Mike12

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mike12

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

634 Profilansichten
  1. Hey, gibt es hier noch jemanden aus Dorsten, Bottrop oder Gladbeck der Lust hätte regelmäßig Streetgame oder Clubgame zu machen und sich mal auszutauschen? Ich bin 20 Jahre alt und Student, bei Interesse einfach eine PN senden und wir können gerade bei dem guten Wetter jetzt direkt loslegen :)
  2. Hey, leider hatte ich in den letzten Monaten wo ich mich mal ein bisschen mit PU beschäftigt habe immer das Problem mit der Attraction. Ich habe sehr viel Onlinegame gemacht, das lief dann meistens so ab. Mit HB ein bisschen geschrieben, Nummer geholt bei Whatsapp geschrieben und nach 2 Tagen nach einem Date gefragt. Und es kam fast immer "ne lass uns das spontan machen", "ne diese Woche/Monat/Jahr" habe ich keine Zeit. Es fehlte also deutlich an Attraction, warum haben sie mir dann überhaupt ihre Nummer gegeben? Warum schreiben sie mit mir, wenn sie eh nicht interessiert sind und nur unsere Zeit verschwenden?!