David_

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von David_

  1. Das mit dem Tagebuch ist eine sehr gute Idee. Mir hat sehr geholfen, ein paar Seiten über diese Erfahrung zu schreiben. Und positive Aspekte hervorzuheben. Der Thread First Heartbreak Scars Men for Life? war auch eine Inspiration für mich. Ich hoffe, er kann dir auch helfen. Sehe ich auch so. Die Gefühle rauslassen. Dann gehts wieder bergauf und wieder bergab. Aber nach kurzer Zeit gehts nur noch bergauf.
  2. Eine meiner Kumpels hat auf eDarling seine Freundin gefunden. Sie sind jetzt etwa seit knapp einem Jahr zusammen. Von den anderen Plattformen wie Parship habe ich noch nichts erfolgreiches gehört.
  3. Da ich am Kraft aufbauen bin: Morgens 2 Eier, 1/2 Avocado + Salat, ein belegter Semmel. Mittags: Hängt von der Mensa ab . Abends: 2 Eier, 1/2 Avocado + Salat, ein belegter Semmel. Zwischendurch noch paar Snacks + einen Shake
  4. Hey, ich wohne auch in Ulm. Schreib mir mal in Whatsapp. Handynummer steht in meinem Profil.
  5. Creed Aventus riecht wirklich sehr gut. Aber wenn du nicht was ganz teures nehmen willst, empfehle ich Hugo Boss Homme. Bin damit sehr gut gefahren. Es hält sehr lange und ist auch nicht zu teuer.
  6. Hey lernuel, kannst dich mal bei whatsapp melden, steht in meinem profil :)
  7. Es hört sich so an, als wäre das deine erste richtige Beziehung gewesen. Man geht Kompromisse ein, um "gut" dazustehen, aber verliert schleichend an sexueller Attraktivität. Durch so eine Beziehung gehen viele Männer/Frauen und das ist meiner Meinung auch gut so. Erst dann merkst du, was für eine Typ von Frau du wirklich haben willst. Das war das prägnanteste Erlebnis, in dem ich sehr viel über mich gelernt hatte. Es war aber auch eines meiner schlimmsten Tage. Mir hat es sehr geholfen, so oft es geht Freunde zu treffen, einen Tanzkurs zu besuchen und im Fitnessstudio anzufangen.
  8. Ich bin auch wieder am Start und würde auch zum Lair Treffen kommen.
  9. David_

    Suche Ulmer PUA

    Hey, ich bin wieder Single und suche ein paar Leute zum Streeten, Daygame, Nightgame etc. etc. Zu zweit oder mehr erscheint mir das viel sinnvoller, vor allem da es mehr Spass macht, sich gegenseitig pusht und man sich austauschen kann. Mir ist wichtig, dass wir auch regelmäßig unterwegs sind, mindestens am Wochenende (da auch in den größeren Städten) und auch unter der Woche. Falls hier jemand schon sucht oder eine Whatsapp Gruppe oder ähnliches hat, schreibt mich einfach an. Oder in Whatsapp unter 0151 51091755. Viele Grüße, David