Klon Centaur

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Klon Centaur

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

299 Profilansichten
  1. Schließe mich dem an. Shittest. Übel. Hast Du darauf was gekontert?
  2. Hi, ich bin 35 und komme ursprünglich aus Osteuropa, lebe aber schon lange in Deutschland. Ich habe fast 10 Jahre in einer Beziehung gelebt, bin aber seit einiger Zeit wieder Single. Habe eigentlich keine großen Schwierigkeiten damit, Frauen kennenzulernen, vor allem Tagsüber nicht, obwohl ich bis jetzt überhaupt keine Ahnung von PU hatte. Wobei ich auch zugeben muss, dass ich insbesondere bei Frauen um die 40-45 gut ankomme und dass mein Nightgame nicht gut ist - was auch dadurch verstärkt wird, dass ich Musiker bin und als solcher nichts mit "Clubmusik" anfangen kann, die nicht handgemacht ist. Vom Charakter her bin ich eigentlich ein typischer Ostblock-Mann: Ich liebe das Leben, den Wein und die Frauen, kann aber auch sehr melancholisch sein. Ich kann mit politischer Korrektheit nichts viel anfangen und tue mich deshalb vor allem mit jungen deutschen Emanzen sehr schwer. Mein Ziel ist es, zu lernen, wie man die wahren Achttausender erklimmt. Ich möchte irgendwann einmal die richtigen Vier-Sterne-Babes haben!