AgentZero

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über AgentZero

  • Rang
    Neuling
  1. boah bin zu betrunken für street heute-kacke
  2. muss auch akut absagen, paisleys macht mich fertig. und im ernst jetzt, ich finde meine hose nicht mehr...(genauso wie 100 euro, wo sind die gestern hin?)
  3. ja gut dann bleib ich wohl auch daheim, hab ja auch prüfungsphase
  4. ja leute wie gesagt lasst uns morgen am besten schon um ein uhr treffen!ich bin um eins an der lorenzkirche wer will kann kommen und mit mir ne stunde/eineinhalb rumziehen. gebt bescheid
  5. Moinsen, samstag is ja fußball, deswegen werde ich schon so um halb 2 dasein und dann wieder ne knappe stunde sargen gehen.Jemad dabei? Peace
  6. Sers, komme dann doch mal morgen etwas später...war letztes mal allein unterwegs,da zu spät da:-( An wen kann ich mich denn morgen wenden dass ich euch doch noch mal zu gesicht bekomme? Thx, Michael
  7. Servus, wer ist morgen dabei? Schau als neuling aus erlangen auch mal vorbei. Greets P.S.:Schon jemand früher da?
  8. Das ganze kann man vom Meister Style auch auf youtube bewundern, einfahc dort mal den Begriff Neill Strauss+5 question game eingeben. Kommt immer super an