Fab91

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     63

Ansehen in der Community

1 Neutral

1 Abonnent

Über Fab91

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

495 Profilansichten
  1. @Xmft Das ist kein Problem. Dafür hast du ja schon den ersten Schritt getan, um an dir zu arbeiten und dich hier angemeldet. Bin auch noch ziemlich am Anfang. Haben ne WhatsApp Gruppe mit insgesamt 5 Leuten aktuell. Kommen alle aus Hannover und Umgebung und gehen ab und zu mal zusammen sargen. Sind alle ungefähr auf dem gleichen Stand, Pickup technisch. Gebt mir eure Nummern, dann kann ich euch hinzufügen ✌️ Wollten heute auch noch losziehen..
  2. HI,ich komme aus Hannover und möchte meine Pickup Skills erweitern.Da die Coronamaßnahmen endlich nach und nach gelockert werden und die Sonne wieder lacht,will ich die Stadt wieder unsicher machen (tagsüber sowie auch nachts in den Clubs) und meine Pickup Fähigkeiten erweitern.Wär cool,wenn sich dazu noch mind. ein Wingman finden würde. Meldet euch gerne per pn oder hier ✌️
  3. Fab91

    Leute aus Hannover

    Hey Leute, seid ihr noch aktiv?! Dann würde ich mich gerne anschließen. Schickt mir einfach eine PN. ✌️
  4. Fab91

    Online Game Tipps

    Wie stellt ihr es an, schnell Vertrauen bei der Frau herzustellen. Was stellt ihr für Fragen, gerade auch zu Beginn der Unterhaltung? Mit welchen "Tricks" kann ich sexuelle Anziehung mit Worten beim Online Game erzeugen? Was wählt ihr für Gesprächsthemen? Habt ihr eine bestimmte Vorgehensweise? Wäre dankbar für jeden Tipp