Philosos

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Philosos

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Stuttgart
  • Interessen
    Running
    Party
    DJing

Letzte Besucher des Profils

581 Profilansichten
  1. Boah ey, danke fürs Wachrütteln an alle *facepalm* Fehler geschnallt, wie ziehe ich den Karren aus dem Dreck?
  2. Hallo zusammen, ich bin schon etwas länger dabei, als es aussieht (seit 3 Jahren eingeweiht) und habe alle theoretischen Kenntnisse, die man so braucht. Allerdings fehlt mir die Übung mit steigender Anzahl von Dates. Ich stoße bei solchen Fällen wie unten beschrieben öfter an eine gläserne Decke. Das Problem ist beispielhaft, weshalb ich beschlossen habe, es zu posten. Anmerkung: Mein Textgame ist mieserabel, Anregungen sind gerne willkommen. 1. Mein Alter 22 2. Alter der Frau 26 (hat merklich Probleme mit der Differenz) 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4 4. Etappe der Verführung Sexuelle Berührungen light (Oberschenkel i.O., Arsch n.i.O.) 5. Beschreibung des Problems Habe die Frau zufällig vor etwa 2 Wochen kennengelernt. Haben uns von Anfang an super verstanden. Mein Game lief gut, würde fast sagen perfekt. Stetiges Eskalieren von Date zu Date. Sie machte mir klar, dass sie mehr Zeit braucht. Ich zeigte mich darauf unbeeindruckt. Habe mitbekommen, dass sie einerseits ihren Freunden schon von mir erzählt hat, sowie sich bei gemeinsamen Freunden schon nach mir erkundigt hat. Nach folgendem Text (war schlecht von mir, ich weiß, wollte mal bisschen testen, was geht) war es dann im Arsch: Ich: Hey hast Lust heute Abend was zu machen? Frau: Hey ja können wir Frau: An was hast gedacht? Ich: Hast Bock auf Club? Frau: Hmmm eher nicht so Frau: Vllt spontan Frau: Treffen wir uns so um halb 8? Ich: Mh weiß nicht, was willst du machen? Frau: Was trinken gehen ? Frau: Was weißt du nicht? Ich: So früh wird's nichts, bin nachher noch trainieren Ich: Und was trinken gehen ist doch irgendwie lahm ? Frau: Club ist aber auch nicht so special? Frau: Wie lang trainierst? Frau: Treff mich dann davor mir Freunden Ich: So halb 8 oder so aber muss danach noch was essen ? Frau: Holst mich ab? Ich: Wo geht ihr denn dann hin? Frau: Nach Feuerbach in ne shisha bar aber wenn du um 8 schon fertig bist, lohnt sich das nicht groß dahin zu gehen Frau: Könntest mich von daheim holen ? Ich: 8 schaff ich nicht, kann ich schonmal sagen ? Ich: Geh ruhig mit in die shisha bar Ich: Ich fahr nicht mit dem Auto in die Stadt also hol ich dich auch nicht von daheim ab ? Ich: Höchstens mit der Bahn Frau: Nee sorry keine Lust mehr Frau: Das ist mir zu dumm Ich: Ok sorry, dann lass wann anders treffen Frau: Nee sorry Frau: Du bist mir zu arrogant Ich: sorry wenn das beim schreiben so rüber kam Es folgte ein Anruf --> Nicht abgenommen, seither Freeze Out 6. Frage/n Ist der Freeze Out hier angebracht? Wie soll ich reagieren? Soll ich sie wegen der Beleidung "arrogant" zu einem Entschuldigung bzw. Rücknahme auffordern? Die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns auch außerhalb der Dates wieder begegnen ist hoch, wie hier vorgehen? Danke miteinander für den Rat
  3. Haha echt schöne Reaktion von dem Mädel, erstmal ein Foto zu machen, um es ihren Freundinnen zu zeigen :)
  4. Ich finde deine Beschreibung etwas unpräzise. Vielleicht lässt du ja wirklich den Player zu stark raushängen? Ich gehe in so einem Fall so vor, dass ich recht schnell teste, wie sie auf tiefe Rapport-Themen anspricht. Wenn sie darauf eingeht, freue ich mich erstmal, dass ich es nicht mit einem Dummerchen zu tun habe. Aber sie bekommt dadurch auch einen solchen EIndruck von dir, als ob du schon viel Lebenserfahrung hast und über dieses oberflächliche Player-Sein drüber raus bist. Dabei aber die Basics (C&F) nicht vergessen und nicht von Anfang an in die Best-Friend-Schiene rutschen.
  5. Bin beim Lesen jetzt von einem FC ausgegangen ... im Hinterstübchen der Bar ... dass die Gläser im Wandregal schon zu wackeln beginnen ... aber die Fantasie geht schon wieder mit mir durch :D Glückwunsch auch von meiner Seite ! Da fällt mir eine Barkeeperin-Story von mir ein, die ganz amüsant ist: Habe ein rotes Redbull bestellt (Cranberry-Geschmack). Sie wollte mir ein Red Bull Cola geben. Ich rügte sie dafür, ob sie nicht wisse, was man in ihrer Bar kaufen kann und empfohl ihr in väterlichem Ton die Karte als Bettlektüre :D Sie war hin und weg ;)