: 1. Mein Alter 24 2. Alter der Frau 17 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 4. Etappe der Verführung Sexuelle Berührungen oben ohne, kurz vor weiteres hat sie immer abgeglockt mit der Begründung zu warten ob ich nicht ein Arsch bin 5. Beschreibung des Problems nach einem Treffen in einem Club, wo ich sie (7/10) ignored hab, hat sie begonnen mir nicht mehr zurückzuschreiben(ab und zu läufts schlecht) Dann hab ich ein 2 monatiges freeze out (z.T. Vereins- und Arbeitsbedingt) durchgezogen um wieder mehr social proof zu zeigen. Jetzt hab ich sie das letzt mal mit einer Freundin beim ausgehen getroffen und bemerkt das wir immer noch harmonisieren würden, doch ihre Freundin ist eine richtige Princess. Bin dann nach einer Minute wieder abgezogen. Ich hab auch an dem Abend um die 10 Approaches bei verschiedenen, gut aussehenden Damen gestartet und mein Wingman hat festgestellt, dass sie immer wieder zu mir schaut 6. Frage/n Soll ich versuchen zu texten um ein Date klarzumachen oder auf ein nächstes Treffen warten und dann persönlich noch einen approach zu starten? Nr.2 1. Mein Alter 24 2. Alter der Frau 26 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 4. Etappe der Verführung Leichte / Unabsichtliche Berührungen, mit enormen spiegeln und sie folgt teilweise schon meinem Leading 5. Beschreibung des Problems Hab sie bei einer Firmenfeier kennengelernt. Suie war von Typen de ganze Zeit umzingelt, welche aber wie ich ihm nachhinein drauf gekommen bin, nur in der Lage waren sie zu langweilen. Später im Raucherbereich starte ich meine Approach und mit eine wenig C&F war sie schon komplett von mir fasziniert. Dann haben wir noch ein lustiges Gespräch und später verabschiede ich mich. 1 woche später, als ich wieder mal an ihrem Standort bin geh ich Kaffee trinken zu ihr und sie schlägt zuerst vor das wir mal unbedingt was trinken müssen. Jetzt habe ich ihr 2 mal geschrieben ob wir was trinken gehen sollen und beim ersten mal kam erst später die Antwort das ihr Handy kaputt ist und die nachricht erst jetzt gesehen hat. ich habe daraufhin geantwortet, das es egal sei weil ich schon Ersatz(laut meiner Nachricht mit einem Kollege) gefunden habe. daraufhin hat sie mich auf ein anderes mal vertröstet. Jetzt habe ich nochmal geschrieben und nach einem Tagnoch keine Antwort bekommen, obwohl sie zuerst angefangen hat von was trinken zu gehen? 6. Frage/n Soll ich persönlich den Approach probieren oder soll ich gleich nexten? Ich freue mich schon auf ein paar hilfreiche Antworten.