terminator080

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über terminator080

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

199 Profilansichten
  1. Hallo, Ich danke euch für euere Antworten! Euere Antworten sind auch meine, da ich genau das selbe glaube, jedoch ist es als wäre eine sehr starke Bindung zwischen uns, immer wenn es mir gut geht geht es ihr schlecht und umgekehrt als ob wir das irgendwie spüren würden, sehr komisch und es ist jetzt so seit 1 Jahr. Vielleicht nur eine Wahvorstellung. ich werde mich hier einlesen und anfangen mehr Kontakt zu anderen mädchen(bzw frauen) zu suchen. Danke nochmals!
  2. Hallo, Danke für die Antworten! Ich bin 21 und Sie auch. Eigendlich habe ich das Gefühl dass Sie nicht weiss was Sie will, wahrend dem Kontakt also beim Versuch die Beziehung zu Starten hatten wir immer schon da schwierigkeiten, da alles was ich mache in ihren Augen Falsch ist. Deshalb kommt es auch nie zu einem Treffen. Ausser wir haben uns jetzt 3 wochen nicht angeschrieben und dann nur wenn sie sich von ihr aus meldet kommt es zum treffen aber dann auch nur einmal und schon wieder muss ich alles beenden da ich mich fühle als würde ich nur ihre Einsamkeit auffüllen wenn Sie im Moment keinen hat. Sie ist zu sehr darauf fixiert dass ich Sie verarschen will, dass jeglicher Versuch ihr Sicherheit zu geben es nur schlimmer machte. Es ist keine Beziehung dass stimmt, aber warum hängen wir beide aneinander so sehr, dass immer der der sich trennt glaubt es nachher zu bereuen und wieder Kontakt aufnimmt ?
  3. Hallo, Es ist das erste Mal das ich hier Poste. Ich habe eine Frage bezüglich der unsicherheit meiner "Partnerin". Nun ja kurz die Geschichte erklärt : Wir haben uns letztes Jahr im Sommer kennengelernt und hatten uns 1 Mal gesehen dann waren wir 1 Monat wegen dem Urlaub getrennt blieben jedoch jeden Tag in Kontakt und von ihrer Seite kam der meiste investment, naja nach dem Urlaub war sie schon komisch drauf, wir sahen uns noch 2 mal, dann 1 Woche nicht und dann hatte ich dass gefühl sie wollte sich züruckziehen und ich beendet die beziehung was uns beiden Schmerzte ... nach einer Weile wollte ich sie zuruckhaben, ich schrieb sie an und wir hatten wieder kurz Kontakt, doch wieder kein treffen und sie hatte sich zuruckgezogen ... nach einer Weile meldete sie sich wieder doch zog sich dann wieder zurück und das verläuft so seit 1 Jahr, wir haben uns nur 5 mal getroffen in 1 Jahr aber zwischendurch immer nur via sms Kontakt aufgenommen (durch vermissen usw.) Jetzt vor 3 Wochen hatten wir uns das 5 mal getroffen, sie mag mich wirklich un wenn ich sie umarme und ihr ein kuss auf die Wange gebe strahl sie formlich und schaut mir tief in die Augen, dennoch nach dem Treffen wurde sie wieder unsicher und hatte sich zurückgezogen womit ich wieder die Beziehung beendete. Wir hatten noch nie Sex, auch kein Mundkuss, nur Umarmungen ... habe ich was Falsch gemacht ? P.S Ich setzte oft Ultimaten, jedoch konnt ich damit die 2 Male Treffen herausziehen, von ihr aus kommt nie ein Vorschlag zum Treffen nur wenn ich ihr drohe alles zu beenden wenn wir uns nicht Treffen dann nimmt sie sich zeit. Ausserdem sagt sie ihre ganze Famillie ist dagegen dass Sie einen Freund hat. Unsere Treffen sind immer ohne dass es ihre Famillie weiss.