Companion

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über Companion

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

524 Profilansichten
  1. Companion

    Wing

    Hab dir ne PN gesendet
  2. Hey Freshmaker! Da wäre ich dabei. Wie wäre es Samstag Abend? 21 Uhr vorm Neckarmüller in Tübingen? Sonst noch jemand Bock?
  3. Companion

    Wings

    Hey Leute, Hoffe hier noch ein paar aktive, motivierte Leute zu finden. Ich suche Wings für Streetgame in Bamberg. Gerne auch unter der Woche mal Bin Master Student BWL... Anschließend bin ich auch gerne an Club/ Bar interessiert zu Mir: Vorname: Julian Jahrgang: 1987 Wohnort: Coburg Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Bar
  4. Companion

    Wings

    Hey Leute, ich suche einen Wing für Streetgame in Tübingen/Reutlingen. Gerne auch unter der Woche mal Bin Master Student BWL... Anschließend bin ich auch gerne an Club/ Bar interessiert Beispiel: Vorname: Julian Jahrgang: 1987 Wohnort: Raum Tübingen Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Bar
  5. Companion

    Wing

    Hey Leute, ich suche einen Wing für Streetgame in Stuttgart. Gerne unter der Woche mal tagsüber, bzw. gegen Abend wenn möglich. Bin Master Student BWL... Beispiel: Vorname: Julian Jahrgang: 1987 Wohnort: Raum Tübingen Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Bar
  6. Hi Leute! Suche einen Wing mit n bissl Erfahrung, scheinen ja irgendwie alle hier aus Hamburg und Umgebung zu kommen, aber vllt. hab ich ja trotzdem Glück! Suche vor allem für tagsüberStreetgame, aber gerne auch mal Abends für Bars und Clubs. Zu Mir: Jahrgang: 1987 Orte: Würzburg, Bamberg, Bayreuth, Nürnberg, Stuttgart, Tübingen Selbsteinschätzung: theoretisch: PU Routiniert praktisch: PU Anfänger (hatte bislang 2 längere Beziehungen) Game Stärken: selbstbewusstes Auftreten, umfassendes Small Talk Wissen.. Game Schwächen: Ansprechangst.. Habe BWL studiert, bin sportlich und jemand mit dem man verdammt gut Feiern und Spaß haben kann! Würde mich freuen von Euch zu hören!
  7. Companion

    Wing Man

    Hey Leute! Ich suche einen/ eine Wing Man/ Coach für Street Game oder Aufreißen im Club. Was Pick Up betrifft bin ich theoretisch relativ fit, aber in der Praxis haperts noch ein bisschen. Dachte mit etwas Unterstützung klappts vllt besser! Zeitlich bin ich in den nächsten Wochen flexibel, örtlich bevorzuge ich die Städte Bamberg, Bayreuth, Würzburg, Nürnberg oder Stuttgart. Jemand Interesse? Würde mich über Rückmeldung freuen. Grüße
  8. Vielen Dank. Herzdame wo finde ich denn den von Dir genannten Thread?
  9. Hey Leute, Folgende Situation: Ich bin seit Kurzem an einer Hochschule zusammen mit einer gemischt geschlechtlichen Gruppe aus ca. 30 Leuten. In dieser Gruppe gefällt mir ein Mädel besonders. Habe es aber bisher auch noch nicht wirklich geschafft mich ihr anzunähern. In dieser Gruppe hat sich bereits abgezeichnet, dass es 2 Alphas gibt, die die Gruppe in 2 Lager spalten. Ich bin der "Best Buddy" von einem der beiden Alphas. Ich habe nicht unbedingt Alpha Qualitäten da ich eher introvertiert bin und mich meistens unwohl fühle, wenn ich im Mittelpunkt stehe. Laut vieler Pick up Artists ist es doch so, dass die Frauen in einer Gruppe sich automatisch immer zu den Alphas hingezogen fühlen. Das hieße doch aber, dass der Rest der Männer für die Frauen uninteressant ist. Könnt ihr das so bestätigen? Ich würde gerne aus dem "Schatten" meines Alpha Buddies heraustreten und den Anderen mein Potenzial zeigen. Wie stelle ich das an? Soll ich dafür zu meinem Kumpel auf Distanz gehen? Kann ich selbst noch zum Alpha werden? ( bin inzwischen 26 und eine gefestigte Persönlichkeit) Ich bin nunmal eher der Introvertierte und war das auch schon immer. Oder ist das Alles nur eine faule Ausrede? Wie seht ihr das?