Pi

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Pi

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

445 Profilansichten
  1. Pi

    Freeze Out?

    1. Ich:24 Jahre 2. Sie:22 Jahre 3. Sie ist meine Ex: Viele Dates.. 4.Sex/Beziehung (Monogamie) 5. Ich hatte mit dieser Person vor 3 Jahren eine zweijährige Beziehung, nachdem ich völlig needy und zum absoluten Beta geworden bin hat sie mich verlassen. Danach habe ich PU kennengelernt und habe angefangen mein Leben zu leben. Vor einem Monat habe ich sie zufällig in einem Club getroffen, sie ist auf mich zugegangen und wir haben geredet. Wir hatten ab dieser Zeit öfters Sex, ich habe ihr zu verstehen gegeben das ich nur Sex wolle und keine Beziehung. Nach gewissen zögern und Drama(da sie sich erhofft hat das wir nach einmal Sex wieder ein Paar sind) willigte sie auch ein. Doch während der ganzen Sache hab ich gemerkt das sich bei mir Gefühle entwickelten. Ich denke das hat sie gemerkt, was absolut nicht zu meinem Frame und Gesagtem gepasst hat. Nach einer gewissen Zeit wollte ich wieder ein Sexdate ausmachen, was sie aber aus "zeitlichen Gründen:Arbeit" ablehnte. Ein paar Stunde davor hatte ich sie gefragt ob sie etwas essen gehen wollte und das lehnte sie auch ab weil sie schon was mit Freundinnen ausgemacht hatte. So nach meiner Einschätzung hat sich der Spieß umgedreht und ich hab Attraction verloren. Mein Freeze Out den ich nach diesen zwei abgelehnten Verabredungen gestartet habe hält nun 4 Tage an. 6. Meine Frage ist nun ob ein Freeze Out hier wirklich die passende Methode ist?
  2. Hi Musiker wie alt bist du denn?