DerDönermann

Rookie
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DerDönermann

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

223 Profilansichten
  1. Was kann man unternehmen?

    Naja, das problem ist. Wir beide wohnen in einer eher Ländlichen Umgebung
  2. Was kann man unternehmen?

    So, ich bin immernoch blutiger Anfänger und brauch ein wenig Hilfe. Eine "bekannte" bei der ich schon ein wenig länger dran bin (hab noch keinen KC bei ihr hinbekommen), wollte sich eigentlich heute Abend mit mir in einem Club treffen. Jetzt hat sie aber keine lust auf feiern und will sich so mit mir treffen. Hab jedoch keine Ahnung was wir zusammen unternehmen können. Was haltet ihr von Filme gucken? Erhoffe mir außerdem einen FC
  3. Anfänger braucht wiedermal hilfe! :D

    Hallo erstmal, ich bin noch recht neu hier im forum und hab eine kurze frage. Und zwar habe ich das Problem, dass wenn ich unterwegs bin, z.B. im Club oder so, ich mich oftmals zu sehr auf eine Frau (target) versteife und mir somit andere möglichkeiten entgehen. Hättet ihr da einen Tipp um solch eine situation vorzubeugen? ?
  4. Anfänger hat eine Frage

    Zu aller erst, ich bin noch ein völliger anfänger, also habt Nachsicht. ? Ich war lange zeit ein typischer AFC, bis mir ein guter Kollege die Welt des PUA gezeigt hat. Seit dem lief es eigentlich auch ganz gut. Jedoch war ich gestern in einem Club und habe eine "bekannte", bei der ich nur zu einem number close kam, wieder getroffen. Hab mit ihr ein bisschen geflirtet und viel gelacht. Bis ein typ kam, mit dem sie anscheinend mal was hatte(den typen kenn ich sogar) und hat sie stumpf küsst. (Sie wirkte an ihm eher desinteressiert) kurz danach zeigte sie aber wieder typische IOIs mir gegenüber. Was hätte ich in dieser situation am besten tun sollen? Einfach ein neues Target ging ja schlecht da sie meißtens zu mir kam.?