#Markus

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über #Markus

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

334 Profilansichten
  1. Danke für die Antworten! Ok besten Dank, hab nun das Date für morgen angesetzt. Hatte mich zwar inzwischen bei der HB1 gemeldet, sie hat sich aber etwas Zeit mit der Antwort gelassen (ich gestern abend per whatsapp, sie heut morgen dann geantwortet), werd mich da jetzt vorerst mal nicht mehr melden und den Tag morgen abwarten.
  2. 1. 272. 253. 34. - (Küssen)5. s. unten6. Abwarten oder aktiv werden? Abend zusammen! Folgendes: Vor 2 Wochen hab ich eine kennengelernt, mit der ich mich wunderbar verstanden hab. Nach 2 Alltags-Dates kams dann zum Küssen. Sie hat sich danach aber auf einmal ziemlich zickig verhalten und ich hab dann erst mal 2 Wochen lang gefreezt. Dann kam Am WE ne Nachricht von ihr, ob wir nicht Laufen gehen sollen (wollten beim Campus-Run von der Uni mitmachen, wir studieren beide). Gut, war dann mit ihr Laufen, lief wunderbar, nicht die Spur von zickigem Verhalten, nach dem Laufen aber mal noch kein Date ausgemacht, da ich zur Zeit recht busy bin und nicht wusste wanns mir wieder passt. Wie nun weiter vorgehn? Darauf warten, dass was von ihr kommt oder bin ich jetzt "dran"? Außerdem hab ich am Mittwoch n Date(das erste) mit einer anderen(27), wir werden uns wohl da treffen, wo die Erstgenannte laufen geht (macht die öfters/täglich). Wir könnten uns also über den Weg laufen; soll ich die Location umplanen? Will nicht beide verlieren :D Grüße!
  3. Da fällt mir doch noch was ein: Im Anbetracht der Vorgeschichte: wie soll ich mich verhalten, wenn die mir heut Abend auf ner Studentenparty übern Weg läuft? (da is wieder eine von der Uni aus, ist nicht so unwahrscheinlich, da wir uns auf so einer auch kennengelernt haben) erst mal Ball flach halten und dann wieder "das Übliche" versuchen?
  4. Alles klar vielen Dank! Werd mich dran halten ;)
  5. So FA akzeptiert, weiter aber nichts geschrieben; wie mach ich weiter? wäre nett, wenn sich mir einer erbarmen würde, ich für ungern Monologe ;)
  6. Hey Eben hat sie mir im fb n FA gestellt (waren bisher nicht gefriended, da sich jemand bei mir das erst verdienen muss ;) ) Werd den FA morgen mal bestätigen; Zählt sowas schon als invest oder wie versteh ich das? noch nen schönen Abend!
  7. Besteht da eigentlich überhaupt ne Chance, dass da noch was kommt? Ich würd ja eher sagen nein, aber ich hab keine Ahnung
  8. Sorry erst jetzt gelesen Alles klar, ich halt die Füße/Finger (weiter) still^^
  9. Alles klar danke für die Antworten. @remmeuh: Warum ich hab doch gewartet so wies mir hier vorgeschlagen wurde und mich für die Version mit der Absage entschieden Tja was Umgang mit Frauen angeht bin ich nunmal erst 14-15 Jahre alt, da macht man nun mal dumme Fehler Geantwortet hab ich schon (steht oben); das von dir wär natürlich klüger gewesen; Prinzip kommt aber auch hin EDIT: Also es soll wirklich nicht der Eindruck entstehen, dass ich auf eure Meinung pfeif, ich hab ja selbst keine Ahnung; Wenn ich also was dummes mach, ist das nicht vorsetzlich ;)
  10. Hey zusammen hab mich nun wieder gemeldet, aber mit der ernsten Absicht den Zirkus zu beenden a la war nett dich kenngelernt zu haben, Antwort kam eben dann in der Form: Hey (…) Mir tut es leid dir das so sagen zu müssen aber du hast mich ganz schön überrumpelt ;) Ich kann mich nicht auf was Neues einlassen solange ich noch ständig an meinen Exfreund denken muss. Ich hoffe du verstehst das und würde mich sehr freuen, wenn wir bald mal wieder was zusammen unternehmen! (Zur Erklärung: das mit dem „überrumpelt“ bezieht sich auf den Kuss nach dem Date vor einer Woche) Ich hab das jetzt so verstanden, dass ich sie nicht genug verführt hab das sie ihren ollen Ex vergessen konnte, oder? Hab drauf geschrieben, dass es kein Ding is, sie sich soviel Zeit nehmen soll wie sie braucht, ich meld mich dann vielleicht nächste Woche mal. Nun die Frage: Lohnt sich hier n invest hier überhaupt noch oder is das nun die Freundschaftschiene? Darauf kann man eigentlich gut verzichten Freu mich über euer feedback
  11. ok; sie hatte aber beide Male aber definitiv nichts dagegen und sich drüber gefreut (bis auf heut evtl) außerdem fällt mir da grad ein Missverständnis auf; mit dem Satz "Das müssen wir aber nochmal üben" wollte ich keinen Kuss ergaunern, das war eher als allgemeine Anmerkung gedacht; naja kam wohl falsch rüber
  12. Ok was meinst damit genau? bin noch neu in dem ganzen pick up Ich frag mich aber immernoch, ob das Thema mit der nicht ohnehin erledigt is. Weil die eine, die nach ihr gesucht hat ja genau da war, wo ich die Miri darauf dann gefunden hab (gibt nicht viele Buden für die Messe auf dem Campus). Vermutlich wollt die mit dem Satz "Ne keine Ahnung wo die sich rumtreibt. " erreichen, dass ich mich verzieh und die Miri in Ruhe lass